|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Dann gehts nur um die Tordifferenz
|
|||
|
|||
Um Platz 3 spielen wohl die Reserveteams, daher schwer zu tippen.
Belgiem Brexit 2:3 Frankreisch Kroaticic 2:1
|
||||
|
||||
Coole Idee mit dem Torspektakel im Spiel um Platz 3
Ich hab mal auf Belgien getippt: Frei nach Twitter: Belgien gewinnt aber Pickford fängt den Schnatz 2:1 pour la Belgique. :belgien: Morgen Nationalfeiertag und am Sonntag Weltmeistertitel für Frankreich... klingt zu kitschig um wahr zu sein. Ich hoffe auf ne fette Party (bin am WE in Paris). Aber um mich emotional abzusichern, tippe ich hier mal 2:0 für Kroatien. Dann kann ich mich wenigstens mit irgendwas trösten, wenns schief geht
|
|||
|
|||
Der letzte Beitrag ist fast einen Tag alt - die Finals stehen bevor und keinen scheint es zu interessieren. Nachdem die Themen Schland, Neymar, Ronaldo, özil und Messi, Löw und Bierhoff durch sind, müsste doch jetzt der reine Fußball von den Besten der Besten alle elektrisieren, oder etwa doch nicht? Ist etwa doch das ganze Brimborium wie Bimbes, Schauspielerei, Frisurentechnik, Kriegsbemalung und Schlachtrufe das wichtigste beim Fußball?
|
|||
|
|||
Schland versinkt fast nur noch im Schimpf und Schmand? Wenn der Fußball und vor allem die Fußballer und Funktionäre oft die hässlichen Seiten des Sports aufzeigen, wird doch eine Randgruppe hier viel zu wenig beleuchtet, die dem Drumherum Charme verleiht und Glanz gibt : die der Spielerfrauen...?
Geändert von Zweier (14.07.2018 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Frage ist doch: Islam reif für den DFB?
|
|||
|
|||
Zu viel " Kumpelhaftigkeit" beim DFB?
Sofortmassnahmen: - Trainer und Spieler siezen sich, die jüngeren Spieler die älteren - Kabinenbesuche der Kanzlerin vor wichtigen Meisterschaften unterbleiben - der Bundestrainer wird künftig nur noch als "Joachim" bezeichnet, das "Jogi" ist tabu, Verstöße seitens der Medien werden mit empfindlichen Geldstrafen geahndet - nach 22 Uhr wird das WLAN im Quartier gekappt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Vorschlag: Für die Nationalmannschaft muss man eine formlose Bewerbung abgeben, es folgt eine Aufnahmeprüfung, die neben sportlichen Aspekten gesangliche Fähigkeiten sowie politische Zuverlässigkeit untersucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir geht das auch am Arsch vorbei. Siegen die Soldaten, brennt der Plärrer in Nürnberg. Wenn ned, auch... Franzosen? In Nürnberg? Fehlanzeige. Zum Glück, die hätten noch gefehlt... Schau mir dann das Spiel "meiner Favoriten" an und hoffe, die nehmen das ernst. Ausblick: Lahm wird zum Bierhoff, es geht irgendwie weiter und nix wird gut... GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.