Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12341  
Alt 06.11.2017, 21:02
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

mmmhhh .. ist schon komisch,

ich meine gründe hätte er ja ... er hat ja mit seinem neuen apolonia lange nicht so erfolgreich mehr gespielt, auch der abrutsch in der wrl, viele niederlagen gegen kleine gegner ... das war enttäuschend.

seit der em kann man sagen läuft es besser .. da hat er auch paar große gepackt bzw. immer wieder gut mitgehalten. da sieht man was er kann. auch bei saarbrücken läuft es gut. einen shibaev klar beherrscht. gestern fegerl besiegt.

überhaupt gefiel mir apolonia gestern gut. er macht auch deutlich mehr mit der rh, was seinem spiel nur guttut.

also vielleich twirklich ein wechsel.
konnte gestern jemand seinen schläger näher sehen ???

die griffschalen sahen ja noch nach apolonia aus.

zu beginn der vö seines holzes muss er aber wirklich das bty apolonia gespielt haben und kein dhs oder so.

viele waren vor ort in saarbrücken und konnte alles sehen und er hatte es auch gesagt,
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #12342  
Alt 06.11.2017, 21:30
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.423
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Und auf der Pro Tour gegen den kleinen Japaner kurz wieder auf nen Loser-Schläger zurückgewechselt?

Über das aktuelle Material diskutieren ist eine Sache, aber nach jedem Sieg oder jeder Niederlage über das Material zu diskutieren als hätte das in irgendeiner weise über das Ergebnis entschieden ist echt selten dämlich, sorry Spitzenspieler.
Mit Zitat antworten
  #12343  
Alt 06.11.2017, 21:45
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

ich habe die diskussion ja nicht angefangen.

aber klar, die niederlage gegen den japaner hat mich auch sehr überrascht.
apolonia hat eben einen recht offenen spielstil, den fast jeder mitgehen kann.

btw:

spielt simon gauzy wirklich sein sg quest off von cornilleau ?
es soll wohl so sein .. die hölzer sind ja sehr billig sag ich mal ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #12344  
Alt 06.11.2017, 21:58
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Als ich ihn das letzte mal sah, hat er es gespielt, zumindest den Griff Schalen nach.

Aber was hat der Preis damit zu tun??? Ein Tibhar Lebesson kostet ohne Rabatt knapp 35€ und der wurde damit Europameister 🤔
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #12345  
Alt 06.11.2017, 22:05
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

ja, eben.

tibhar reduziert lebesson preis

cornelliau hat ich sage mal billige calderano und gauzy hölzer jetzt

. würde mich nur mal interessieren ob das der profi gauzy selber spielt ???

sehr wenige infos im netz. kennt ihr es ??
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #12346  
Alt 06.11.2017, 22:13
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.719
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Als ich ihn das letzte mal sah, hat er es gespielt, zumindest den Griff Schalen nach.
Habe in einem anderen Forum einen Beitrag gesehen, in dem es als Gatien Absolum "identifiziert" wurde, wegen einer auffällig roten Faser, aber mit Quest Schalen.
Mit Zitat antworten
  #12347  
Alt 06.11.2017, 22:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

quest schalen ?

verwechselst du was ?

sprechen wir nun von apolonia oder gauzy ?


achso ok ... also nur die schalen hat gauzy von seinem holz. spielt aber wohl ein gatien.

na ja, jeder macht was er will mit seinen mischungen ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #12348  
Alt 06.11.2017, 22:30
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Habe in einem anderen Forum einen Beitrag gesehen, in dem es als Gatien Absolum "identifiziert" wurde, wegen einer auffällig roten Faser, aber mit Quest Schalen.
Dann war das nur Show hier in Spicheren (France)... Der Händler und Mit-Sponsor hat hier sein Geschäft...
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #12349  
Alt 06.11.2017, 22:30
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
quest schalen ?

verwechselst du was ?

sprechen wir nun von apolonia oder gauzy ?


achso ok ... also nur die schalen hat gauzy von seinem holz. spielt aber wohl ein gatien.

na ja, jeder macht was er will mit seinen mischungen ..
Ja ich meinte Gauzy
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #12350  
Alt 06.11.2017, 22:58
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

alles klar

ich kann nur nicht haben wenn die immer alles so lobpreisen und spielen es dann doch nicht. dann kann darf man auch ehrlicher sein ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77