|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Und wenn Loi die gleiche Entwicklung wie Jakob genommen hat, dann gehört er auch vor Zaudtke und Bode.
|
|
|||
|
|||
@BOL Crew
Alles noch nicht spruchreif. Ist nur eine Wunschvorstellung. Weiß auch noch nicht wie es mit mir weitergeht. |
|
||||
|
||||
War das nicht klar, dass Du zu uns kommst, um mein Spiel zu studieren und Landesliga oben zu spielen?
![]() |
|
|||
|
|||
Also ein derartiges Angebot lag mir bis jetzt nicht vor, Udo.
Ich glaube aber, dass LL oben für mich zu stark ist. Eine Herausforderung wäre es allemal, aber die letzten Spiele haben mal wieder meine größte Stärke gezeigt, die Unkonstanz!! |
|
||||
|
||||
Na gut, dann spiele ich eben selber da
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.mußt du erst mal Dennis schlagen(wenn wir Venne nochmal schlagen wollen) ![]() 2.müssen wir noch Oesede schlagen 3.sollten wir Reli spielen,müssen wir sie erstmal schaffen. 4.wenn du nichts mehr gewinnst und wir trotzdem aufsteigen,bist du den Bilanzen nach ganz schnell im unteren Paarkreuz. ![]() |
|
|||
|
|||
Die Chemie scheint schon vor dem Saisonfinale in Belm nicht mehr zu stimmen;-)
Daher versucht Jeder, möglichst viele Neuzugänge fürs nächste Jahr klarzumachen, um die ungeliebten Teamkollegen nicht mehr ständig sehen zu müssen:-) In diesem Sinne noch viel Erfolg für den Saisonendspurt und die wahrscheinliche Reli!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hoffe es kommen ganz viele Zuschauer,die dann hoffentlich auch ein tolles Meisterschaftsfinale sehen werden.Es wird riesigen Spaß machen,und wir werden mit Venne,Dodesheide unserer Zweiten,und noch den ein oder anderen Gast eine richtig tolle Party machen. Egal wer erster oder zweiter wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber mal wieder was in die Küche gefragt: Weiß jemand was genaueres wie es in Laxten weitergeht, wenn Klaßen tatsächlich den Schläger weglegt ? Was macht C. Bregen-Meiners dann ? Bleibt Kai Lenters ? Macht Klaßen das wirklich ? Und schließlich, wenn er es macht, was macht nach dem Päuschen ? Bin auch mal auf ESV Lingen in der nächsten Saison gespannt. Ist ja wohl sicher das die sich in der BOL treffen mit der 1. und 2. Mannschaft. Die halbe 2. hatte ein SV in dieser Saison. Bleiben die so zusammen ? Soweit ich weiß gibt es da "Spannungen" zwischen Mitgliedern der 1. und 2. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May interesting meals be cooked) |
|
|||
|
|||
Der Fürst soll wortwörtlich in Oesede gesagt haben, dass er kommende Saison nicht spielt.
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.