|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UEFA Champions League 2006/07
Das ganz große Problem ist der unterschiedliche Charakter der BuLi zu den anderen Ligen. Da wird auch ein einheitliches europäisches Lizenzverfahren nichts ändern. Denn in Spanien, Italien und z.T. in England gehören die Clubs irgendwelchen Millionären und wenn dann unter dem Strich ein minus auftauchen sollte, dann gleichen die das halt mal mit einer Finanzspritze aus. Nun ja da sich daran nichts ändern wird, werden wir wohl nur darauf hoffen können dass wir mal zufällig die CL gewinnen.
Tja der letzte Spieltag hat es mal wieder gezeigt: International sind wirklich nur Bayern und Bremen in der Lage mitzuhalten und die Erwartungen zu erfüllen. Der HSV hat sich durch seine "hanseatische" Transferpolitik selbst ins Aus geschossen. Gut für Bremen dass Chelsea gewonnen hat, dadurch sind sie jetzt punktgleich mit Barca und vielleicht geht ja doch noch was. Ich würde es mir wünschen, denn obwohl ich seit ewigen Zeiten Bayern Fan bin finde ich die Bremer mittlerweile sehr sympathisch und zolle ihnen für ihre Einkaufspolitik und ihre sportlichen Leistungen und für die Art Fußball zu spielen allerhöhsten Respekt. Es macht der Mannschaft Spaß zuzuschauen, was man ( wenn man ehrlich ist ) vom FCB nicht immer sagen kann.
|
||||
|
||||
Ich bin von keinem Verein ein fester Fan und muss daher sagen was da Bremen Jahr für Jahr auf die Beine Stellt ist schon klasse!
Da werden immer wieder ihre Top Spieler von anderen Vereinen weg gekauft – wie auch Bayern und dennoch schafft es Bremen immer wieder sich oben zu halten. Es ist schon klasse wie die das machen und bis dato nicht so bekannte Spieler holt und was die dann im Verein zeigen. Was Bremen da für Spiele zeigt ist schon beste Unterhaltung! Zum Vergleich mit England, Spanien und Italien: Gegen welche Nationen sind denn Schalke, Berlin,.. im UEFA Cup raus? Da hatte die BL doch eher einen finanziellen Vorteil und dennoch setzten sich die BL Vereine nicht durch. Das Abschneiden in der CL gegen die Top Klubs ist das eine – aber das Abschneiden im UEFA Cup ist doch beschämend! Wenn die BL den 3. Startplatz in der CL verliert dann kann man sich bei diesen UEFA Cup Versagern bedanken, denn da kam schon seit Jahren nix und die meisten BL Vereine sind schon recht früh rausgeflogen. Gruß Uli
|
||||
|
||||
Um erstmal auf die Ergebnisse zurückzukommen.
Bayern wieder einmal mit einer ganz guten Leistung, so reicht das völlig für den Gruppensieg aus und ich denke dieser ist den Bayern nicht mehr zu nehmen. Dann werden wir sehen wie es gegen die Spitze Europas weiter geht. Bremen spielt ebenfals super bis jetzt in der CL. Sie können allemal mit Chelsea und Barca mithalten und haben noch Chancen weiterzukommen. Allerdings denke ich das die Bremer am Ende den 3.Platz belegen und damit hätten wir dann noch ein heißes Feuer im Uefa-Cup, sowie in der CL. Das wäre gut für den Deutschen Fußball. Vielleicht können ja Leverkusen und die Eintracht noch mitmischen. Hamburg spielt in der CL genauso wie in der Liga und das reicht logischerweise in der CL zu noch weniger als in der Liga. Positiv ist allerdings die Einstellung von Doll zu beobachten. Bremen und Bayern sind wirtschaftlich einfach Spitze. Mit den "wenigen" Mitteln, die sie im Vergleich zu anderen Teams in Europa besitzen, können sie richtig gut mithalten. Sie handeln in den meisten Bezügen vollkommen richtig. Anders als beim HSV wie es hier schon oft im Forum besprochen wurde und die meisten Beiträge davon waren vollkommen richtig und das hat der HSV zu beherzigen. Mit den Spielern die sie durch gute Züge hätten haben können, könnten sie jetzt viel besser da stehen.
|
|||
|
|||
naja ich weiß nicht,ob die einstellung von doll noch als positiv zu bezeichnen ist.es nützt nix,sich nach jeder niederlage hinzustellen und durchhalteparolen zu verbreiten und den spielern alibis geben,um von niederlage zu niederlage zu gehen.ich würde doll rausschmeissen.denke nur bayern kommt weiter.bremen uefa cup.hsv raus.fakt ist,daß wir immer weiter von europas spitze wegkommen.
Geändert von profispieler (19.10.2006 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das spielerische Potential hat der HSV allemal, aber die Spieler müssen endlich mal mit breiter Brust auftreten. So wie es Van der Vaart getan hat. Mit ihm ging es eigentlich erst Aufwärts und jetzt ohne ihn stürzen sie ab. Mathijsen (wie auch immer man den schreibt) und Kompany sind gute Leute. Sorin, De Jong und Sanogo auch. Und mit Van der Vaart muss es dann aufwärts gehen. Fallen sie noch weiter ab, dürfte das Geld bald knapp werden...und ob dann ein Großsponsor sie rauskaufen kann, wie bei Schalke der Fall, bleibt fraglich! Und was Bayern und Bremen in der Champions-League ableisten ist aller Ehren Wert. Hoffe es geht für beide ganz weit! Frankfurt ist auch couragiert aufgetreten. Ich hoffe, dass sie auch weiter kommen können!
|
|||
|
|||
der hsv taumelt am abgrund und ist sang und klanglos,trotz großer reden,aus der cl ausgeschieden.sorry,aber ich kann das ganze schönrednergelaber nach jeder deftigen niederlage nicht mehr ertragen.die lügen sich doch selbst in die tasche,daß sich nur so die blaken biegen.da müsste mal auf den tisch gehauen werden.auch öffentlich,nicht immer nur intern und bla bla.da tut es den millionaris doch gar net weh.die jungs verdienen millionen,werden verhätschelt ohne ende,und reißen sich nichtmal den arsch auf und spielen einen mist zusammen der seinesgleichen sucht.und hinterher stellen sie auch noch vor die kamera und reden alles schön.wahnsinn.unfassbar
Geändert von profispieler (03.11.2006 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur Bremen und Bayern überzeugen
Uli HSV = die Lachnummer Europas!
|
||||
|
||||
Ich hoffe so das Bremen weiterkommt weil es auch einfach für den Deutschen Fussball auch mal was geiles wenn Werder anstatt Barca weiterkommt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ich denke leider für Bremen ist es noch zu früh zu sagen zu können , das Bremen in der Uefa CL endlich mal was reißen zu können.
FC Bayern München ist ja jetzt schon durch mit 9 oder 10 Punkten , aber ich denke Ich denke einfach mit der Mannschft ist es einfach nicht machbar die CL die nächsten Jahre zu gewinnen. Der FCB hat einfach nicht mehr die Mannschaft wie vor ein Paar Jahren ncoh mit G. Elber, Stefan Effenberg und auch natürlich Lothar Matthäus. Mein Favorit ist eigentlich wie jedes Jahr Arsenal London |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.