Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12351  
Alt 02.05.2019, 10:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
...
wir haben halt keinen Daimler oder irgendwelche Banken die uns unterstützen wie VFB oder Krank
Interessante Neuigkeit. Welche Banken unterstützen uns denn in größerem Maße? Die Einnahmen der Stadionrechte bekommt meines Wissens überwiegend die Stadt, der Besitzer des Stadions und das Sponsoring der regionalen Großbanken ist meines Wissens eher Kleinkram, weil Banken wie die DEUTSCHE bisher kein großes Interesse an mittelmäßigen Regionalprodukten wie der Eintracht hatte. Die wollten kein Mittelmaß, sondern Internationale Big Player. Das hat sich in den letzten Jahren zwar ein bisschen geändert, weil die DB ein Imageproblem hat - aber von wesentlichen Unterstützern aus dem Großbankenbereich kann meines Wissens keine Rede sein. Ist eher so wie bei euch mit der Nürnberger Versicherung. Da ist Daimler sicherlich ein völlig anderes Kaliber.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #12352  
Alt 02.05.2019, 12:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Wie schon oft geschrieben, liegt es an der Vereinsstruktur. Wir haben einen Aufsichtsrat, in dem Lehrer, Rechtsanwälte, Politiker, Radioreporter, Arbeitslose usw. sitzen. Und die entscheiden, wer Vorstand und Trainer ist.
Ist ja ok, was du schreibst.
Aber mach dir bitte auch mal Gedanken, wie die von dir beschriebenen Personen überhaupt in ihr Amt kommen, wer wählt denn die Herren in deren Position?

Es ist nicht so, dass sich hier die "MITGLIEDER DES 1. FCN" aus der Verantwortung stehlen dürfen, nur mal so nebenbei!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12353  
Alt 02.05.2019, 15:10
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Trainerauswahl für 19/20 steht.

Schommers bleibt wohl nur als Cheftrainer.
Allerdings soll es einen Dreikampf um den Cheftrainer - Posten geben zwischen Schommers, Damir Canadi und Achim Beierlorzer.

Das vermelden heute NN und Bild!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #12354  
Alt 02.05.2019, 15:44
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Beierlorzer hat heute in der Passauer Neuen Presse ein mehrseitiges Interview gegeben. Es ist zwar ein Treuebekenntnis zum Jahn, aber warum bringt er sich so in Stellung und spricht im Detail über seine Arbeitsweise als Trainer? Und warum jetzt? Könnte eine Art Bewerbung für den Club sein.

Er wäre natürlich der perfekte Trainer für den Club. Er kommt aus der Region, hat Stallgeruch, kennt die 2. Liga aus dem effeff und hatte durchaus Erfolg in Regensburg. Den in Griechenland traierenden Österreicher mit jugoslawischen Wurzeln würde ich auf gar keinen Fall holen. Aber auch Palikuca hat südosteuropäische Wurzeln. Gut möglich, dass hier eine Jugo Connection aufgebaut wird beim Club.
Mit Zitat antworten
  #12355  
Alt 02.05.2019, 19:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Beierlorzer hat heute in der Passauer Neuen Presse ein mehrseitiges Interview gegeben. Es ist zwar ein Treuebekenntnis zum Jahn, aber warum bringt er sich so in Stellung und spricht im Detail über seine Arbeitsweise als Trainer? Und warum jetzt? Könnte eine Art Bewerbung für den Club sein.
Mein Favorit für den Posten als Cheftrainer!
Hohe fußballerische Kompetenz, pädagogische Fähigkeiten (wichtig gerade für die jungen Spieler), ein Mann aus der Region, den man versteht, wenn er spricht , guter Typ!

