Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2019, 09:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und dazu, es sind einfach auch die zwei schlechtesten Mannschaften in der Liga, die jetzt auch hinten stehen. Wobei der VfB auch erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich ist!

Es sollten alle drei absteigen, ohne wenn und aber, haben in der Bundesliga nichts verloren, der einzige mit Positivtrend (auf dem Platz) ist der FCN, aber diese Truppe ist einfach zu schwach. 2 Spieler die wirklich Bundesligaformat haben Ewerton + Perreira + der Torwart, der Rest (Mühl sehe ich auf dem Sprung in die 1. Liga) hat oben nichts verloren. Welche Vereine bitte bieten Pfeifen wie Löwen und Leibold einen Vertrag für die 1. Liga ?
Alt 05.05.2019, 09:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es sollten alle drei absteigen, ohne wenn und aber, haben in der Bundesliga nichts verloren, der einzige mit Positivtrend (auf dem Platz) ist der FCN, aber diese Truppe ist einfach zu schwach. 2 Spieler die wirklich Bundesligaformat haben Ewerton + Perreira + der Torwart, der Rest (Mühl sehe ich auf dem Sprung in die 1. Liga) hat oben nichts verloren. Welche Vereine bitte bieten Pfeifen wie Löwen und Leibold einen Vertrag für die 1. Liga ?
Vom Prinzip her sehe ich das nun auch so.

Aber bitte rede Löwen und Leipold nicht so runter, sonst liest das noch jemand beim Glubb und die denken, naja, wenn wir für die Vollpfeifen 700.000 Euro pro Spieler bekommen haben wir doch alles richtig gemacht!!

Fakt ist, die haben Verträge beim Glubb, wohl auch für Liga 2 unterschrieben.
Löwen, Vertrag bis 2022, Transfermarkt - Wert von 5,5 Millionen.
Leipold, Vertrag bis 2021, Transfermarkt - Wert von 3,5 Millionen.
Und ganz klar, unter diesen Beträgen würden die bei mir auch nicht aus den Vertrag kommen, ganz einfach, das ist das Gesetz des Marktes.

Und mal ehrlich, bekommen wir wirklich 9 Millionen für beide, wer würde sie dann nicht gehen lassen?? Allerdings bei den Vollpfosten (mit Ausnahme des neuen Sportdirektors, denn den wage ich noch nicht zu beurteilen) in unserer Vorstandsetage glaube ich, dass die sich schon bei 2 Millionen alle gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Geändert von Frei statt Bayern (05.05.2019 um 09:47 Uhr)
Alt 05.05.2019, 09:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Mathenia:
Dann haben wir noch dazu den von dir zitierten Mathenia, Vertrag bis 2021 .... auch wenn immer und überall behauptet wird, der hätte nur für diese Saison unterschrieben, Marktwert 1 Millionen, würde ich für dieses Geld *NIEMALS* gehen lassen, ist total unter bewertet. Denn Torhüter entscheiden Spiele, und wenn uns überhaupt noch einer irgend eine Hoffnung zwischendurch gegeben hat in der Saison 18/19, dann war er es mit seinen gezeigten Leistungen.

Ewerton:
Vertrag bis 2020 .... was bedeutet, die letzte Möglichkeit, Geld mit ihm zu machen. Selbst in der Winterpause hätte sie ein möglicher Transfererlös bereits um die Hälfte reduziert. Allerdings wer seinen Marktwert mit 1,5 Millionen beziffert, hat nicht alle Tassen im Schrank. Er ist zwar nicht der schnellste, aber die Ruhe selbst am Ball. Der Mann des gepflegten Kurzpasses. Bietet einer 2,5 Millionen für ihn, muss man ihn ziehen lassen, oder eine Vertragsverlängerung anbieten.

Mühl:
Vertrag bis 2021 ... und ein Spieler, der sich noch verbessern wird. Ein langer Schlaks, am Boden limitiert, aber immerhin schon mit Marktwert von 3,5 Millionen ausgestattet. Für ihn würde ich den gleichen Maßstab ansetzen wie bei Löwen und Leipold.

Und jetzt mal eine Nachfrage auch hier offiziell: wo ist Misidjian inzwischen???? Der Spieler, den viele von euch schon bei einen Marktwert von 10 Millionen gesehen haben. Der sitzt inzwischen nicht mal mehr auf der Ersatzbank. Sitzt der dann schon in Holland im Knast ein oder was ist los? Ich persönlich habe ihn zwar niemals für einen Spieler mit 10 Millionen Marktwert gesehen, allerdings war er einer, der eine Abwehr auseinander nehmen konnte bei guter Tagesform. Und davon haben wir wahrlich kaum einen. Oder soll Kerk sein Ersatz sein? Dann gehe ich brechen. Wenn Schommers den zur Seite geschoben hat in unserer Situation, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Zudem ....... Schommers gehört sowieso abgeschoben, am Besten gleich wieder zu Köllner. Die beiden können sich dann gegenseitig dumm quatschen!!

