|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Viele Menschen, die ganz früh anfangen zu arbeiten, haben eine unterdurchschnittliche Lebenserwartung (korrelierend mit dem mangelnden Wohlstand). Da ist also eher kein Problem bei dem Modell. Und selbst wenn - wenn jemand 45 Jahre einzahlt und x+2 Jahre Rente bezieht, ist das immer noch besser als wenn jemand 35 Jahre einzahlt und "nur" x Jahre Rente bezieht.
|||
|
Zitat:
Ich besitze genügen Waren in meinem Lager und habe trotzdem keinen einzigen Cent an Schulden... |
|
||||
|
Zitat:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...8f814d3b7&ei=6 Zack, bum, auf einen Schlag 635 Euro oben drauf. Kein Hexenwerk. Auch schön dieser Artikel von Reitschuster: https://reitschuster.de/post/justiz-...-regierung-ab/ Kopfzeile zitiert: Justiz segnet Missbrauch des Verfassungsschutzes durch Regierung ab Richter sehen kein Problem bei der Einmischung der Behörde in den politischen Wettbewerb Ich glaube, ich muss mich nach meiner regulären Arbeitszeit dort mal bewerben ;-) Schorsch, verstehst du, was da steht? Ach so, ist ja nur von Rei-Rei ... schon klar!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2024 um 06:49 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|||
|
Wenn er doch mal großherzig bei den Steuern ist, schimpfst Du ihn auch noch!
|||
|
Ihr könnt euch ruhig lustig machen
![]() Ich wurde so erzogen, dass ich mir alles kaufen kann... ...aber nur wenn ich auch das Geld dazu habe! Und so bin ich bisher mein ganzes Leben gut gefahren. Keine Kredite, keine Schulden und erst recht kein Leasing! Nicht betrieblich und nicht privat. Nicht bei Immobilien, nicht bei Autos und schon gar nicht bei Uhren
|
|
||||
|
Zitat:
Bezahltes, zudem evtl. günstig eingekauftes Material ... ist oft das beste Kapital. Jeder weiß, wie die Preise explodiert sind in den vergangenen Jahren. Ich werde auch des Öfteren geschimpft, aber auch du weißt, ich habe eine dicke Hornhaut um mich rum
|
Zitat:
Auch wieder nett, schon auf WELT TV gesehen. Somit alles auf TV Bildern festgehalten. https://www.nius.de/news/die-machete...b-476ebc762c01 Wer veranlasst nun die Ausweisung des Macheten - Schwingers - Schlägers? Was soll in so einem Fall eine Ausweisung verhindern? Soll mir nur keiner erklären, er wäre nicht auffindbar im Moment.
|
Und ihr glaubt, unter der CDU/CSU wird irgend etwas besser?
https://www.stern.de/gesellschaft/ch...zyBDyZynnpMoeq Hahaha, ich muss euch enttäuschen und sage es voraus, *bei weitem nicht!* Daraus zitiert: Charlotte Merz hat etwas Grundsätzliches nicht verstanden. Leitkultur bedeutet nicht, dass man Politiker fragen muss, ob sie antworten möchten. In einer Demokratie, die unstreitig Kernstück unserer Leitkultur ist, muss sich ein Mann, der Kanzler werden will, kritische Fragen gefallen lassen. Und nicht nur der. Das muss schon jeder kleine Landrat. Nach diesem Auftritt mag man sich gar nicht vorstellen, dass diese Dame tatsächlich "First Lady* in diesem Land wird. Sonnenköniginallüren sind das. "L' etat, c'est moi", der Staat bin ich. Will man das? Die Masken fallen inzwischen in jeder Richtung!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2024 um 16:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|