|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Meine Fußballliebe hält sich in Grenzen, erst recht Stadionbesuche (bei einer Freikarte kann man darüber reden). Habe zu viele TT-Termin am Hals. Ist mir wichtiger. Im TV anschauen, das geht dann schon. Sonst kann ich ja gar nicht blöd daher reden.
Die Frage ist halt, in wie weit es die Spieler im Jahr darauf interessiert. Oder kommt/bleibt jemand, der für Weniger spielt, nur weil die Stimmung so geil ist? Stell Dir vor, Coman nützt die Chance u. die Ba.ern gewinnen dadurch das Spiel, wenn auch glücklich. Ich weiß nicht, was dann los gewesen wäre. Wenn dann auch die Ultras der Bayern noch provoziert hätten. Dann wäre wohl was los gewesen, egal von welcher Seite das geschürt wurde. Geändert von Matousek (03.05.2019 um 11:24 Uhr) |
|
||||
Meine Hoffnung: ich halte es mit GOT und Arya Stark, die einen ganz starken Spruch hatte am vergangenen Montage in GOT Staffel 8, Serie 3:
*NOT TODAY* Nicht an unserem Hundertneunzehnten Geburtstag!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (04.05.2019 um 13:41 Uhr) |
|
||||
Hatten wir vor dem Spiel in Golfsburg noch 1% Chance, die Klasse zu halten, dann sind es jetzt nach dem Spiel max. 0,01%.
Golfsburg war nichts, wir waren noch weniger. Somit verdiente Niederlage. Nachdem wir dann nächste Woche im heimischen MMS runter gehen werden, sind bis dahin wohl auch schon hinter unseren Rücken mehrere Abgänge unterzeichnet worden, die dann direkt nach einer Heimniederlage gegen die Gladbegger auch veröffentlicht werden...... obwohl wie man sagt nahezu alle Zweitligaverträge haben. Schommers muss weg, es muss ein Neuanfang (zum 9ten oder x-ten Mal beginnen mit der Chance, die Gedanken des neuen Sportdirektors zu 100% umsetzen zu können) her. Wenigstens sind wir nicht heute an unseren Geburtstag abgestiegen. Das muss nicht auch noch in unser Buch der *absoluten Dämlichkeiten* niedergeschrieben werden.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.05.2019 um 16:43 Uhr) |
|
||||
Was is´n des für a Scheiß. Huuuh, wir sind nicht an unserem Geburtstag abgestiegen...
Alles... ach was, ich lass es...
Zitat:
Und Hannover ist bereits abgestiegen ....... Beim Glubb dagegen noch alles drin Ein Wochenende zum Genießen !! Nur Schommers muss weg. 1 Sieg ist einfach zu wenig! Da hat Köllner ja noch mehr geliefert :-)
Wenigstens EINE gute Nachricht!
DrekksscheißHanno.... ok, ich lass es... Finale um alles in Freiburg bei dem verkakkten unsäglich falschen niederträchtigen Erzfeind "Streich"???!!! Ich fass es nciht! Dann lieber vorher runter! Oder mit dem Messer zwischen den Zähnen in dieses linksgrünversifftebescheuerthanoimirhemschoguteSchbielerscheißdingensFreiburgkakkdingbrunsgedönshano i... EEEEEENNNTERN!!!!!!!!!!!!!!!!! GLUBBBBSSSSIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!
Also abgestiegen ist rechnerisch noch keine Mannschaft. Der Club hat heute sehr gut angefangen und sich durch ein Abstimmungsfehler selber aus dem Spiel genommen. Eine Katastrophe für die letzten Spiele ist die Verletzung von Prereira, der ist momentan nicht zu ersetzen.
|
|
||||
https://www.fcn.de/news/artikel/stim...war-mehr-drin/
Gerade gelesen, was für Mistaussagen! Einfach nur erbärmlich. Nicht mal einen neuen Text bekommen die geregelt nach 32 Spieltagen! Copy & paste !! 32 Spieltage lang. Egal ob Köllner oder Schommers, denen ist einfach nichts, gar nichts, überhaupt nichts eingefallen. 19 Punkte aus 32 Spielen, das ist keine Leistung, die irgend einer positiven Äußerung mehr abverlangt!
Zitat:
Aber ganz ehrlich, das ist mindestens so unrealistisch wie ein Verbleib des Glubb`s in Liga 1. Und dazu, es sind einfach auch die zwei schlechtesten Mannschaften in der Liga, die jetzt auch hinten stehen. Wobei der VfB auch erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich ist!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.