Habe fertig! Mehr dürfte für die Konkurrenz zumindest der Erstligisten nicht in Frage kommen. Und wir haben keinerlei DFB/DFL Auflagen mehr. Was bedeutet, ein guter Sportdirektor sitzt mal sowas am längeren Hebel....... bei mir würden mögliche Käufer richtig bluten!!

Geändert von Frei statt Bayern (05.05.2019 um 09:54 Uhr)
Alt 05.05.2019, 10:49
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe gestern gegen schwache Wölfe zwei !!!! Torschüsse vom FCN gesehen, einmal Ishak genau auf den Mann, und einmal Löwen (da hätte man glauben können dessen Turnschuhe wiegen viele Zentner).
Glaubt hier wirklich jemand das man ohne Sturm durch eine Bundesligarunde kommen kann ? Es hilft einen Scheißdreck wenn man einen tollen Torwart und ein grundsolide Abwehr hat. Wenn du keine Entlastung durch deine Vorderleute hast musst du dich nicht wundern wenn unter Dauerdruck auch Gegentore fallen (sind erstaunlich wenige übrings seit 8 Spieltagen). Dazu Böcke wie der gestern von Kerk (der im Übrigen in der Bundesliga nichts verloren hat). Da kannst du dir die Pille auch gleich selber reinwerfen, ist auch nicht mehr kaputt.

Das ist von hinten bis vorne eine aussichtslose Sache (von Anfang an) gewesen, Ursache ist einfach, wer ein Zweitligateam nach dem Abstieg aus finaziellen Gründen nicht in jedem Mannschaftsteil (beim FCN hätte ein starker Mann wie Galasek vor der Abwehr, oder wie Simmons ehemals und zwei starlke Stürmer gereicht) um einen 10 Millionenmann verstärken kann der hat keinen Auftrag. Mit einer Zweitligamannschaft spielt eben zweite Liga.
Alt 05.05.2019, 11:45
registrierter Besucher

Zitat:
Mit einer Zweitligamannschaft spielt eben zweite Liga.
Hast uns doch jetzt eine Saison lang alle belehrt, und wir haben es doch verstanden..........

Dennoch haben wir viel in dieser Saison gelernt, nen Haufen Geld eingenommen, welches wir niemals in Liga 2 hätten einnehmen können, den Marktwert vieler Spieler um ein x - Faches vermehrt, sogar in der Summe am Ende der Saison 4x eine ausverkaufte Hütte gehabt (Schwobnsäggl, Doffmund, Bauern und Gladbegger) und sind nächstes Jahr halt wieder da, wo wir eh nach deiner Meinung nach hin gehörten.

Heimpunkte gegen Doffmund und die Bauern sehe ich dennoch als Erfolg, Wolfgang, hat Spaß gemacht dort live dabei gewesen zu sein, kannst mir glauben. Werde ich auch nicht vergessen.

Also was ist passiert? Neben Rekordaufsteiger sind wir jetzt Rekordabsteiger. Na und? Ich renn doch nächste Saison dennoch wieder ständig ins Stadion, und das machen die Hardcore Fans nahezu alle wie ich. Mir hat die abgelaufene Saison außer ein paar Tränen sehr gut getan, endlich wieder mal gegen die Großen zu spielen. Alles ist gut, in meinen Augen!!

Bis auf die derbberden Vorstände und den Aufsichtsrat ....... meine Fresse ....... des ist echt zu viel des Guten!!!!! Und ich wiederhole mich hier gerne: Gewählt von Mitgliedern des 1. FCN, das ist mir echt zu viel, und nur da zählt der viel gewählte Spruch: *der Glubb is ä Depp*, sicher aber nicht bei dem, was auf dem Platz passierte 18/19, denn wie du selbst immer schreibst, eine reale Chance hatten sie ja wirklich nie!

Geändert von Frei statt Bayern (05.05.2019 um 11:50 Uhr)
Alt 05.05.2019, 12:33
Ende Gelände

Zitat:

... und wir haben es doch verstanden..........

Ehrlich ?
Alt 05.05.2019, 12:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
... Was bedeutet, ein guter Sportdirektor sitzt mal sowas am längeren Hebel....... bei mir würden mögliche Käufer richtig bluten!!
Na, da können wir ja in den nächsten Wochen sehen, welche Qualitäten der Palikuca hat. Wobei da evtl. der Rossow auch mitzockt. Bin gespannt!
Alt 05.05.2019, 12:47
registrierter Besucher

Zitat:
Ehrlich ?
Ich glaub du willst mich produzieren (absichtlich so geschrieben, bevor deine Deutschlehrer - Mentalität wieder durchschlägt)
Alt 05.05.2019, 13:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich glaub du willst mich produzieren
Der macht nix, der will nur spielen
Alt 05.05.2019, 14:54
Ende Gelände

https://www.transfermarkt.de/cedric-...L1/saison/2018

In einer Scheißtruppe nicht drangekommen, so ist diese "Leistungs"bilanz zu lesen, tolle Entwicklung, Glückwunsch Herr Erstligaspieler !!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »