|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Hier die offiziellen Meldungen für die Oberliga:
http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=154662 |
|
|||
|
|||
ah, danke.
|
|
|||
|
|||
![]()
Spielpläne sind da !
![]() |
|
|||
|
|||
Wo denn?
Konnte sie bisher noch nirgends finden ![]() |
|
|||
|
|||
In meinen Mails !
![]() Anfang August kommen sie tt-info rein. |
|
|||
|
|||
gaaaaaanz toll
![]() |
|
|||
|
|||
Ging an alle Vereine raus, schreib mich einfach an, wenn du sie nicht bekommen hast.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kaum ist die Rückrunde gestartet, hört man schon die ein oder anderen Wechselgerüchte...
Also mir hat man erzählt, dass Thomas Faust zur neuen Saison nach Weiskirchen wechselt und Maximilian Barth zurück nach Wadrill (beide derzeit Rappweiler (Kreisliga-West)). Ist da was dran? |
|
||||
|
||||
@Claudius: Du erzählst hier Dinge, die absolut nicht stimmen. Du hast hier ein paar Namen verwechsel, bzw. Spieler! Thomas Faust und Maximilian Barth werden nächste Saison weiterhin in Rappweiler spielen. Man hat sogar den Aufstieg angepeilt, denn angeblich gibt es Gespräche mit Alex Lauer, Simon Görgen und Achim Hassler. Was ich mitbekommen habe, sollen die Wechsel schon fast eingetütet sein. Kann ich aus ziemlich sicherer Quelle so sagen.
Dann können die Rappweilerer nächstes Jahr wohl einen durchmarsch machen, mit solch einer Mannschaft. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.