|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
In der neuen Liga können ja gar nicht so viele Japaner spielen... ich hab irgendwo gelesen, die soll aus 4 Teams bestehen.
Habe mich auf das "Jupiter-Zitat" bezogen, also "Die Ochsen machen etwas, was eigentlich "unmöglich" ist, bzw setzen Regeln außer Kraft - ähnlich wie bei Hugos Staatsbürgerwechsel. Dazu die Flaggenfolge, wo ja auch Calderano drin ist. Ob das jetzt bloß für diese oder auch noch für nächste Saison steht... who knows...
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Die Nationalspieler dürften wohl alle vor Olympia dann in Japan spielen und bei diesem Spieler wird es sich nicht um jemanden aus der zweiten Reihe handeln.
Ich vermute, dass Punkt2 weniger mit Punkt 1 zu tun hat wie Du denkst. Bleibe bei einer Halbinsel und ehemaliger Jugendweltmeister. Ochsenhausen hat über Ryu sicher noch gute Kontakte nach Südkorea. Und der Spieler dürfte aktuell in China mitspielen und auch in der Hauptrunde noch dabei sein.
|
||||
|
||||
Habe mal etwas ausgemistet (vor allem die Kamele) und übersetzt/gegoogelt:
Zitat:
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (31.05.2018 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beim Rauskopieren des arabischen Textes habe ich festgestellt, dass der Scheich wieder Geheimschrift verwendet hat!!
An mehreren Stellen, einfach mal mit der Maus den ganzen Text markieren, dann sieht man die Zauberschrift. Auch in einem zitierten Teil danach wird die Schrift leicht sichtbar. Es sind aber noch weitere Stellen. Da bin ich ja mal gespannt, so kurz vor Wechselschluss. Der Spieler könnte eine Bombe (für aktuelle TTBL-Verhältnisse sein). Trainerwechsel bei einem der TOP5-Teams? Saarbrücken? Bremen? Düsseldorf und Ochsenhausen denke ich nicht. Fulda eigentlich auch nicht. Bei Bremen halte ich es auch für unwahrscheinlicher. Ich denke es geht um Saarbrücken. |
|
|||
|
|||
Nach der Entschlüsselung und Analyse des lateinischen Textes muss es sich um Ochsenhausen handeln. Und der Spieler muss stark genug sein, um Düsseldorf die Meisterschaft zu entreißen. Also ein Spieler der kaum hinter Calderano und Gauzy abfällt und eindeutig stärker ist als Dyjas und Fegerl.
Li Ping oder ein anderer starker Asiate. Japaner denke ich nicht wegen der neuen japanischen Liga. Aber es muss kein Chinese sein. Möglich wären auch Topspieler aus Hongkong, Singapur, Korea oder Taiwan. Vielleicht kehrt Chuang Chih-Yuan zurück nach Ochsenhausen oder es kommt Chen Chien-An. Beide wären als Nummer 3 (!!!) gegen Düsseldorf fast unschlagbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Düsseldorf hat meiner Meinung nach mit Heister verlängert. Ochsenhausen, Fulda und Bremen sehe ich keinen Handlungsbedarf. In Saarbrücken gab es doch Probleme mit der Sportförderung und einem Lotto-Topf oder so etwas, mit dem auch Franziska und der Trainer Grujic teilfinanziert wurden. Vielleicht war dieses hin und her Grujic zu unsicher und er hat sich einen anderen Verein gesucht? Saarbrücken mit Tibhar im Hintergrund würde es auch nicht schwer fallen, schnell wieder einen anderen Trainer zu engagieren. |
|
||||
|
||||
Assar hat doch einige Zeit in Schweden gespielt. Vielleicht hat er da schwedisch gelernt, und die sind etwas großzügiger mit der Genehmigung der Nationalität als andere Länder?
|
|||
|
|||
Hat Saarbrücken nicht ein Löwe im Wappen ?
|
|
||||
|
||||
Tatsächlich! Ist mir noch nie aufgefallen.
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen die erwähnten "Probleme" bzgl. der Finanzierung.
War auch nicht in der Zeitung zu lesen, dass es richtig große Kreise zieht ? Im Landtag gibt es wohl auch Stimmen, die einen Untersuchungsausschuss fordern. |
Lesezeichen |
|
|