Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs?
SV Werder Bremen 10 4,85%
TTC RS Fulda-Maberzell 88 42,72%
TTF Liebherr Ochsenhausen 151 73,30%
TTC Frickenhausen 119 57,77%
TG 1837 Hanau 12 5,83%
SV Plüderhausen 45 21,84%
TTC indeland Jülich 5 2,43%
Borussia Düsseldorf 186 90,29%
1. FC Saarbrücken 44 21,36%
TTC Zugbrücke Grenzau 33 16,02%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2010, 22:58
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Gut, dass ich für das Spiel nicht nach Düsseldorf gefahren bin, ich hatte es ernsthaft in Erwägung gezogen...
740 andere haben es aber getan und sich bestimmt kein loch in den bauch gefreut als sie den plüderhausener torso gesehen haben. da spielen dann süß und keen gegen verbandsligaspieler, die sich demontieren und ein stück weit auch der lächerlichkeit preisgeben lassen müssen. auf jeden fall eine unglückliche sache, auch wenn ich plü direkt keinen vorwurf machen will, sofern kara wirklich verletzt war. drinkhall hat man ja gefeuert, nochmal persson wäre wohl zu teuer gekommen. irgendwie verständlich und doch ziemlicher bockmist für die, die dann erwartungsvoll zur halle fahren.
Alt 11.04.2010, 23:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nicht mal am letzten spieltag kriegen die ein livestream hin.so ein saustall da
der livestream war doch erst vor zwei tagen hanau-fulda, rossis abschiedsspiel.
Alt 11.04.2010, 23:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Svensson sollte nen Preis bekommen für seine Wohltätigkeit - erst lässt er Rossi zum Abschied in Hanau gewinnen, jetzt verhilft er Akerström zum ersten und einzigen Saisonsieg...
ich hoffe, dass du das humoristisch meinst, sonst wäre es der letzte stuss! ich habe selten ein spiel zweier so extrem motivierter spieler wie rossi und svensson am freitag gesehen. von wegen "lässt ... gewinnen".
Alt 11.04.2010, 23:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
der livestream war doch erst vor zwei tagen hanau-fulda, rossis abschiedsspiel.
ja na und,schließt ja nicht aus,dass man das bei so nem mammutspieltag wie heut nicht auch wieder hätte machen können.hätte sich doch prima angeboten,im grunde...

im übrigen waren das bei plü keine verbandsligaspieler,sondern verbandsklassenspieler,das ist gar noch eine liga drunter,nur um den informationsgehalt richtigzustellen.sicherlich die günstigste lösung,aber verkauft man sich so als bundesligist?

nein,dann hab ich entweder einen guten ersatzspieler in der hinterhand für alle fälle(die öcken sollten es wert sein)oder feuert seinen eigenen mann halt etwas später...

aber gut...kurze bilanz der runde meinerseits:

dd erwartet souverän wird sicherlich nach menschlichem ermessen auch wieder den titel verteidigen,fulda stark,aber unglaublich profitierent von dem 3 er spielssystem mit dem besten bundesligaspieler wang xi(zumindest nach der bilanz).die oxen mit einstellungsproblemen,satter herren(das hoffenheimsyndrom),noch auf rang 3,grenzau hat sich nach schwachem start nochmal besonnen und auf der zielgerade den letzten play-off platz ergattert,rang 4.

die mannschaften im(hinteren)mittefeld waren sicherlich so auch zu erwarten(bis auf frick natürlich),jülich weg,frick sportlich abgestiegen,hofft aber noch auf den grünen tisch.we will see...

Geändert von Turboblock (11.04.2010 um 23:33 Uhr)
Alt 12.04.2010, 01:05
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
ich hoffe, dass du das humoristisch meinst, sonst wäre es der letzte stuss! ich habe selten ein spiel zweier so extrem motivierter spieler wie rossi und svensson am freitag gesehen. von wegen "lässt ... gewinnen".
Ich habe mich da von der Fuldaer Zeitung inspirieren lassen - weiss nicht, ob die das ernst gemeint haben...
Die Niederlage gegen Akerström ist aber doch etwas seltsam, oder?

