Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2005, 15:44
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Eurosport France zu empfangen? (Übertragung des Europe Top12)

Zitat:
Zitat von flob
also ist es nicht möglich (ohne pay-tv) eurosport france zu empfangen
Zumindest nicht auf legale Art.
Alt 08.02.2005, 10:30
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Die aktualisierten - vorläufigen - Übertragungszeiten der EM mit ersten inhaltlichen Angaben stehen jetzt auf meiner Homepage.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 14.03.2005, 23:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die upgedateten EM-Übertragungszeiten findet Ihr jetzt auf meiner Homepage.

René Adler

Alt 15.03.2005, 00:41
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Die upgedateten EM-Übertragungszeiten findet Ihr jetzt auf meiner Homepage.
Wie würdest du die Chancen einschätzen, dass Eurosport doch noch die Sendezeiten kürzt. Ich weiß, es ist nicht Olympia, aber man weiß ja nie. Wäre sicherlich sehr schade, wenn es sich Eurosport doch nochmal überlegen würde so viel(18std. is ja sicherlich ne Menge fürs deutsche Fernsehen) TT zu zeigen!! Möchte mir jetzt kein Bild davon machen, ob es sich für Eurosport großartig lohnen wird, aber wir hätten es verdient unsere Elite im Sport auch mal im TV zu sehen.
Ich freuhe mich jedenfalls auf eine starke EM mit einem starken deutschen Team!!!
Natürlich auch auf die wundervolle Stimme eines René Adler

Geändert von langen (15.03.2005 um 00:54 Uhr)
Alt 15.03.2005, 07:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von langen
Wie würdest du die Chancen einschätzen, dass Eurosport doch noch die Sendezeiten kürzt. Ich weiß, es ist nicht Olympia, aber man weiß ja nie. Wäre sicherlich sehr schade, wenn es sich Eurosport doch nochmal überlegen würde so viel(18std. is ja sicherlich ne Menge fürs deutsche Fernsehen) TT zu zeigen!! Möchte mir jetzt kein Bild davon machen, ob es sich für Eurosport großartig lohnen wird, aber wir hätten es verdient unsere Elite im Sport auch mal im TV zu sehen.
Ich freuhe mich jedenfalls auf eine starke EM mit einem starken deutschen Team!!!
Natürlich auch auf die wundervolle Stimme eines René Adler
Die Gefahr ist m.E. relativ gering. Olympia war und ist tatsächlich ein ganz anderer Fall. Es kann natürlich leichte Veränderungen im Programm geben, aber im Grunde dürfte es so bleiben. Zumal die Quoten bei der Mannschafts-WM für TT außerordentlich gut waren, das haben die Eurosport-Programmplaner sehr wohl registriert.

René Adler

Alt 15.03.2005, 08:22
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

(Denkst Du in einer "freien Minute" mal an die Frage der Kosten und Rechte
- auch des nicht gesendeten Materials? ...falls die Zeit es erlaubt... vielen Dank )

--
Alt 19.03.2005, 14:40
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

siehe www.tischtennis-weekly.de
Alt 19.03.2005, 15:19
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es denn mit der Verteilung Damen- oder Herren Tischtennisübertragungen aus? Habe nichts gegen Damentischtennis, hoffe aber aufgrund der Attraktivität, dass möglichst wenig davon gezeigt wird. Sonst kommt vielleicht wieder so etwas wie bei der Em 2003 Damen Halbfinals raus.
Alt 20.03.2005, 10:08
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annika
Erstklassiger Beitrag ! Warum hat DSF nicht die selbe Überlegung ?
Alt 22.03.2005, 09:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von chili pepper 2
Wie sieht es denn mit der Verteilung Damen- oder Herren Tischtennisübertragungen aus? Habe nichts gegen Damentischtennis, hoffe aber aufgrund der Attraktivität, dass möglichst wenig davon gezeigt wird. Sonst kommt vielleicht wieder so etwas wie bei der Em 2003 Damen Halbfinals raus.
Ich denke, dass der "männliche" Anteil - wie in den vergangenen Jahren auch - deutlich höher sein wird als der "weibliche". Auf die Auswahl der Spiele - natürlich versuchen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten immer mal wieder gegen Spiele einzusetzen, die (sehr) unattraktiv zu werden drohen - haben wir Kommentatoren aber nur bedingt einen Einfluss. Aber an der Gewichtung des Mannschaftswettbewerbs - beide Halbfinals der Männer und das Endspiel live, das Endspiel der Frauen zeitversetzt geplant - lässt sich schon erkennen, wo die Prioritäten liegen werden. Wobei ich nicht zu denen gehöre, die Damen-TT per se unattraktiv finden, auch Männer-Duelle sind m.E. öfter mal ziemlich kaputte Spiele. Unabhängig vom Geschlecht muss es, finde ich, von den Spielsystemen her passen, damit ein optischer Leckerbissen zu Stande kommt.

René Adler

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »