|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Gebe Dir da absolut Recht Florry! Leider ist das genau wohl die Ansage von unserem Bundesschal wie Toni Kroos das Spiel zu verlangsamen hat. Ansonsten würde er bei Ungehorsam sofort in die C-Mannschaft fliegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde, das Aufstellen von Bender, das Vertrauen zu Gomez, Podolski und Boateng und eventuell auch das Einsetzen von Hummels waren Entscheidungen, die vielleicht nicht unbedingt jeder in dieser Weise getroffen hätte. Der Erfolg gibt Löw hier aber Recht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ist doch verständlich, dass Löw ihn wenn dann bringt um ein Ergebnis zu "verwalten" die letzten Minuten. Oder soll er nen 2. und 3. Stürmer bringen?!
|
|||
|
|||
Das ist hier ein Thread, bei dem jeder Russe, Pole, Niederländer und Däne die Hände über'm Kopf zusammenschlagen würde.
Hier befindet man sich tatsächlich in der Rechtfertigungshaltung, sofern man irgendwas gut findet, was Löw bisher so entschieden hat. Unfassbar! 9 Punkte in DIESER Gruppe. Aber doch war VIELES bis ALLES irgendwie echte Scheiße, was der Löw so entschieden hat. Bei einigen Leuten hier würde mich deren Reaktion auf der Bank mal interessieren, sofern SIE verantwortlich gewesen wären und Bender dann das 2:1 gemacht hätte. Vermutlich hätten sie ihn angepöbelt. Getreu dem Motto: "Was willst Du so weit vorn?" Und warum hatten die Dänen überhaupt eine einzige Chance? Blamabel sowas! Und warum haben wir denen nicht 5 eingeschenkt? Blamabel sowas! Ich find' Kroos auch nicht gut. Alles andere sogar. Aber wenn es darum geht, den Ball zu halten und das Spiel zu verlangsamen, gibt es kaum 'nen besseren Akteur. Wenn Kroos eingewechselt würde, weil wir noch ein Tor machen müssen, dann würde ich entspr. Kritik ja nachvollziehen können. Aber so doch nicht. Pöbeln des Pöbelns wegen! Was würde hier so erzählt werden, wenn wir nur 7 Punkte geholt hätten? Also eine Anzahl an Punkten, die wir NOCH NIEMALS ZUVOR - bei all' unseren Titeln - in der Vergangenheit übertroffen haben. Irgendeiner sprach von Perspektive. Richtig, genau darauf kommt's an. UNSERE fußballerische Perspektive find' ich nicht soooooo schlecht. Mehr "Luxusproblem" geht kaum. |
|
|||
|
|||
Was bringen Luxusprobleme, wenn es aber nicht läuft (siehe Holland)? Perspektive gewinnt kein aktuelles Turnier.
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, was für ein Spiel manche hier gesehen haben.....
Die erste Halbzeit war die bisher beste Halbzeit der Deutschen beim Turnier, einzig die Chancenverwertung war grottig. Wir hätten zur Pause 3:1 führen müssen. Und außer in den 5 unruhigen Minuten in der zweiten Halbzeit hatte ich NIE die Befürchtung, daß das schiefgehen kann. Warum auch? 9 Punkte in einer richtig schweren Gruppe - souverän und auch verdient. Basta!
|
|||
|
|||
Zitat:
Haste dir das als Kind von deinen Eltern immer anhören müssen ...oder hast grad' nur was schlechtes zu Mittag gegessen Zitat:
Phrasendrescherei a la "Der Erfolg gibt ihm recht." und so'nen Schmarrn find ich doof Alles gut finden müssen, nur weil die DFB-Elf gestern mit Ach und Krach gewonnen hat, halte ich sogar für total bekloppt Der Özil und der Schweinsteiger hamm nun mal gestern 'nen scheiß zusammengespielt und dann erlaube ich mir das auch zu sagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holland boykottiert EM-Endrunde Bei einigen Leuten frage ich mich, was denn noch alles geschehen muss, dass man mal mit den Verwantwortlichen (Spielern und Trainern) zufrieden ist? Sich erst zu freuen, wenn der Titel dann sicher da ist; das ist irgendwie "merkwürdig".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte es auch mal so sehen: Schau dir die Spieler an, die Morten Olsen zur Verfügung standen und dann halte mal die Elitekicker, die Löw zur Verfügung hatte dagegen. Klarer Sieg für Morten!!! Gazprom-Gerhard? Bist du es wirklich |
|
|||
|
|||
Jetzt hack nicht auf mir rum
Ich fand das Spiel absolut ok. Aber Kroos hätte ich trotzdem nicht eingewechselt |
Lesezeichen |
|
|