|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Das ist schon richtig, aber es wird sich auch niemand mehr verletzten wollen in Hinblick auf das bevorstehende Pokalendspiel.
|
||||
|
||||
Und trotzdem kann man doch wohl vernünftigen Einsatz zeigen...?
|
|
||||
|
||||
das dfb-pokalfinale wird immer im hinterkopf stecken..und bei dem ein oder anderen zweikampf geht man eben nicht mehr so voll rein, und das macht es eben aus..
ich drücke trotzdem bayern die daumen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei mir's ja recht wäre, würde Bayern nicht Meister werden... |
|
||||
|
||||
ich glaube jedem nicht-bayern-fan wäre das recht..ist bei mir leider nicht der fall
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht - und das an Alle - sollte man eventuell auch mal daran denken, dass die derzeit beste Mannschaft - zuhause seit Langem ungeschlagen - das Dingen einfach gewinnt, weil sie BESSER ist. Unabhängig davon, was Werder macht! P.S.: 'n Risikotipp: die Bayern verlieren gegen Stuttgart, wobei ich ja die Unentschieden-Variante und 'n zweiten Platz für Hertha präferierte. |
|
||||
|
||||
hertha in die champions-league..?
nächstes jahr ohne voronin und wahrscheinlich auch ohne pantelic? und vor allem wirtschaftet berlin sehr, sehr schlecht..und da gönne ich es lieber noch dem vfb, der das geld bestimmt nicht so raushauen wird. wir müssen auch an die 5-jahres wertung denken..wir wollen nächstes jahr italien überholen, und uns somit einen weiteren cl-platz sicher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fullqoute, weil: ... Wirtschafte doch mal selbst und fahr' mit 'm Bus zum Ballermann. Möglichst 5-Jahre... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterdosierung, Schätzchen, Unterdosierung... Im Fersehdooftext las ich übrigens, dass Hertha genau dann Meister wird, wenn WB verliert, B-S unentschieden spielen und sie selbst in Karlsruhe 24:0 gewinnen. Ist also nicht ganz unwahrscheinlich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.