|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Und wer nur gegen relativ schwache Spieler antrat, erspielte eine Superbilanz und durfte vorne bleiben. Mit der gleichen Bilanz würde er heute kaum Punkte gewinnen. Viele Vereine ließen ihre Jugendlichen im hinteren Paarkreuz "verhungern". Sie wurden nicht besser, was die Fehlentscheidungen im Nachhinein zu bestätigen schien.
Man kann die alten Berechnungssysteme aus Taschenrechnerzeiten nun wirklich nicht mit dem TTR-Wert vergleichen. Sollten Datenschutzprobleme das System kippen, dürfen sich alle freuen, die sich immer schon für unterbewertet hielten. |
|
||||
|
||||
@Noppenrasierer..ich weiß nicht was du da gemacht hast aber auf jeden Fall hast du mich völlig falsch zitiert. Das hatte ich nicht geschrieben...sondern "Vollblutprofi".. bitte korregieren
|
|||
|
|||
hi,
dieses "live scoring"-tool finde ich schon klasse. mich ärgert nur ungemein, dass ich das nicht gleich nach dem spiel irgendwie rüberziehen kann und erst nach hause fahren muss (schlechtes netz auf dorf!), um noch alles nochmal einzugeben. ich würde lieber mit meinen jungs noch ein bierchen trinken gehen... der qttr-wert hat Vor- und Nachteile. für mich als capitano aber immer ein super indikator... über die form meiner jungs. also ich gebe vielen Vorredner hier recht - es sollte wahlweise "clicktt" und "mytt" geben. jeder wie er möchte. ich habe letztens ein ttvn race gespielt ,weil wir das selber ausgerichtet haben. hat wirklich bock gemacht. ein älteres mitglied wollte auch mit spielen. dem musste ich leider sagen.< geht nicht, weil du kein account hast" - finde ich sehr schade sowas. da grenzt man leute aus. und unser sport kommt aus der Masse und Breite. das sollten auch " die Macher" mal verinnerlichen.... in diesem Sinne immer kämpfen, gruss chris |
|
|||
|
|||
Naja, wirklich preiswerter kam es die Vereine früher auch nicht, als sämtliche Spielberichte an den jeweils zuständigen Klassenleiter geschickt wurden. Damals hat die Post das Geld kassiert, ehrlich gesagt, finde ich eine Subvention der Post nicht wirklich besser. Aber das ist Geschmackssache.
Telefonisch musste man die Endergebnisse auch noch übermitteln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn der Klassenleiter fax hat.
|
|
||||
|
||||
Jep jetzt muss er zwar kein Fax haben aber einen Computer und Internet usw
Klar hat heute normalerweise ja auch jeder....
|
|||
|
|||
Ich würde jeden, der diese Daten wirklich schützenswert hält, doch bitten, einfach mit TT aufzuhören. Das Nutzen der Daten durch eine GmbH, die dadurch aber auch eine Leistung erbringt, ist ein anderes Thema. Da muss man nicht die GmbH angehen, sondern diejenigen, die die Leistung in Auftrag gegeben haben.
|
|
|||
|
|||
Beschwert ihr euch auch bei eurer Stadt, die die Müllentsorgung an eine Kapitalgesellschaft abgegeben hat und die damit Geld verdient und Mitarbeiter beschäftigt. Schlimme Zeiten, in denen wir leben.
|
|
|||
|
|||
In dem Fall beklagen sich die Leute ja darüber, dass deine besagte Müllentsorgungskapitalgesellschaft überall ihre Fähnchen aufhängt und ihren Namen auf die Müllwagen druckt, die Stadt aber die Bürger bittet nicht nur die Tonne in den Wagen zu leeren, sondern auch noch den Wagen selbst zu fahren.
Unentgeldlich, versteht sich. Dafür gibt die Stadt aber der GmbH Geld wegen Lizenzrechten, schließlich steht ja auf den Wagen Müll GmbH.
|