|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Gerd Stoiber
Zum Spiel Papenburg-Holzhausen Ich denke da ist mal ne Kiste fällig für den Expertentipp Knorr einzusetzen ![]() ![]() ![]() Ps: Gegen Emslage ist Knorr auch die beste Variante... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
an alle, die es interessiert:
Gegner der Religation für den Zweiten dieser Klasse werden sein: BV Essen (2. BL Ost) Spvg Fürstenau (8. BOL) ich kenne beide Mannschaften nicht, weiß daher nix über die zu sagen. Vielleicht kennt sich einer von euch ja aus ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nachdem wir sehr deutlich das entscheidende Spiel am Sonntag gg. Essen verloren haben, sind die also nun Gegner in der Relegation. Essen hat ein sehr, sehr gutes oberes Paarkreuz mit Manni Garwels (ehemals Garrel RL unten) und Martin Hackmann (ehemals Quakenbrück LL oben), dahinter dann noch ne sehr gute Mitte und ein Bombeneinserdoppel (haben glaube ich seit 4 Jahren kein Doppel mehr verloren). Unten fallen sie ab, sind aber wenn mans nicht so kann, auch sehr unangenehm mit Ludger Engelmann (Störspiel mit Anti am Tisch mit 99% RH) und Willi Wagner (Abwehrer). Wenn die denn komplett antreten sind sie sicher zu beachten. Hoffe aus Eigeninteresse doch sehr, dass die die Relegation gewinnen, denn sonst kommen wir nächste Saison angesichts einer Übermannschaft des TTSV DEL und einer sich vermutlich weiter verstärkenden Essener Mannschaft in eine "no winning situation" - und das wäre doch sehr ärgerlich ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ich glaubs ja nicht! Die "Essener" kennen die alten Haudegen von uns doch alle noch! Das sind die alten Quakenbrücker!!! Von Hacki bis Würstchen-Willi sind noch die meisten dabei! Unglaublich! Da ärgere ich mich ja fast schon, daß wir mit unserer Kulttruppe im Niemandsland und nicht auf dem 2. Platz gelandet sind! Auf jeden Fall bitte schöne Grüße vom SVO ausrichten. Willis Würstchen sind noch heute "in aller Munde" (und Hacki ist ebfls. FC-Leidensgenosse....)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Yep,
das stimmt schon, was man über Fürstenau schreibt. @priet: Du könntest aber auch ganz einfach deine Mannschaftskollegen fragen, die vor drei Jahren noch gg. Fürstenau gespielt haben. |
|
|||
|
|||
@Ratta-Song:
Stimmt, so simpel hätte man es natürlich auch ausdrücken können - viermal Quakenbrück (Hackmann, Van Deest, Engelmann, Wagner) und zweimal Garwels. Hätte dann auch gepasst. In der HR haben wir gg. die ab Position drei 7 Einzelpunkte gemacht, plus Doppel Drei und insgesamt hats dennoch ob der Stärke oben und in den Doppeln eben nur zu einer Punkteteilung gelangt. Im Rückspiel gingen in der Mitte alle 3 weg und unser Sechser verlor gegen Lui Engelmann. Damit wars dann leider gelaufen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
@ hubert und die weiteren belmer stars
anschnallen und festhalten; tisch bei georgi ist reserviert, pils kaltgestellt und auch für unsere schluckspezialisten inkl. dem verfasser ist für nahrung gesorgt. einem stilvollen saisonausklang mit einem hoffentlich spannenden kampf um den vierten platz steht somit nichts mehr im wege. @ paule am besten gleich die tasche zu hause lassen.
|
|||
|
|||
zum letzten mal meldet sich der mannschaftsführer als tabellenerster zu wort. ich merke. die zeit ist gekommen, um den weg auf platz zwei anzutreten. wir haben unsere sache gut gemacht und freuen uns auf das mit spannung erwartete duell zwischen hh und emslage. alles ist möglich und trotzdem geht nichts mehr ...
... also viel spass und erfolg jungs !!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.