|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zitat:
noch ein dehr gutes Lied:THE HIVES...ada cadaver. Und sowieso ist das Album Tyrannosauruos Hives ein sehr gutes Album...also alle mal kaufen^^
|
|||
|
|||
Zitat:
es läuft gerade Lagwagon - Billy Club |
|
||||
|
||||
Ärzte - Ein Sommer nur für mich
und dann: Ärzte - Bravopunks |
|
|||
|
|||
zu DJs:
bester DJ im Bereich Turntablism: Mix Master Mike (DJ von den Beastie Boys, die ja auch sehr gut sind) Lustig: DJ Keltech: Keltech strikes back und andere DJ-Perlen..... einfach mal googlen... gut:dj vadim/ herbaliser--->Track: conquest of the irrational dj food---->Track:turtle soup wer lieder von den beiden letztgenannten besitzt, unbedingt pn an mich! webtipp zum thema: alles über elektronische musik: einfach unter ishkur googlen! |
|
|||
|
|||
Unemployment at a record high
People coming, people going, people born to die Don't ask me, because I don't know why wie gehts weiter?? sehr geiles lied! |
|
|||
|
|||
Im Moment ganz oben bei mir:
Don Omar - Gasolina sonst auch gut dabei im Moment: Rocco - I Don't Know Freeloaders - So Much Love To Give Sunset Strippers - Falling Stars naja, das sind einige von mehreren |
|
|||
|
|||
KÖNIGWERG & GET FRESH live
Hab gestern "Königwerg" das erste (und letzte) Mal live gesehen. Hatte schon einiges von dieser Band gehört, kannte die Musik aber bisher noch nicht. Muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von denen war, kaum richtige Ohrwürmer dabei, irgendwie immer die gleichen Sequenzen, ja und den 90 Grad zum Publikum sitzenden Drummer fand ich auch irgendwie unpassend.
Kurzum: Besser waren da schon "Get Fresh", obwohl man es als Coverband in einer gewissen Hinsicht immer leichter hat als Bands, die eigene (und somit meist allgemein unbekannte) Songs spielen. Insofern möchte ich auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber vom Stageacting her waren "Get Fresh" auf jeden Fall deutlich besser! Kurzum: Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir läuft gerade Blood Brothers - Ambulance Vs. Ambulance |
|
|||
|
|||