|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Doch, natürlich kann es auch an Labbadia liegen, dass die Mannschaft so dasteht, wie es jetzt der Fall ist. Er war ja nun nicht unbedingt dafür bekannt, ein besonders schlauer Trainerfuchs zu sein. Und möglicherweise reichen seine Qualitäten nicht über den Abstiegskampf hinaus.
Ich glaube aber, dass es in Hamburg an vielen Ecken klemmt und ein wesentlicher Bestandteil ist dabei Beiersdorfer, der in den letzten 2 Jahren 80 Mio EUR investiert hat. In Spieler, die zum größten Teil ein ziemlicher Flop waren. Ich glaube schon, dass Labbadia seine Spielerwünsche äussern durfte, allerdings glaube ich nicht, dass Beiersdorfer in der Lage war, viele davon zu erfüllen. Der HSV hat glaube ich jede Menge Absagen von Wunschspielern bekommen. Dementsprechend war Beiersdorfer wohl nicht in der Lage, das neue Konzept HSV zu verkaufen. Wird ihm in Fankreisen wohl ziemlich angekreidet, denn am Geld lag es sicher nicht immer. Und einige wurden wohl auch über Labbadias Kopf weg verpflichtet. Insgesamt wird darüber geredet, dass Beiersdorfer / Arnesen viele Spieler gekauft haben, bei denen der Fuß stimmt, aber nicht der Kopf. Das Spiel habe ich nicht live gesehen. Die Stimmen der HSV-Spieler und Funktionäre sind aber sehr eindeutig. Man ist von der Vorstellung der Mannschaft maßlos enttäuscht. Die Art und Weise passt eben auch nicht zur Situation mit dem neuen Trainer und zeigt, dass es bei den Spielern insgesamt wohl an der Einstellung hapert.
|
|||
|
|||
Es wäre schon viel damit geholfen, wenn Du nicht NUR von Dingen schreiben würdest, die Du GLAUBST.
Allein Dein letzter Beitrag trieft von Dingen, die Du gehört hast oder eben nur glaubst oder die andere Leute glauben zu wissen oder denken oder, oder, oder. Einfach mal mit den FAKTEN auseinandersetzen, weniger auf die Meinung bzw. Vermutungen Anderer setzen und schon käme vielleicht auch mal etwas mit Substanz... @Fozzi: HEIMspiele des HSV besuche ich seit letzter Saison vs. Darmstadt nicht mehr. Davor war ich vs. Hannover da. Summe der Punkte = NULL! Vielleicht hörste von mir, wenn's IN Frankfurt stattfindet. Bis dahin bleibt mir nur, Euch zu Eurem Trainer zu gratulieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Fühl Dich (NATÜRLICH !!) eingeladen. Karten bekomme ich immer irgendwie - auch kurzfristig!
|
||||
|
||||
Hey, wir sind in einer Diskussion. Das bedeutet auch, dass ich durchaus das Eine oder Andere von Dir annehme. Grundsätzlich habe ich nach dem Spiel aber schon den Eindruck, dass die Entlassung von Labbadia nicht den erwünschten Effekt gebracht hat. Von den letzten HSV- Trainern war glaube ich nur einer in der Lage, zumindest eine Zeit lang das Ruder rumzureissen. Und das war eben Labbadia. Dass es grundsätzlich bessere Trainer gibt, würde ich nie bestreiten. Die waren damals auch am Tuchel dran. Wäre interessant zu sehen, wie ein Trainer dieses Kalibers Einfluss auf den Verein nehmen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gehört (sorry Andreas, immerhin aus zweiter Hand), dass Toptalent Halilovic ein rechter Kotzbrocken sein soll, der sich an nichts hält, was das Trainerteam von ihm will - der Grund, warum ihn Labbadia nicht eingesetzt bzw. ihn sogar disziplinarisch aus dem Kader nahm.
|
||||
|
||||
Das klingt gut. Das jetzt noch mit Fakten belegen und auch HSV ist glücklich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fasse mal zusammen: Du hast das Spiel NICHT gesehen. Du meinst, dass es wohl nicht an Labbadia lag. Dann aber vielleicht doch wieder. Aber der Beiersdorfer ist wohl in jedem Fall schuld. Weißt aber nicht wirklich bzw. überhaupt nicht, wer konkret wann welche Transferentscheidung getroffen hat. Weißt nur, warum welcher Spieler nicht funktioniert. Oder glaubst es zu wissen. Mit anderen Worten: Du weißt in der Sache überhaupt nix! Das macht auch nix. Sofern Du Dich dann nicht doch äußern würdest. Dann fängt es an, etwas zu machen. Nämlich mir auf'n Sack zu gehen. Aber auch nur, weil Du über "meinen" Verein schreibst. Du scheinst mir generell ein kluger Kopf zu sein. Schreibst nur einfach ZU VIEL! Über ALLES und JEDEN! Und gefühlt bei jedem Beitrag ist unheimlich viel Unverbindlichkeit dabei. Muss ja auch sein. Ansonsten würdest Du nicht nur viel schreiben, vielmehr auch viel wissen. Würde man Dich als Person versachlichen, würde eine Art BILD-Zeitung enstehen. Eine für etwas klügere Menschen, die sich anhand Deiner Vermutungen und Unverbindlichkeiten doch eine Meinung bilden. Weil sie meinen, etwas zu wissen, da sie glauben, sich daran erinnern zu können, neulich irgendwo - von welchem Absender auch immer - irgendwas gelesen zu haben, was so sein kann, sich aber auch anders darstellen könnte. Und nun mit anderen Worten: Sorry crycorner, aber wenn's um den HSV geht, mag ich kein Geschwätz. Denn die Wahrheit ist schon schlimm genug. Es gibt so viele dumme Leute, von denen Diesbezügliches kommt. Du musst Dich nicht zu ihnen gesellen. Denn da passte auch nicht hin. Glaube ich zumindest vermuten zu dürfen... Also nix für ungut. @Fozzi: Du liest von mir! |
|
||||
|
||||
Lese gerade, dass da Gisdol wohl eine ähnliche Meinung hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.