|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und er soll das Glück wohl wieder zurück bringen:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...5752.bild.html
Zitat:
Das heißt übersetzt, der FCN bleibt weiterhin Ausbildungsverein, Talente werden Zu Gunsten der Kasse verscherbelt, Leistungsträger (ooooh das gehört in "..." Gänsefüßchen) werden an zahlungskräftige Konkurrenten abgegeben, sowie sie drei Meter gerade aus auf der Wiese laufen können. Neuverpflichtungen ? Nur Billigheimer (Ilodingsbums) oder Leihspieler die man später doch nicht kaufen kann, man beschäftigt also Leute die hier entweder scheiße spielen, dann können sie bleiben, oder die (wie z.B. Perreira) aufblühen, dann sind wieder weg. Leck mich am Arsch, mit der Philosophie werden wir viele leidvolle Jahr(zehnt)e erleben, es lebe der ruhmreiche FCN. Rosige Zukunft, so sehe ich das, schreibt sich anders ...
Sehe ich genauso, Klar war der verschossene Elfmeter mehr als ärgerlich, aber die "Duselbauern" haben dann eben die beste Chance im Spiel nicht genutzt. Insofern haben wir einen Punkt geholt, zwei Punkte Abstand zum Relegationsplatz verloren. Es kommen noch drei Spiele, rechnerisch ist die Relegation noch möglich, also aufgeben ist nicht.
|
|
|||
Frozzi statt Fozzi. Hat ja auch eine lange Durststrecke hinter sich. War aber halt in Liga 1.
Frankfurt, da ist doch was? Ach ja, Sitz der Fußball Ma.... Deutschland. Peter nimms gelassen. |
|
||||
Zitat:
Ich fands seeeehr schade, dass sich der Glubb nicht für eine erstaunlich gute Leistung nicht belohnt hat. Ich hätte offen gesagt eher mit einem 0:5 gerechnet. Und dass man sich dann am ende nicht belohnt ...
Eigentlich nicht.
Hast Du eigentlich ein Problem mit der Eintracht, mit mir oder beidem? Nicht das es mich stört, aber es überrascht mich. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du mir zuletzt mit aller Macht ans Bein pinkeln willst. Warum eigentlich?
Nichts, Fozzi, nichts!
Aber diese Satz .... wird ja auch immer hergenommen, auch heute, wenn er auch mal gar nicht passt. Der Strafstoss war gut und hart geschossen, der Torwart der Bauern hätte 0 Chance gehabt ihn zu bekommen, aber ..... es fehlte halt, wie in einer Seuchen - Saison üblicht .... max. 1cm zum Sieg! Das hat mit Depp etc.pp. halt mal sowas von gar nichts zu tun.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.04.2019 um 10:47 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Peter u. die Fußball-Ma..., weißt ja, er ist nicht gut darauf zu sprechen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.