|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!
Sportlich ist es nicht ..aber wenn er sooooo dringend zum Arzt musste ,dann soll er halt von der siegererhrung wegbleiben ist ja nicht meine Sache.An der platte hab ich timo als Zuschauender aber immer als fair erlebt von daher würd ich das jetzt auch nicht so dramatsieren...Soll lieber nochmal en paar ründchen für die WM trainieren !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich kann eigentlich nur allround+spieler zustimmen. niemand kennt die hintergründe für die vorzeitige abreise von timo. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass timo nicht an der ehrung teilgenommen hat, weil er enttäuscht war.
IMO sollten wir einfach abwarten, was er selbst dazu zu sagen hat. eine vorschnelle verurteilung der handlungsweise wäre sicherlich falsch. dennoch wäre ich enttäuscht wenn timo nur aus enttäuschung schon früh gefahren ist. vor allem, da er bisher ausschließlich als fairer sportsmann galt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
timo, komm doch nach österreich.
hier kannst du in ruhe trainieren, spielen, gewinnen und europa/weltmeister werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist doch jetzt ein listiges ablenkungsmanoever des trainerstabs . seit stunden wird nicht mehr ueber die koepfe, die rollen sollen diskutiert, sondern nur noch ueber t.b. der bekommt vom dttb demnaechst seine strafe und MUSS in hoechst/odenwald einen schaukampf zu karikativen zwecken abhalten. <gaehn> und zur wm kann alles beim alten bleiben. im wahrsten sinne des wortes. mit den alten trainern. den wahrlich alten spielern und das ergebnis wird alt bekannt sein. ein hoch auf diese LIST!
|
||||
|
||||
Also Timo tut mir echt leid. Ok, das Verhalten war nicht in Ordnung, warum auch immer er früher abgehauen ist. Aber wer solche wankelmütigen Fans hat, der braucht keine Feinde mehr.
Fans zeichnen sich durch Loyalität und Solidarität aus. Denkt mal drüber nach. Jetzt werden sicher einige sagen, dass er ja gar kein Fan von Timo gewesen sei, aber dann meckert auch nicht über sein Abschneiden bitte...
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von henrypijames (03.04.2005 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab das tagsüber heute nicht verfolgen können , aber hier geht`s ja wirklich zur Sache...
Eigentlich unglaublich, aber nichts passiert ohne Grund... Wenn`s Euch nicht paßt, boykottiert einfach , sein Holz (bzw. das mit seinem Namen versehene Holz) zu kaufen, das trifft ihn mehr als alles andere, zumindest finanziell... Wobei ich glaube, eigentlich trifft es den falschen... |
|
|||
|
|||
Auch am Werner Schlager und am Karl Jindrak wurde hierzulande (in Ö) ständig herumgemeckert, sogar nach dem WM-Titel... Neider, Besserwisser, Möchtegern-Trainer usw usf hatten ständig irgendetwas auszusetzen. Meine Sicht: Ohne Timo Boll wäre das deutsche Tischtennis so dermaßen am Arsch, dass es ratsamer wäre, dem Timo pausenlos die Füße zu küssenund ihm zu danken, dass er so gut spielt. Wenn ihn die Siegerehrung nicht interessiert, dann isses zu akzeptieren. Die gleichen Schlaumeier klopfen ihm ja dann auch auf die Schulter, wenn er gewinnt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|