|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein WM-Tipp (Argentinien) war auch nicht gerade der Brüller, aber was mich jetzt, wo Deutschland im Finale steht, beschäftigt:
Sind unsere Jungs so gut ? Oder sind die anderen so schlecht ? Oder ist das alles Glücksache ? Kann mich noch nicht entscheiden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, hatte ich noch gar nicht gehört
|
|
|
|||
|
|||
|
HIER ein paar Kurzstatements der internationalen Presse. Die Italiener (Gazzetto dello Sport und 'ne andere) haben IMO die Pfanne heiß; die Engländer sind sowieso nicht ganz dicht und was die Österreicher als 1-2maliger Halbfinalist bei WMten wollen, ist mir nun völlig schleierhaft.
Ansonsten aber relativ neutral, wobei mit Lob oder auch einfach nur Anerkennung für GER NATÜRLICH gespart wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Türken sind ja momentan grenzenlos optimistisch ,ich glaube ,da werden sie ganz schön auf die Nase fallen !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, aber das meiste was geschrieben wurde ist nicht ganz falsch. Die deutschen haben gestern zum ersten mal in der K.O.-Runde wirklich gut gespielt, aber Samba-Fußball ist nunmal nicht ihr Stil. Und bei dreimal 1:0 ist mir das Wort Minimalisten auch schon in den Sinn gekommen.
Aber Scheißegal, Deutschland hat jedesmal ein Tor mehr grschossen, also sind sie verdient im Finale, jetzt ist alles drin, geil !!! P.S. genial fand ich die Reaktion der Times: "Der Kerl kriegt 'ne Verwarnung. Er verpasst das Endspiel. Bricht er in Tränen aus? Nee, er macht weiter und erzielt das Siegestor. " Klarer Hieb gegen Gascoigne, der mnach seiner gelben Karte damals nur noch heulend über den Platz gelaufen war. |
|
|
||||
|
||||
|
Halbzeitstand: 0-0. Gutes Spiel, Brasilien mit besseren Chancen. Rüstü hält bisher alles
. Türken spielen aber auch munter mit und sind bei ihren Kontern gefährlich, lassen den Brasilianern nur gelegentlich zuviel Platz.
|
|
|
||||
|
||||
|
MOmentan ist Halbzeit ,ist noch nicht so ganz klar ,wer hier die überlegene Mannschaft ist .
Ich hoffe es wird noch recht spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Sc
Tor für Brasilien(48.) Ronaldo. Er hat jetzt Klose in der Torschützenliste überholt.
|
||||
|
||||
|
Ja 1-0 für die Brasilianer. Ich glaube nicht, dass sie sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
.....wer wird Weltmeister ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|