|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Na ja, was Du bis jetzt noch nicht wusstest: Ein Foto von Dir in Deinem blau-roten Lieblingslatexanzug habe ich dann bei der Playersparty doch heimlich geschossen... ![]() Das kommt halt davon, wenn man zu oft zum Griechen geht ![]() Bis denne, die Fledermaus!
|
|||
|
|||
|
es wurde das geilste doppel der welt gefunden
!!!!!!!!dieses doppel schlachtete auch sofort heute das übermächtige Doppel Butzke,M/Klinke!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe im Training mit Marvin schon gegen jede erdenkliche Kombination verloren (auch gegen beliebige Doppelpaarungen aus unserer Fünften), daher solltest du euren 15:13 Sieg im fünften Satz nicht allzu hoch bewerten. Spiel mit Fabian mal im Training gegen Eberhard und Christoph. Da würd ich gerne mal sehen wie ihr gegen die im Training einen Satz gewinnen wollt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WIR sind das geilste Doppel der WELT
|
|
|
|||
|
|||
|
Boah, bist Du ein geiler Typ.
![]() Kann ich ein Autogramm von Dir haben?
|
|||
|
|||
|
natürlich...komm doch einfach am SA in Gahmen vorbei
|
|
|
|||
|
|||
|
Wozu? Nur um zu sehen, wie Du, wie im Hinspiel, wieder alles verkackst?
|
|||
|
|||
|
...ist doch auch was schönes =)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hi Flatterfreundin, gar nicht nett von Dir, dieses Foto zu veröffentlichen... Du weisst doch, dass Clark Kent immer stinkig ist, wenn ich mir seinen Anzug borge und ausbeule... Gruß Robin |
|
|
||||
|
||||
|
Letzte Runde Jungs, schafft ihr noch!
![]() TSSV Bottrop - TTC Lünen-Wethmar 9:6 Auch wenn Wethmar zum Abschluss verliert, haben sie eine bärenstarke Rückrunde gespielt. Die Nachspielzeit zwischen den beiden sympathischen Mannschaften wird bestimmt auch nett...TTC Arminia Ückendorf - TTV Waltrop 99 II 5:9 Arminia verabschiedet sich mit Anstand aus der Klasse und der Boygroup wünsche ich viel Erfolg in der Relegation... TTV Preußen 47 Lünen II - SG Suderwich II 9:5 Beim Meister ist die Luft raus, aber es reicht für einen Sieg. Wünsche den Preußen auch in der Bezirksliga viel Erfolg... TTC Gahmen III - TTC Horneburg 4:9 Da Gahmen schon vor dem Spiel mit der Kühlschrankplünderei beginnt, haben die Horneburger leichtes Spiel ...TTC Horst-Süd III - SuS Bertlich III 9:5 Lieber kein Kommentar... FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 8:8 Wir brauchen einen Punkt, wir holen einen Punkt!!!... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

und da habe ich mich schlichtweg zu sehr geschämt...

Rückrunde gespielt. Die Nachspielzeit zwischen den beiden sympathischen Mannschaften wird bestimmt auch nett...