|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und wie oft hat es Timo alleine für die Düsseldorf rausgerissen?
|
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob Bergneustadt nachher Ochsenhausen ein Bein stellen kann.
Aufstellungen sind raus: Duda - Gauzy Drinkhall - Calderano Robles - Fegerl Duda - Calderano Doppel (wohl Drinkhall / Robles - Fegerl / Gauzy) |
|
||||
|
||||
Der Kommentator im Stream kann das nicht ernst meinen so wie er Bergneustadt pusht, die Ernüchterung bei jedem Punkt der Oxen ist echt der Hammer... eine gewisse Objektivität sollte dann doch gewahrt werden. Der hat halt beim 11:10 für Fegerl ganz leise fuck ins Mikrofon gehaucht
|
|
||||
|
||||
trotzdem hat timo noch nie so eine nachhaltig rückläufige entwicklung in seiner karriere gehabt und irgendwann wird er halt auch echt nicht mehr jünger von daher leg ich mich jetzt einfach mal fest zumindest was höchste weihen angeht...
dass er noch jederzeit ein wm achtelfinale erreichen kann mit dd in der cl ums hf mitspiel tund national oben mitmischen wird ist doch klar das tt spielen hat er nicht verlernt aber die maßstäbe sind bei ihm eben höher!! ochsenhausen hatte woojin aber auch ein paar mal eingesetzt so ists jetzt nicht von daher kann man ihn schon auch erwähnen auch wenn ein kein voller bestandteil war... die ochsen haben mit liebherr einen reichen großkonzern als sponsor von daher dürfte man gut und gern erwarten dass da auch mehr möglich sein müsste... aber sie verfolgen wohl eine andere philosophie... ich bleibe dabei die entwicklung der ttbl bleibt aufgrund mehrfach besagter umstände einfach enttäuschend da bringt es auch rein gar nichts wenn man damit argumentiert dass man die nr 6 und 9 der welt halten konnte. timo ist 38 jahre wo sollte er denn da noch hingehen und hugo hat nicht die klasse seiner wrl position das hab ich doch schon mehrfach artkuliert dass das system vielsspieler auf der tour bevorzugt er ist nach wie vor ziemlich unkonstant!! wann geht das denn endlich mal in ein jedes hirn auch mal rein??!??! Geändert von Turboblock (07.04.2019 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du legst dich andauernd bei allem möglichem fest und irrst dich ständig.
Boll hat erst souverän die DM gewonnen und hat auch letztens erst Fang Bo geschlagen. Warum kannst du nicht einfach mal die Füße stillhalten und abwarten? Ist dein Geltungsdrang so hoch? Der wievielte Beitrag zu Bolls vermeintlichem Leistungsabfall war das jetzt innerhalb der letzten Woche? |
|
||||
|
||||
Donˋt feed the troll
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
die dm ist doch kein maßstab gewesen dima war nicht mit von der partie und franziska war im finale überspielt weil er bei allen 3 wettbewerben mit von der partie war. gegen wen sollte er dann verlieren? gegen hans dampf?...... fang bo ist auch nur ein b chinese und mittlerweile weit von der spitze entfernt ferner war der sieg war hart umkämpft und im hinspiel hatte er auch noch verloren. dazu eine niederlage gegen groth der mittlerweile auch weit abgefallen ist. in der ttbl verlor er gegen oikawa und jorgic und selbst gegen einen polansky wurde es eng... ich gebe lediglich die fakten wieder das hat mit anderen umständen rein gar nichts am hut wenn man die anerkennen würde würde ich dahingehend doch keinen einzigen buchstaben erwähnen... und auf dieser grundlage bemesse ich eben die aktualität von der zukunft möchte erst gar nicht reden denn jünger wird er auch nicht mehr die vergangenheit ist unzweilfelhaft groß das hab ich auch nicht einmal nur ansatzweise in abrede gestellt aber im spitzensport gibts für die vergangenheit eben keine blumen hier zählt die aktualität das haben viele offenbar noch immer nicht begriffen und da liegt eben der denkfehler! eine wm ist zusammen mit olympia der höchste maßstab überhaupt und wenn es vorher schon in der flügellahmen ttbl und der überschaubaren cl bröckelte kann ich mir vor allem in dem hohen alter für spitzensportverhältnisse betrachtet einfach beim besten willen nicht mehr vorstellen dass man dann in kürzester zeit nochmals alles komplett umkrempeln könnte das wäre schon ein hexenwerk! daran glaube ich einfach nicht das ist im absoluten spitzensport praktisch so gut wie unmöglich auf einem überschaubareren level lässt sich natürlich vieles kaschieren das ist doch überhaupt kein thema ttbl kann er auch noch locker im rentenalter zuzeln aber hier eben an hohen maßstäben bemessen sicher nicht mehr das muss man einfach mal realistisch analysieren... er ist immernoch nicht schlecht überhaupt gar keine frage aber das ist halt nicht mehr der maßstab mit dem man einen timo eigentlich bemessen müsste von daher sehe ich seine zeit eben abgelaufen.... dafür ist immer der jeweilige maßstab ausschlaggebend... Geändert von Turboblock (08.04.2019 um 05:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herrlich, da haben wir ja schon die "Rechtfertigungen" von unserem Fähnchen im Wind... Absolute Luftpumpe unser Turbo |
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|