|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Bei Schorsch ist man bloß nix zu holen.
Ansonsten ein erneuter Beleg dafür, dass der Rechtsstaat funktioniert. |
|
||||
Zitat:
Es gibt wohl solche und solche Richter, sowie Staatsanwälte auch ![]() ![]() Aber es gibt ja auch Hoffnung, so ist es ja nicht. Frau Lang ist wahltechnisch mit den Grasfarbenen schon mal im Volldampf - Wahlkampf - Modus. Und ihre Fans wohl auch. https://www.nius.de/politik/25-zusch...f-c8c3185cdc38 Ich setze ja voll darauf, dass dieser Mumpitz nun langsam alles auffliegt und Deutschlands Bürger lange nicht so dumm sind, wie man sie gerne sieht. Ob sie dann natürlich noch was zu sagen haben in ein paar Jahren ist ein gang anderes Ding, das es irgendwann zu besprechen gilt. Wer Kacke baut wird Kacke ernten, daran habe ich mein Leben lang geglaubt.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2024 um 20:57 Uhr) |
|
|||
Ja, so ein chronischer Verleumder müsste eigentlich auch belangt werden. Auf der anderen Seite, lang einem nackten Mann in die Tasche....
|
|
||||
https://www.bild.de/politik/inland/a...4d12067d982fe3
Zitat:
![]()
https://www.in-opr.de/2024/05/13/mas...tuscht-werden/
Zitat:
|
|
|||
Launiger Kommentar des Radiomoderators zum heutigen Jubiläum:
Im Gegensatz zu vielen anderen Politikern war Helmut Schmidt ein Gewinn für Deutschland. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Für mich in meinem Lebenszeitraum, der weitaus beste Politiker, den wir jemals hatten. Wäre froh, er wäre noch unter uns. Ich würde selbst nicht wagen, nur einen Vergleich zu heutigen Regierungspolitikern zu ziehen. Da würde ich mich sonst selbst in Grund und Boden schämen.
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.