Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2007, 08:18
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

@ fox_tt: Mülders ist aber kein Holländer, oder doch? Er kommt doch nur aus dem Ruhrpott, so weit ich weis. Bis Holland ist es dann schon noch ein Stück.
Alt 19.02.2007, 11:46
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
@ fox_tt: Mülders ist aber kein Holländer, oder doch? Er kommt doch nur aus dem Ruhrpott, so weit ich weis. Bis Holland ist es dann schon noch ein Stück.
mh.. kA^^'
ich hab den Text ja nicht verfasst.. nur copy&paste gemacht XD;
Alt 19.02.2007, 11:56
MB76 MB76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MB76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ein Rumgezeter ist das hier teilweise....
Ne Tüte Lutscher für die Streithähne, auf das die Kinners sich beruhigen. *lol*

Sooo, langsam wirds auch spannend in der 1. Bezirksliga. Wer das Rennen wohl macht? Na tippen wir doch mal ganz unparteiisch auf DD-Mitte 3. *g*
Alt 19.02.2007, 11:58
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
mh.. kA^^'
ich hab den Text ja nicht verfasst.. nur copy&paste gemacht XD;
Gut, wobei du den Verfasser ja kennst. Hake mal nach.
Alt 19.02.2007, 12:01
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe ich bin auch ein Streithahn, denn gg Lutscher hab ich nie was

nunu ganz unparteiisch, wir verstehen schon^^ wird auf jeden fall noch ne enge geschichte...mitte 3 hat meiner meinung nach den bonus, dass sie es selbst in der hand haben und das sie wesentlich erfahrener sind und sich eventuell mit solchen "Sachen" auskennen...pirna hat den vorteil, dass sie einfach besser spielen werden an dem tag wo es zum aufeinander treffen kommt
Alt 19.02.2007, 12:06
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Und zum eigentlichen Thema der letzten 10 Seiten: Zeigt mir den Tischtennisspieler, der beim Betrachten der Pokalresultate einen Klassenunterschied feststellt.
Nun derjenige, der den "angeblichen" Klassenunterschied benannte, war wohl vor Ort. Und alle anderen haben das voraus gesagt, allein dadurch, dass sie die Peniger kennen und die Pulsnitzer eben nicht. Und wenn man einen Winkler, Wolf und vielleicht noch Jelinek eben bei hochkarätigen Veranstaltungen sieht und die Pulsnitzer eben nicht dann hat das ja einen Grund. Nichtsdestrotz ist der Favorit von vornherein nicht automatisch der Sieger.

Zitat:
Und überhebliche Einlassungen a la "beim 3:0 nicht mehr voll gespielt" oder "bis 8:8 mitgespielt und dann kurz richtig gespielt um den Satz zu gewinnen" find ich panne.
Da stimm ich Dir zu, das muss eigentlich nicht sein. Aber hier wurde förmlich nach der Wahrheit gebettelt.

@Schorsch
Was Ostsachsen als Teilnehmer für die Verbandspokalendrunde betrifft: Der Vorausscheid wurde noch nicht durchgeführt. Potentielle Teilnehmer dafür sind Kittlitz, Görlitz, Weißenberg sowie Bautzen II + III.
Ansonsten noch Glückwunsch zum Pokalsieg
Alt 19.02.2007, 12:09
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geil, der Threat ist der Hammer..einfach köstlich!
Das ist wohl war. Nur findet man leider in dem seitenweise zusammengeschriebenen Müll die tatsächlich sinnvollen Beiträge nicht mehr. Könnt Ihr (fox und Gegner) Euch nicht einfach mal irgendwo vor der Halle treffen und gegenseitig anspucken (oder irgendwas in der Art), damit das Niveau hier wieder etwas ansteigt.

Und zur 1. Bezirksliga: Die stärkste Truppe ist mit Sicherheit Pulsnitz (plus Bierautomat!, Penig nix Bierautomat, Böhlen, nix Bierautomat, DD-Mitte und Pirna nix Bierautomat), insofern wird Pulsnitz den Aufstieg noch schaffen und der fox kann ein eigenes Forum eröffnen.
Alt 19.02.2007, 12:26
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
nunu ganz unparteiisch, wir verstehen schon^^ wird auf jeden fall noch ne enge geschichte...mitte 3 hat meiner meinung nach den bonus, dass sie es selbst in der hand haben und das sie wesentlich erfahrener sind und sich eventuell mit solchen "Sachen" auskennen...pirna hat den vorteil, dass sie einfach besser spielen werden an dem tag wo es zum aufeinander treffen kommt
Es wurde ja gemeint, dass DD jetzt mehr Druck bekommt .. nur seh ich das nicht so. Denen war eigentlich klar das egal wie das Spiel Pirna - G'naundorf ausgeht, gegen einen dieser beiden starken Gegner gibt es DAS Endspiel. Ob nun am vorletzten Spieltag oder letzten Spieltag ist dabei völlig egal. Darum glaub ich nicht das der Druck gewachsen ist, man wird vllt sogar eher einen Vorteil haben, da man DAS Endspiel jetzt in eigener Halle hat und nicht auswärts, den eins is klar.. G'naundorf dürfte nun eigentlich keine großen Aufstiegschancen mehr haben, wenn das Spiel Mitte3-Pirna nicht X endet..das wäre natürlich für die Liga der absolute Oberhammer!
Bis gahin sind aber noch paar Spiele zu absolvieren und glaub alle müssen noch gegen die 4. ran.. glaub die wollen auch bisl supporten

@others:
erstellt doch einfach mal einen Off Topic Thread für den Bezirk DD wo dann jeder seinen Senf zu 'nem Thema dazugeben kann.. damit hier wieder Niveau reinkommt
Alt 19.02.2007, 12:48
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das war eine korrekte Einschätzung vom fox_tt finde ich. Mitte3 hat nun das Endspiel in eigener Halle, sonst hätte man es in Großnaundorf gehabt. Aber wie fox_tt auch schon richtig einschätzte: bei einem 8:8 bei Mitte3 gegen Pirna hat Großnaundorf plötzlich wieder alle Chancen.

Ein verrückte Saison.
Alt 19.02.2007, 12:50
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MB76 Beitrag anzeigen
Also ein Rumgezeter ist das hier teilweise....
Ne Tüte Lutscher für die Streithähne, auf das die Kinners sich beruhigen. *lol*

Sooo, langsam wirds auch spannend in der 1. Bezirksliga. Wer das Rennen wohl macht? Na tippen wir doch mal ganz unparteiisch auf DD-Mitte 3. *g*
der centerjobbler hat mal wieder freizeit ... den lutscher hol ich mir noch diese woche bei dir ab, wenn nicht im center dann am samstag zum spiel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »