|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
´
Zitat:
Dies hat schon im September 1920 nicht funktioniert.... .. .......... http://genealogytrails.com/ny/NYC/jpmorgan.html .......... http://en.wikipedia.org/wiki/Wall_Street_bombing ´ |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Ärzte trotz hohen Einkommens nicht für Abzocker halte. Wer so eine lange und anspruchsvolle Ausbildung absolviert hat und dann auch noch das Risiko einer eigenen Praxis eingeht, inklusive hohem zeitlichen Einsatz, der soll auch gut verdienen können, wenn er gute Arbeit leistet. Vor allem aber sollte er nicht darüber nachdenken müssen, welche sinnvolle Behandlung sich evtl. wirtschaftlich nicht rechnet. |
|
||||
Zitat:
... dies war zumindest eine von vielen Theorien |
|
|||
Hauptsache F. D. P. untert 5% am Sonntag.
|
|
|||
Leider schaffen sie es wohl, muss man mit leben, da find ich den Erfolg der Piraten schlimmer.
|
|
||||
Wird nichts, so wie die medial hochgepusht werden...
|
|
||||
Schadenfreude? ein wenig
Häme? nein Mitleid? ein wenig. Sie hatte ja auch nützliche Phasen notwendiges Übel? vielleicht Gefahr für die Demokratie? nein, das kann die ab linker als die "rechten"? ja rechter als die "linken"? ja wo genau? Heisenbergsche Unschärfe. Wenn man sieht, wo sie ist, weiß man nicht wohin sie geht politisch relevant? ein wenig professionelles Management? schon lange nicht mehr. Kleintierzüchter - Niveau Ursache für den Niedergang? Selbst verliebte Politikerdarsteller. Vor allem der arrogante und großmäulige ... ähh, wie hieß der noch? verzichtbar? erst wenn es keine ganz rechten und linken mehr gibt
|
|
|||
Nein, weil auch in dem Artikel IGEL als Ergebnis verfehlter Gesundheitspolitik entstanden ist.
Dir muss man aber auch alles erklären. |
Lesezeichen |
|
|