Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #12291  
Alt 07.05.2012, 08:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Legt Euch wieder hin.
Wie jetz? Bin doch eben erst aufgestanden...
  #12292  
Alt 07.05.2012, 08:20
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Man erwartet von dem jenigen der einem Schaden zufügt etwas gutes und verteidigt diesen auch noch. Für mich einfach unbegreiflich.
Warum tust Du es dann permanent und penetrant ?
  #12293  
Alt 07.05.2012, 08:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Richtig ist, dass
die FDP mit Abstand am meisten verloren hat und deshalb:

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Diese Partei ist ein Auslaufmodell und hat den Schuss nicht gehört.
Und es ist auch keine Besserung in Sicht, so dass die paar brauchbaren Gestalten, deren durchaus vernünftigen Ansichten völlig wirkungslos bleiben, Perlen vor die Säue sind.
Den Laden sollte man dichtmachen; ersatzlos.
Weitergrinsen.
  #12294  
Alt 07.05.2012, 08:25
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Lindnerblüten-Tee heilt alles. Hat meine Oma gesagt
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #12295  
Alt 07.05.2012, 09:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und DANN geht's uns allen wieder gut!
Geht's dir denn gerade scheiße

Dann müssten für dich neue politische Verhältnisse in deinem Bundesland und auf Bundesebene genau das Richtige sein

Das die FDP in SWH wieder einzieht war aus meiner Sicht absehbar. Der Kubicki hat sich ja recht schnell von seinen Vorturnern auf Bundesebene distanziert. War sicher nicht dumm...

Der Lindnereffekt könnte (aus meiner Sicht leider) auch funktionieren. Der wurde mehr oder weniger weggekickt und soll es jetzt in NRW richten. Das gefällt den Leuten sicher auch, dass da in NRW nun jemand zu sein scheint, der mit den Vollpfosten von Vorturnern nix am Kittel hat.

Am kommenden Sonntag wird die FDP nur dann durch die Maschen fallen, wenn es eine (leider) kaum zu erwartende hohe Wahlbeteiligung gibt...

Think positiv ist ja mein Motto

Falls es Vollbluthanne nicht wieder schaffen sollte - was ich für sehr unwahrscheinlich halte - kann sie ganz beruhigt Kanzlerkandidatin der SPD werden

Frauenschlammcatchen zur Bundestagswahl find' ich ja irgendwie gut
  #12296  
Alt 07.05.2012, 19:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.790
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ausgerechnet eine Partei die hochverschuldet ist, tritt für weniger Verschuldung ein, die sollten da besser mal mit gutem Beispiel vorangehn.

Hätte nichts gegen die FDP wenn Sie ihre Ideale Vertreten würde, was sie leider nicht tut. Sehr bedauerlich aber die Hoffnung bleibt, das sich dort der Liberale Aufbruch durchsetzt.

Geändert von jimih1981 (07.05.2012 um 19:15 Uhr)
  #12297  
Alt 08.05.2012, 21:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ich hab ja jetzt nen Fernseher im Schlafzimmer stehen.
Mein ganzer Stolz, lange drauf hingearbeitet.
Das ist das Stichwort, gearbeitet.
Da frag ich mich, wie es jedem Hartz4-Empfänger gelingt, nicht nur im Schlafzimmer einen stehen zu haben (also, nen Fernseher...), sondern auch im Bad, in der Küche und vor allem in der Abstellkammer (wo das Bier steht und sich der gemeine Hartzer vorzugsweise aufhält).

Naja, und auf eben jenem Fernseher (dem im Schlafzimmer) hab ich dann gestern vor'm Einschlafen mal rumgezappt und bin hier hängengeblieben.
Was sagt Ihr dazu?
Gibt es hier vielleicht sogar direkt Betroffene?
Zu jedem Scheiß wisst Ihr was beizutragen, vorzugsweise aus "eigener Erfahrung".
Selbst geoutete Schwule gibt's hier, aber auf den ersten bekennenden Hartzer wartet die Forums-Gemeinde noch.
Nehmt auch ein Beispiel an Herrn Ponader!
http://www.youtube.com/watch?v=phIbK...feature=relmfu

Also, was ist jetzt?
Belohnt Hartz4 die Faulen?
Ich denke ja.
  #12298  
Alt 09.05.2012, 06:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sondern auch im Bad, in der Küche und vor allem in der Abstellkammer (wo das Bier steht und sich der gemeine Hartzer vorzugsweise aufhält).


Belohnt Hartz4 das Faulen?
Ich denke ja.
Ja!
(sorry für die unbedeutende Fälschung )

Faulen ist ein biologischer Prozess, bei dem aus Wertlosem wieder neues Leben entsteht (womit ich ausdrücklich nicht den Kinderreichtum mancher Leute meine)


Und nur in der Abstellkammer kann er in Ruhe sein Geld zählen und stapeln, das er den Banken nicht anvertrauen will und die vielen Fernseher braucht er, um die Sicherheitskameras in seinem Park und seiner Villa jederzeit in HD und 3D beobachten zu können.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #12299  
Alt 09.05.2012, 06:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ja!
Und nur in der Abstellkammer kann er in Ruhe sein Geld zählen und stapeln, das er den Banken nicht anvertrauen will und die vielen Fernseher braucht er, um die Sicherheitskameras in seinem Park und seiner Villa jederzeit in HD und 3D beobachten zu können.
endlich mal jemand, der die Lebensrealitäten in diesem Lande erkennt und sie auch unverblümt ausspricht!

Oder war das etwa das erste Hartz4-Outing hier?
  #12300  
Alt 09.05.2012, 06:43
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
e
Oder war das etwa das erste Hartz4-Outing hier?
Ich habe jetzt keine Zeit, deine Frage zu beantworten, ich muss die zweite Abstellkammer einbruchsicher machen, die erste ist voll
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14401 Heute 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77