Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12321  
Alt 29.04.2019, 08:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.n-town.de/glubbblog/inde...um-heulen.html

Ein sehr guter Bericht aus der Kurve!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12322  
Alt 29.04.2019, 08:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und er soll das Glück wohl wieder zurück bringen:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...5752.bild.html
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12323  
Alt 29.04.2019, 08:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen



Das heißt übersetzt, der FCN bleibt weiterhin Ausbildungsverein, Talente werden Zu Gunsten der Kasse verscherbelt, Leistungsträger (ooooh das gehört in "..." Gänsefüßchen) werden an zahlungskräftige Konkurrenten abgegeben, sowie sie drei Meter gerade aus auf der Wiese laufen können. Neuverpflichtungen ? Nur Billigheimer (Ilodingsbums) oder Leihspieler die man später doch nicht kaufen kann, man beschäftigt also Leute die hier entweder scheiße spielen, dann können sie bleiben, oder die (wie z.B. Perreira) aufblühen, dann sind wieder weg.


Leck mich am Arsch, mit der Philosophie werden wir viele leidvolle Jahr(zehnt)e erleben, es lebe der ruhmreiche FCN.


Rosige Zukunft, so sehe ich das, schreibt sich anders ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12324  
Alt 29.04.2019, 08:44
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.019
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sehe ich genauso, Klar war der verschossene Elfmeter mehr als ärgerlich, aber die "Duselbauern" haben dann eben die beste Chance im Spiel nicht genutzt. Insofern haben wir einen Punkt geholt, zwei Punkte Abstand zum Relegationsplatz verloren. Es kommen noch drei Spiele, rechnerisch ist die Relegation noch möglich, also aufgeben ist nicht.
Mit Zitat antworten
  #12325  
Alt 29.04.2019, 09:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das lasse ich heute so nicht stehen!!
Frozzi statt Fozzi. Hat ja auch eine lange Durststrecke hinter sich. War aber halt in Liga 1.
Frankfurt, da ist doch was? Ach ja, Sitz der Fußball Ma.... Deutschland.
Peter nimms gelassen.
Mit Zitat antworten
  #12326  
Alt 29.04.2019, 10:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Fozzi und ich haben uns hier im Forum kennengelernt, Rudi.
Damals sind wir uns gerne an die Gurkel gegangen.
Dann haben wir uns ein paar mal getroffen, und was soll ich sagen:
Heute ist das anders

Denn heute lässt er nur noch seine Nichtkenntnisse dem Glubb gegenüber als Frozzln raus, soweit hast du dann sogar recht

Die Fraportler schwimmen zur Zeit auf einer Welle, und das ist gut so, denn sie sind die einzige Mannschaft, die noch dafür sorgt, dass Deutschland nicht komplett auf der internationalen Landkarte des CL und EL verschwindet. Aber eins ist ja auch sicher, jeder der die Welle oben reitet, kommt auch wieder mal runter, man erinnert sich zwar nicht gerne daran, aber auch die SGE was ja schon Zweitligist .........

Zur Mannschaft des FCN:
Mit deren hier oft zitierten limitierten Mitteln, was die in den Spielen nach Köllner raus hauen, ist aller Ehren wert. Gegen die Bauern und Doffmund nicht verloren, mit einem Tor g. Hoffenheim und Frankfurt knapp verloren, auch sonst sich immer "FÜR IHRE VERHÄLTNISSE" mit stolzen Haupt aus dem jeweiligen Spiel - Stadions verabschiedet. Ich lasse über die Moral der Truppe und deren Willen, bis zum Schluss um den möglichen Releplatz zu kämpfen nichts kommen. Wir haben in Nürnberg wahrlich schon andere Mannschaften absteigen sehen ...........


Das war der Lieblingssong gestern im Stadion.
"Lieber zweite Liga, als ein Ba.ern Schw.."!
Gesungen von 45.000 Franken.
44.998, wenn der Paul und seine Damen rechts von ihm nicht mitgesungen haben

Der Fairness wegen muss ich aber auch sagen, dass die Bauern gestern neidlos die Leistung des Glubbs anerkannt haben. Dass Müller mit einer Schwalbe versucht hat und wieder einen Elfer schinden wollte, und sich dann maßlos aufregte, dass er den Pfiff nicht bekam war zwar eine unrühmliche Geschichte (vielleicht wurde er deshalb auch nach 45 Minuten ausgewechselt), aber zum Beispiel Coman hat sogar einen ihm zugesprochenen Eckball dem Schiri mitgeteilt, dass er doch als letztes am Ball war (geht doch, wenn man nur will!), der gegebene Eckball wurde danach zum Abstoß umgewandelt. Dazu die Interviews nach dem Spiel, wo keiner die Leistung des Glubbs abwertete.

Denn in der Summe bleibt einfach auch stehen, ein 1-1 ist ein absolut gerechtes Ergebnis, wenn ich auch zugeben musste, dass es mir gestern nach dem Spiel "hundsmiserabel" ging!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12327  
Alt 29.04.2019, 10:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Dieses „Urteil“ aber auch über die Mannschaft auszuschütten halte ich für eine absolute Anmaßung eurerseits!
Was hasdn da schon wieder reininterpretiert und wer ist "eurerseits"?

Ich fands seeeehr schade, dass sich der Glubb nicht für eine erstaunlich gute Leistung nicht belohnt hat. Ich hätte offen gesagt eher mit einem 0:5 gerechnet. Und dass man sich dann am ende nicht belohnt ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #12328  
Alt 29.04.2019, 10:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Frozzi statt Fozzi. Hat ja auch eine lange Durststrecke hinter sich...
Eigentlich nicht.

Hast Du eigentlich ein Problem mit der Eintracht, mit mir oder beidem? Nicht das es mich stört, aber es überrascht mich. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du mir zuletzt mit aller Macht ans Bein pinkeln willst. Warum eigentlich?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #12329  
Alt 29.04.2019, 10:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was hasdn da schon wieder reininterpretiert und wer ist "eurerseits"?
Nichts, Fozzi, nichts!
Aber diese Satz .... wird ja auch immer hergenommen, auch heute, wenn er auch mal gar nicht passt. Der Strafstoss war gut und hart geschossen, der Torwart der Bauern hätte 0 Chance gehabt ihn zu bekommen, aber ..... es fehlte halt, wie in einer Seuchen - Saison üblicht .... max. 1cm zum Sieg! Das hat mit Depp etc.pp. halt mal sowas von gar nichts zu tun.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2019 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12330  
Alt 29.04.2019, 10:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht.

Hast Du eigentlich ein Problem mit der Eintracht, mit mir oder beidem? Nicht das es mich stört, aber es überrascht mich. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du mir zuletzt mit aller Macht ans Bein pinkeln willst. Warum eigentlich?
Wenn so rübergekommen ist, dann tuts mir leid, sorry. Sollte eigentlich nur ein bischen Frozzelei sein. Hat ja schon einige Zeit gedauert, bis Frankfurt wieder da steht, wo sie jetzt stehen. Denke, dass da Bobic u. Kovac gute Weichensteller waren, was nun Hüter in bester Manier fortsetzt. Eigentlich noch den weiteren Schritt mit der Eintracht machte.
Peter u. die Fußball-Ma..., weißt ja, er ist nicht gut darauf zu sprechen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77