Tischtennis: Svensson ist kein Spielverderber

HANAU Jörg Roßkopf durfte sein Einzel beim Abschiedsspiel gewinnen, doch mehr Geschenke hatte der TTC RhönSprudel Maberzell beim Spiel der Deutschen Tischtennis-Liga bei der TG Hanau nicht zu verteilen.

Vielleicht traute sich gestern Robert Svensson in Diensten der Maberzeller nicht, im spannenden Spiel gegen den Oldie zu gewinnen – vor all den vielen hundert Fans, die ein letztes Mal ihr Idol feierten. So war Svensson kein Spielverderber und ermöglichte dem Doppel-Weltmeister und Olympia-Bronzemedaillengewinner den knappen Sieg im letzten Spiel.

„Roßkopf hatte eine beispiellose Karriere. Da wollen wir mal nicht so sein und ihm den Sieg gönnen“, sagte Maberzells Manager Stefan Frauenholz
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...;art132,268809
Alt 12.04.2010, 08:00
eddie78 eddie78 ist offline
technisch versiert
Foren-Stammgast 500

eddie78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sofern Frauenholz diese Aussage tatsächlich getroffen hat, ist das eine Frechheit - bei allem Verständnis dafür, dass er natürlich für seinen Verein sprechen muss. Das Spiel war sicher kein Geschenk. Du kannst Dir ja dein eigenes Bild im dttl.tv-Livestream machen.
Ich war live dabei und hab's gesehen. Und auch das Spiel Mengel-Wang hätte gut und gerne für Mengel ausgehen können.

Ich hoffe, dass es einen entsprechenden Leserbrief an die Fuldaer Zeitung gab, für diese wenig seriöse Berichterstattung.

Aber "Fulder" ist ja ein urhessischer Ausdruck für "Narr" - vielelicht kommt's daher
Alt 12.04.2010, 08:26
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Man muss nun auch nicht alles auf die Goldwaage legen.
Alt 12.04.2010, 11:16
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Frickenhausen gibt es hier beim SWR-Rundfunk einen "Online-Artikel":

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948...z9o/index.html

Witzig finde ich jedoch das Zitat zum Spiel von Plüderhausen in Düsseldorf!

Da heißt es zB.:

Neben Rekordmeister Borussia Düsseldorf, der ohne Top-Spieler Timo Boll glatt mit 3:0 gegen den den SV Plüderhausen gewann...

Mann, Mann, wer verfasst so einen Murx dort?

Düsseldorf "ohne Timo Boll"...Dass Plüderhausen dabei "ohne drei" (ohne Persson, Karakasevic und Drinkhall) gespielt hat , das ist dem Kolumnist ganz entgangen!

Meiner Meinung nach gehört dieser Schreiber schlichtweg gefeuert!
Weil das so wie es geschrieben steht, ein völlig falsches Bild auf den SV Plüderhausen wirft und vom Marketing her auch evtl. sogar Schaden zufügt!
Alt 12.04.2010, 11:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

du solltest das mal so betrachten:

Wer auf SWR.de Tischtennisnachrichten liest, kennt aller höchstens einen Timo Boll. Wenn die Schreiben Plüderhausen ohne Karakasevic und Persson, dann fragen die meisten: Mit WEM???

Man sollte das nicht so eng sehen. Ich finds eher schade das man in solch einer Besetzung angetreten ist, was waren denn die Gründe dafür? Das Drinkhall nicht mehr gesehen werden will ist klar, aber warum haben die anderen beiden, die davor ja noch gespielt haben und vieleicht ja auch noch in der Region weilten nicht gespielt? Gehts da nur ums Geld? oder hat man einfach gesagt es gibt nichts mehr zu holen? das find ich allgemein eine nicht sehr sportlich einstellung, ist aber auch nachvollziehbar.
Alt 12.04.2010, 12:09
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand das Spiel von Plüderhausen live gesehen?
War es wirklich eine Demontage, bzw. eine Verarsche der Zuschauer, oder hat es dann wenigstens einen Schaukampf gegeben und haben die Düsseldorfer Profis ein paar schöne Ballwechel gezeigt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »