|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zwei Schlaue, ein Gedanke. Beide richtig. Ist glaube ich aus dem 3. als er gegen Clubber Lang am Ende nochmals antreten musste.
Wer will, darf weiter .. eigentlich ja Nacki. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ist aus das Auge des Tigers, habe eben nachgeguckt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja.. da du gerade online bist würde ich sagen, dass du weiterkommst. Nach Nennung der genauen Folge ja eigentlich verdient, oder Nacki?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur zu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na los Nacki mach eins, meine werden immer sofort geknackt, das wäre dann wieder langweilig....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Weibchenschmus zwei Kies-Kies!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich kann man die ganzen Wissenslücken nicht an einem einzigen Wochenend-Crashkurs schliessen... Aber wer etwas auf sich hält, der sollte zumindest das Standart Programm der wichtigsten Kult-Klassiker drauf haben.... Die Gefahr dabei : Je mehr man sich mit der guten alten Zeit beschäftigt, je mehr wächst das Unbehagen über das ganze austauschbare und belanglose Zeug der letzten Jahrzehnte (von einigen wenigen Independent-Produktionen abgesehen....) Dehalb mein Tipp: Im Fernsehen nicht immer nur in der ´Rambo Bumm Bumm ` Ecke verweilen, sondern ab u. an auch mal bei Arte und 3Sat reinschauen.... Beste Grüsse ......Professor Rübe (Filmhochschule Berlin) Geändert von Rieslingrübe (09.04.2006 um 09:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe was nettes gestern gehört:
"Die hat dich mit ihrer Magna Cum Laude Pussy dein Gehirn frittiert". Welcher Film war das?
|
|||
|
|||
|
Basic Instinct?
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.