|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Nichts desto trotz, finde ich , war es nicht unbedingt verdient! Aber wie oft sagt der Spielverlauf nichts aus... gerade bei Italien!
|
|||
|
|||
|
Trauriger Abschied von Zidane. Ich möchte gerne wissen was man jemanden sagen muss um diese Reaktion zu erzielen. Schade
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was war bitteschön daran "nicht verdient"???? ...aber mit dem Anerkennen der Leistungen anderer habt Ihr Euch dort drüben ja schon seit eh und je schwer getan... |
|
|
||||
|
||||
|
Frankreich hat das Spiel konsequent bestimmt. Hat nichts aus der Überlegenheit machen können und Italien hat dies im Elferschießen ausgenutzt. Schade das dies das Ende des großen Zidane war...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war die unverdienteste Weltmeisterschaft einer Mannschaft, die ich bisher erlebt habe!
Durch einen geschundenen Elfmeter gegen Australien weitergekommen, nicht unbedingt verdient gg Deutschland gewonnen und auch im Finale grottenschlecht gespielt (zumindestens nach vorne, hinten standen sie wie eine eins)... Zu dem in fast allen Spielen wieder gefallen wie die großen und selbst ausgeteilt, dass es teilweise nichts mehr mit sport zu tun hatte... viel spaß bei feiern... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welcher Teufel ihn da geritten hat, wird nur er selbst wissen. Müßig, ob es am Ergebnis was geändert hätte, wäre er nicht des Feldes verwiesen worden. Ein Abgang, der jedem Fußball-/Sportfan in der Seele weh tut. Mir auch. |
|
|
|||
|
|||
|
So Italien in einem richtig guten Endspiel am Ende der Sieger, 2 Gegentore im Turnier(davon ein Eigentor).
Starke Abwehr und in den entscheidenden Situationen den richtigen Torriecher. Cannavaro und Buffon sicherlich 2 der stärksten Spieler bei dieser WM.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...es kommt höchst selten vor, dass mich dumme und unqualifizierte Postings richtiggehend verärgern; jetzt ist es der Fall... Rutsch mir den Buckel runter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.