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Aber auch Palikuca hat südosteuropäische Wurzeln. Gut möglich, dass hier eine Jugo Connection aufgebaut wird beim Club.
Was is´n des scho wieder für a Verschwörungstheorie, setz´ dein Aluhut auf, etz kummers!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12356  
Alt 02.05.2019, 21:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Jugo Connection
Wenn dann müsste es eher Balkan Connection heißen, Jugoslawien gibt es ja nicht mehr. Die sind sich doch spinnefeind.
Mit Zitat antworten
  #12357  
Alt 02.05.2019, 22:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Trainerfrage .......
Schommers ist weg, das steht nach der PK heute für mich fest.
Er wird keinen Cheftrainer - Posten erhalten nach dem Abstieg, da bin ich mir sicher. Er selbst gibt aber die Vorgabe, Cheftrainer .... oder gehen!

Wer danach kommt? Mir wäre Beierlorzer auch am Liebsten. Das er die große Glubb - DNA in sich trägt, glaube ich zwar nicht, aber er wohnt zumindest in der Region mit seiner Familie, und einen guten Job bei JR hat er ohne Zweifel abgeliefert. Vielleicht wäre es für ihn auch einfach an der Zeit, den nächsten Schritt zu riskieren.
Und zum hofierten Yugo: Ich kann über den Yugo auch nicht wirklich was sagen, den kenne ich überhaupt nicht. Sage nur aus persönlicher Erfahrung, dass ich mit dem Balkanmenschen und deren teilweise sehr arroganten Verhaltensweise bisher nicht viel anfangen konnte.

Ich glaube, wir werden bereits am Samstag absteigen. Stuttgart wird in Berlin gewinnen, ich sehe trotz Lieblingsgegner Wolfsburg kaum Chancen für uns, in Wolfsburg zu gewinnen, es sei denn mit viel Dusel (somit ausgeschlossen für 18/19) mit 0-1.

Ich werde mich daheim vor dem TV eingraben und sehen, was kommt. Ändern kann ich es eh nicht.

https://www.nordbayern.de/sport/szen...g-ab-1.8861028
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.05.2019 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12358  
Alt 03.05.2019, 06:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mal eine andere Betrauchtungsweise:

https://youtu.be/-b8xFPrAyhw
Die FCN - Choreo vom vergangenen Wochenende.

Aber auch mal Hut ab nach dieser Europaliga - Saison der SGE!
Was haben die Frankfurter da vor Spielbeginn gestern abgezogen, unglaublich, ganz klar die Nr. 1 Deutschlandweit. https://youtu.be/cWdjg-3Ufvg

Als Vize würde ich, und da bin ich mir aber ebenso relativ sicher, in diesen Wettbewerb der Ultras aber auch ganz klar Nürnberg setzen 18/19.

Die aus dem Süden Deutschlands, wo würden die wohl in so einer Tabelle stehen ........ ja ich denke auch, sehr sehr sicher auf einen sicheren Abstiegsplatz .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.05.2019 um 06:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12359  
Alt 03.05.2019, 09:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Als Vize würde ich, und da bin ich mir aber ebenso relativ sicher, in diesen Wettbewerb der Ultras aber auch ganz klar Nürnberg setzen 18/19.
Tja, leider gehts in erster Linie ums sportliche, wie auch immer dies Zustande kommt.
Mit Zitat antworten
  #12360  
Alt 03.05.2019, 10:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Tja, leider gehts in erster Linie ums sportliche, wie auch immer dies Zustande kommt.
Was viele unterschätzen...... es geht auch darum, Ultras zu binden ...... die sich vor 10-15 Jahren vor und nach dem Spiel noch die Nasen blutig geschlagen haben, dafür aber im jetzt und heute kaum mehr Zeit haben!!

Oder hast du groß was gehört von gewalttägigen Auseinandersetzungen am vergangenen Sonntagabend? Versuch mal ein paar Artikel heraus zu finden, was noch vor mehr als 10 Jahren abging beim Vergleich Bauern gegen die Ruhmreichen. Da wurden Kickboxschulen rekrutiert, die mit auf Reisen gingen, nur mal so als Beispiel.

Ein Kind der Kurve kann das halt beurteilen ........ TV Zuschauer werden dafür nie ein Gefühl entwickeln !!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.05.2019 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77