|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hey, war ein geiles Spiel. Allein die blöden Bauern-gesichter war es wert.
Zwar ist der Elfer mehr als ärgerlich, Gnabry wurde auch nur angeschossen. Aber der Club lebt. Ein Unentschieden hätten wir vorher sofort unterschrieben. |
|
|||
Der korrekte Adressat für diese gefühlvollen Worte kann nur Tim Leibold heißen, die größte Gurke die je das rote Trikot an hatte.
kann ich nimmer hören... Hab ich allerdings selber immer wieder gepostet nach (gefühlten) oder echten Niederlagen wie heute...
Da is doch drauf gschissen, wenn der Glubb nicht in der Bundesliga überlebt! Und mit einem Sieg wäre die Chance noch immer greifbar gewesen, aber so? Vergiss es! Sicher, der Glubb lebt weiter. Aber in der 2. Liga. Einer Brunsliga. Sorry für diese Ausdrucksweise, aber wenn ich das Spiel von heute und das, was die Mannschaft die letzten Wochen spielt, seit der Moosbüffel wieder in seinen Dschungel namens Fuchsmühl zurück gekehrt ist, mit dem vergleiche, was die da eine Liga tiefer fabrizieren, dann bin ich sprachlos! Angfressn! Genervt! Des is doch a Wahnsinn, wie leicht man sich hätte halten können diese Saison!!!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (28.04.2019 um 22:07 Uhr) Grund: Moosbüffel! Er ist ein MOOsbüffel, der Köllner... |
|
||||
Zitat:
Fünf Elfer bekommen, einmal getroffen, viermal verschossen. Ich war vor 8 Uhr, aber weiß gar nicht, was Stochastik ist
Zitat:
Und genau so habe ich mir das auch am Anfang der Saison gedacht. Diese Glubb - Mannschaft ist/wäre fähig gewesen, in Liga 1 zu überleben. Denn es gibt immer 2-3 schwache Mannschaften, und 1-2, die niemals damit rechnen, im Abstiegskampf verwickelt zu werden. Wenn du dann aber in der Situation des Glubbs deine Chancen, die du ja immer wieder einmal bekommst nicht nutzt, dann bist du am Ende einfach "Reif für Liga 2"! Vier Elfmeter verschossen in spielentscheidenden Situationen, die jeweils auch Punkte bedeutet hätten, einfach auch wirklich "niemals in dieser Saison" das Glück am Ende auf deiner Seite, wie gestern erlebt, daran gehst du am Ende der Saison zu Grunde.
Ich hab mich ja oft gefragt, was dieses "Der Glubb is a Depp" bedeutet. Jetzt weiß ichs.
Der Club ist a Depp
https://www.sportjournalist.de/VDS-N...alisten_(VNBS)
Klaus Schamberger war der Mann der 70 Jahre Geschichte des FCN mit einem prägenden Satz glasklar beschrieben hat. Besser kann man nicht zum Ausdruck bringen was in Nürnberg, wenn es um Fußball geht, in Jahrzehnten zu erleben war.
...von einer Konsolidierungs- in eine Stabilisierungsphase... Ja dann!
Und dem armen Dieter ham´s seine Autogramkarten gstrichen...
Zitat:
Wenn wir über die Saisonplanung sprechen, den Aufsichtsrat, die Vorstandschaft, ok, dann meinetwegen. Dieses „Urteil“ aber auch über die Mannschaft auszuschütten halte ich für eine absolute Anmaßung eurerseits!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.