Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1231  
Alt 30.11.2008, 01:02
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ abwehrtitan und wohlfühlbacher - der Glubb spielt für euch ja wirklich keine Rolle mehr, oder? Aber wie Chefe gesagt hat, Hauptsache, wir übertreffen den Sokar!!!
Kommt ihr beiden dann eigentlich mit Ritterrüstung oder wie muss ich mir das vorstellen? Mein Zug fährt in Och um 15.59 los, werde um 17.25 in Nürnberg eintreffen. Von diesen Moment an ist nichts mehr, wie es einmal war beim Christkind!!!!

PS: der Oenning ist ein Penner!!!!! Seine Einwechslungen gestern haben es bewiesssssen!!!
@Durchlaucht Ano Domini 02.Dezember 2008
Die Tucher und Patrizier werden Hoch zu Roß am Platze zu den Füßen der Burg mit Ihrem Gefolge pünktlich einreiten.Das Gesindel ist bitte vom Platze zu entfernen,die Kupferschläger der getreuen Stadt zu Nürnberg mögen bitte Kupferbecher mit Stich zur Verfügung stellen.Damit wir das Edle Getränk stielvoll zu uns nehmen können.Für das Leibliche Wohl bitten wir unsere Ritter 3 Sauen der mittleren Größe zu Schlachten.
Iro Ihr Gelaucht Graf von und zu der freien Reichstadt Nürnberg
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 30.11.2008, 11:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

No olso, es geht doch, ke Kinderpunsch, richtige fette und süffige Dinger müssen aufn Tisch!!!
@abwehrtitan - Frauchen geht net mit, will sich meinen Untergang nicht antun sie mag nicht, wenn ich mit Händen esse und die Becher mit Füssen hebe, um sie zu leeren
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 30.11.2008, 12:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
No olso, es geht doch, ke Kinderpunsch, richtige fette und süffige Dinger müssen aufn Tisch!!!
@abwehrtitan - Frauchen geht net mit, will sich meinen Untergang nicht antun sie mag nicht, wenn ich mit Händen esse und die Becher mit Füssen hebe, um sie zu leeren
Hi Großer, kann noch immer nicht definitiv zusagen, bin an jenem Tage beruflich in Frankfurt, vor 17 - 18 Uhr komme ich da nicht weg, hängt dann viel vom Verkehr ab, die Scheißecke bei Dir da oben in Würzberg ist ein Drama, ich fahre die Strecke oft, da kann man schnell mal 1 - 2 Stündchen verlieren, und dann gehe ich nur noch heim ins Bettchen.
Sollte ich bis 8 Uhr zurück sein, melde ich vom handy und ihr lotst mich dahin wo ihr gerade steckt (falls ihr noch sprechen könnt)

So, der Club:

Engelhardt mein Lieblingsthema und Froschauge nun bitte endgültig verschenken, ein Verkauf wird da wohl nicht drin sein. Eine Frechheit was der Grieche auf dem Platz zusammenstolpert, brutal wie er nach mißglückten Atkionen (also alle 30 Sekunden) völlig verdutzt und belämmert aus der Wäsche guckt, nach dem Motto "Findet ihr das nicht ein bißchen unverschämt einen Europameister so alt aussehen zu lassen"
Ich gib Dir mit Oenning und den Auswechslungen recht, er hätte Mnari bringen müssen, oder vorne noch nen Pagenburg (der hätte die Osnabrücker hinten beschäftigt). Katastophal, alle spielen für den Club und der ist zu doof die Gunst der Stunde zu nutzen.

Und wenn wir schon ausmisten, dann bitte den Masmanidis gleich mitentrümpeln, selten so eiine Flasche gesehen.
Hoffe der Wolf kommt wirklich zur RR wieder, mit Maroh könnte dann die Abwehr stabiler werden, zumal Pino mal wieder ein vernünftiges Spiel abgeliefert hat. Wenn nur der Reinhardt nicht so ne Schnecke wäre, rauslassen und auf links den Bieler bringen, gefällt mir gut, der Junge.

Kluge überragend als Zehner, auf der Position bringt er der Mannschaft am meisten, also weiter so, fleißig wie eine Biene, auch noch ein schönes Tor gemacht. Eigler ruft nicht mal 60 % seines Potentials ab, keine Ahnung was den so blockiert, aber so kann er wenig helfen, ein Sonntagstreffer gegen Fü langt nicht. Boayke ist fleißig und bemüht manchmal genial, aber andererseits zu nervös (viele Stockfehler), aber der wird noch.
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 30.11.2008, 15:57
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja, sehr ärgerlich die Punktverluste in Osnabrück. Zum Glück heute Fürth-Freiburg 1:1. Jetzt müssen unbedingt zwei Siege noch her. Mit dann 27 Punkten kann man nochmal angreifen in der Rückrunde.

Kurios wäre doch auch, ein Relegationsspiel gegen Hans Meyer. Vielleicht haben Sie ja in der Abfindung geklärt, dass er dann nicht Trainer in diesem Spiel sein darf :-)
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 30.11.2008, 16:18
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bei einem Rückstand von nur 6 Punkten auf Rang zwei und drei ist für den Club alles noch drin.
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 30.11.2008, 16:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Bei einem Rückstand von nur 6 Punkten auf Rang zwei und drei ist für den Club alles noch drin.
A geh!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 30.11.2008, 18:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
A geh!
Den Abstieg kann man mit den jungen Leuten jedenfalls verhindern, mit den alten Schlaffsäcken allerdings führte der Weg direkt in die 3. Liga.
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 30.11.2008, 18:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Den Abstieg kann man mit den jungen Leuten jedenfalls verhindern, mit den alten Schlaffsäcken allerdings führte der Weg direkt in die 3. Liga.
Sooch ich doch...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 01.12.2008, 07:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und wenn wir dann noch nen gscheiten Trainier bekommen
Dann können wir auch für 2010 zwar nicht die Meisterschaft, aber zumindest wieder den Aufstieg planen.
Ich will än gscheiten Trainer !!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 01.12.2008, 07:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So, der Club:

Engelhardt mein Lieblingsthema und Froschauge .............
Wow, ich gebe dir uneingeschränkt Recht!!!
Vom Harry bin ich inzwischen auch enttäuscht. Muss aber auch sagen, er hat innerhalb dieser Truppe keine Chance, ein Spieler wie er braucht nen echten 10er, aber bitte, wer soll das bei uns machen. Und Flanken schlagen kann bei uns ja a ke Sau!!!!

Bis hoffentlich nächste Wochen!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77