Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2010, 09:52
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Schenkt man den Gerüchten Glauben, bekommt Pius einen spektakulären Neuzugang. Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern...
Oh, echt? Wen bekommen wir denn? Würde mich jetzt auch mal interessieren...
Alt 17.03.2010, 10:24
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Oh, echt? Wen bekommen wir denn? Würde mich jetzt auch mal interessieren...
Mußt die Plänkschda Spatzen fragen
Alt 17.03.2010, 10:26
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Schenkt man den Gerüchten Glauben, bekommt Pius einen spektakulären Neuzugang. Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern...
Ach so, jetzt verstehe ich es, DU willst du zu uns wechseln? In der 3. oder 4. hätten wir noch Platz.
Alt 17.03.2010, 13:43
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Dank Sandhofen 2 und Pius 2 dürfte der Klassenerhalt in dieser Aufstellung gesichert sein
Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
So, nach diesen Aufstellungen (und der Tatsache, dass ich niemand aus Sandhausen und Walldorf kenne) bleibe ich bei meiner Einschätzung: ....als Abstiegskandidaten Sandhofen und Pius.
Zitat:
Ohne die Kanalratte ist Pius 2 ein Abstiegskandidat, da bringen auch die vermeintlichen Verstärkungen vom SSV nicht viel.
Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Pius II wird es schwer haben drin zu bleiben, aber chancenlos sind die nicht! Gerade nach hinten raus sind die mal gar nicht so schlecht! Da Opetz ja nicht immer spielt, wird die Ratte eh desöfteren spielen dürfen....
Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
So gern ich euch auch habe...

Von den mir bekannten Mannschaften werdet ihr maximal gegen Sandhofen war reissen können.

Zu Walldorf und Sandhausen kann ich nichts sagen.

Gegen den Rest wird es Niederlagen setzen im Normalfall.

Selbst gegen das Fallobst aus Gängsterhausen.

Zitat:
Tischtennismumu kann sich das TT-Leben so schön hinschwätzen wie er sich in seinen kühnsten Träumen vorstellt. Ich denke, die Piusler gewinnen nix, die bringen nix und reissen auch nix. Das heisst: Ein Jahr Bezirksklassenluft schnuppern, auf die Nüsse bekommen ohne Ende und am Schluss vor lauter Niederlagen-Frust froh darüber zu sein absteigen zu dürfen, um dann endlich wieder in der Kardoffel-Liga rumgurken zu können.

Zitat:
Aus der Sicht von Pius: Wie schon in der Vorrunde spielten die Pius-ler erfrischendes Tischtennis, dieses Mal verdient von Erfolg gekrönt.

Der fünfte Tabellenplatz wird für Euch am Ende der Runde nur ein Traum bleiben. Hier sitzen wir wieder demnächst und saugen uns fest bis ans Ende aller Tage.

Wir sehen wieder uns nächste Runde. Ich freue mich.

.....wie sich die Zeiten so ändern......
Alt 17.03.2010, 13:59
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Danke für die Zusammenfassung Mannschaftsführer.
Ist doch ganz lustig am Ende der Saison zu lesen, was so am Anfang der Saison gesagt wurde.

Dass unsere 2. gute Chancen hatte in der Liga zu bleiben, dachte ich am Anfang der Saison schon, dass sie aber so gut mithalten, hätte ich auch nicht unbedingt gedacht.
Und wenn man sich die Bilanzen in der Rückrunde anschaut, dann gibt es bis auf den Stammersatzspieler keinen, der negativ gespielt hat, wobei natürlich noch die 2 Spiele gegen die Topmannschaften fehlen.
Aber auch da hat immerhin braindead in der Hinrunde der Blockmaschin die einzige Niederlage der ganzen Saison zugefügt.
Alt 17.03.2010, 15:29
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.....bis auf den Stammersatzspieler, ... der negativ gespielt hat
ab in die Kardoffel-Liga
Alt 17.03.2010, 15:53
Benutzerbild von braindead
braindead braindead ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

braindead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber auch da hat immerhin braindead in der Hinrunde der Blockmaschin die einzige Niederlage der ganzen Saison zugefügt.
Hätte ich gewusst dass der so gut ist hätte ich mich natürlich gentleman-like zurückgehalten und nicht gewonnen... tja, bilanz versaut

Zitat:
bis auf den Stammersatzspieler keinen, der negativ gespielt hat
Und unseren Stammersatzspieler nehmen wir doch immer gerne mit. (So lange er immer schon in Vorausahnung der Spielergebnisse einen Kasten Bier dabei hat sind wir da tolerant)
Alt 17.03.2010, 17:19
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Zitat:
...Ist doch ganz lustig am Ende der Saison zu lesen, was so am Anfang der Saison gesagt wurde...
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

...und...

Was kann ich denn dafür, dass ich über Nacht gescheiter geworden bin?
Alt 17.03.2010, 17:21
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe, das hier finde ich aber viel lustiger:

Zitat:

Bei Ketsch 3 gibt es einige junge hoffnungsvolle Talente, die in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten viel Lehrgeld bezahlen dürften. Trotz den Routiniers Kusterer und Pfeuffer wird der Klassenerhalt schwer.

3.4 Berger, Timo (JES) 6:1 86%
3.5 Faulhaber, Martin 13:0 100%
3.6 Müller, Timo (JES) 2:0 100%

Ok, musste man so wohl auch nicht erwarten
Alt 17.03.2010, 17:22
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von braindead Beitrag anzeigen
..Hätte ich gewusst dass der (Blaschke) so gut ist hätte ich mich natürlich gentleman-like zurückgehalten und nicht gewonnen... tja, bilanz versaut
Der war gut!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »