|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Pro
wie spielt sich denn der Pro im vergleich zum tenergy 05 wegen tempo, anschlag, ballflugkurve??
kann man damit auch gut gegenziehen sowohl am tisch als auch aus der Halbdistanz?? |
|
|||
|
|||
steht doch alles irgendwo in den 100 Seiten...such doch...
Kurze zusammenfassung ... nein er ist kein tenergy 05 abklatsch aber er spielt sich auch nicht typisch esnlike wie nem Evolution...irgendwie was dazwischen...ich würde sagen,spielt sich in etwa wien getunter Klassiker...wenn man vom tenergy 05 kommt sollte man recht schnell mit dem Belag zurechtkommen... Beim Schnitt und Tempo hat der Tenergy die Nase leicht vorn,dafür hat er bei graden Schlägen die wesentlich bessere Kontrolle..spielt sich im Block und Konter ziemlich direkt...die Ballflugkurve beim Tp ist bissel flacher als beim Tenergy... Aus der Halbdistanz kann man auch ausreichend Druck machen,aber man muss mehr arbeiten weil der Pro keinen nennenswerten Katapult hat...durch den fehlenden Katapult kann man dafür recht leicht kurz legen.... Die Haltbarkeit ist besser als bei den meisten anderen Esn Belägen,fast auf tenergy Niveau ... |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich würde mir gerne ein weicheres Exemplar mit 1,8 er Schwamm selektieren lassen. Was sollte dieser Belag dann neu incl Verpackung in etwa wiegen? Gruß Scubidu
|
|||
|
|||
Könnte der Vega Pro eine Alternative zum EL-P sein, wenn man etwas weniger Katapult, ähnliche Härte und gleiche Spinmöglichkeiten haben möchte?
|
|
|||
|
|||
Einen Versuch ist er auf jeden Fall wert.
Auf dem Papier hat er einen härteren Schwamm, aber ein etwas weicheres Obergummi. Spinmöglichkeiten sind ziemlich gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin genau deshalb umgestiegen. |
|
|||
|
|||
Hi leute lurze frage:
Wir bekommen bei joola prozente daher wuerde ich gerne auf den rhyzm umsteigen. Zur zeit spiele in den vega pro in 1,8mm auf meiner rh. Welcher rhyzm wuerde denn ein guter ersatz sein? Wenn dann kommt ja eig nur der normale rhyzm oder der 425er in frage wegen der hearte des schwamms. Oder ist der vega pro mit der rhyzm serie garnicht vergleichbar? Speziell was den katapult angeht bin ich neamlichuf der rh sehr empfindlich Danke |
|
|||
|
|||
Bester Ersatz wäre der normale Joola Xplode. Der ist die gleiche ESN Generation und hat noch rel. wenig Katapult. Ist evtl. etwas weicher als der Vega Pro. Rhyzm hat mMn schon deutlich mehr Katapult.
Gruß tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein das glaub ich nicht. Oder meinst du mit etwas gut zureden bekommt man mal so 30%? Das ist ein deal der mit unserem ganzen verein ausgehandelt wurde..
Ich sehe gerade den 425er gibts garnicht in 1,8mm?! Dann fälllt der ja eh raus... |
Lesezeichen |
|
|