|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/politik/inland/fa...1262.bild.html
Raubritter unterwegs .... mir ist bange um Luci und Peter ...
Zitat:
![]() Aber völlig wurscht... Lies dir mal lieber den Kommentar von der Ursula aus deinem SAT1-Link durch... Wenn du das gemacht hast, könnte dir vielleicht die Lust an deinem gern herangezogenen running gag bezüglich Hartz 4 vergehen und du lässt dir mal was Neues, wirklich witziges einfallen ![]() |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wieder Schema F zum provozieren und sonst nix, sowas kann man ja nicht ernst meinen. DEr hat genauso wenig "eh Recht" wie es Wulff hatte und Lapalien sind es auch diesmal nicht. Lügen-Hanne, soso, wie soll man da noch passende "Bezeichnungen " für Angie finden ? ![]() |
|
||||
Angie ist integer, genauso wie es Wulff war bzw immer noch ist.
Klar, dass es dir und deinesgleichen schwer fällt, solch offensichtliche Fakten anzuerkennen. Insbesondere auf Typen deiner Couleur bezieht sich Röttgen wahrscheinlich...wirklich bedauerlich, dass man dich wählen lässt! Mein Reden.... |
|
||||
Klemmt die Smiley-Taste mal wieder
![]() |
|
||||
Zitat:
Kakken in spätestens 1, 2 Jahren die Piraten ab, bleiben wieder mal Rot, Grün oder Schwarz als einzige übrig... Es sei denn, die PDV (heißen die echt so?) kommt über den Status des schlechten Witzes hinaus... ![]() Da wir jedoch in 40 Jahren dem Untergang eh geweiht sind, is des alles worschd! Also: Vollgas! Frischkleben und immer volle Pulle!!! |
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18681 | Heute 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.