|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Zitat:
Genau so würde es auch Leibold und Löwen ergehen ...
Zitat:
Man muss sich ernsthafte Sorgen um den Deutschen Fußball machen. Was passiert mit den ganzen Millionen, die in diese Sportart fließen? Wieso kommen keine Nachwuchsspieler von internationalem Format nach? Warum steckt man all das Geld in mittelmäßige Spieler? Stellt Euch doch mal vor, nur 1 Prozent dieser Geldsumme würde man in Tischtennis investieren. Ich denke, wir hätten dann in Kürze jedes Jahr neue Spieler wie Timo Boll oder die Chinesen. Der Deutsche Fußball ist eine echte Geldvernichtungsmaschine mit Verantwortlichen beim DFB und in vielen Vereinen, die Null Ahnung haben und sich in vielen Fällen selbst bereichern. |
|
|||
Wird u.a.dafür ausgegeben, dass man "Spitzenfunktionäre" des DFB zur WM nach Brasielen einladet. Kost, Flug, Logis und Eintrittskarten der allerbesten Kategorie incl.
![]() Ein Selbstbedienungsladen wie in der Politik. ![]() |
|
||||
Ich sage nur: FC Barcelona - FC Liverpool!
Zugegeben, höchstes Europäisches Niveau, aber wer das Spiel gesehen hat, der weiß, wieso die Bauern sich aus diesem Bereich des Fußballs schon länger verabschiedet haben. Und die Bauern werde wieder deutscher Meister, zum sechsten / siebten Mal in Serie, was zwei Gründe hat, "mit Favre wirst du nie Deutscher Meister", und damit, dass der Rest halt einfach nur noch drittklassig ist, was auch die Internationalen Wettbewerbe und das frühe Ausscheiten darin (Frankfurter dieses Jahr mal ausgenommen, die dann aber mal locker in Leverkusen mit 6-1 den Arsch versohlt bekommen zwischendurch) wieder mal ganz klar wiederspiegelt.
Ich freu mich schon aufs Rückspiel morgen. Ich glaube, da geht noch was für Liverpool...
Frage an die Club Insider: Ich habe gehört, dass der FCN eine Strafanzeige gegen den DFB gestellt haben soll wegen Spielmanipulation. Das angebliche Abseits beim Tor in Mainz durch Zrelak soll im Keller in Köln bewusst gefaked worden sein. Die kalibrierte Abseitslinie war nicht synchron mit dem Zuspiel. D.h. die Linie wurde gelegt, NACHDEM der Ball längst unterwegs war. Der Club hat das Videomaterial beim DFB angefordert, da auf den Standardaufnahmen im TV beide Spieler gleichzeitig (Zuspieler und Zrelak) gar nicht zu sehen sind. Der DFB hat die Herausgabe verweigert. Daraufhin soll der Club Strafanzeige wegen Verdacht auf Betrug/Spielmanipulation gestellt haben. Ist an dieser Sache was dran? Wenn ja, was passiert, wenn der Club vor Gericht Recht bekommt? Ich denke, zunächst würden dann die Verantwortlichen im Keller, die die Abseitslinie manipuliert haben, strafrechtliche Konsequenzen tragen müssen. Anschließend würde wohl ein weiterer Zivil- Prozess nachgeschaltet werden, in dem der Club Schadensersatz vom DFB einklagen kann. Und als Kollateral- Konsequenz würde vermutlich der VAR abgeschafft werden müssen, da hier sehr viel Raum für Manipulationen ist. Durch gezielte Darstellung/Veränderung der Bilder/Videos ist es sehr einfach möglich, Entscheidungen zu beeinflussen. |
|
||||
Kann ich dir nicht sagen, weiß nichts davon.
Fakt ist, dass es nach Betrug auch nach meiner Sichtung der angeblichen Beweisbilder aussah ...... auch wenn abwehrtitan das sofort wieder bestreiten wird ........
Zitat:
https://www.fcn.de/news/artikel/kade...05094f4f235743 Nur wo bleibt die Meldung, dass Pino als Südamerika - Scout für den 1. FCN tätig wird? Haben die schon wieder gar nichts gelernt aus unserer Vergangenheit ?????? Und das ist jetzt auch geklärt, wenn ihr mir da schon nicht weiterhelfen könnt :-) https://www.nordbayern.de/sport/koni...vVLW7_AWiEyYLw Der Schommers mag in halt einfach ned!! Bei unseren Qualitäten im Sturm kann man ja auch sicher auf ihn verzichten!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (06.05.2019 um 15:27 Uhr) |
|
||||
Laut CEF wechselt Löwen für eine festgeschriebene Ablösesumme von 7 Millionen nach Frankfurt, soll alles bereits abgeschlossen sein.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.