Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2014, 18:08
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
..... Götze hat kaum gespielt, weil er grottig war und Özil hat eher das eigene Team vor unlösbare Aufgaben gestellt, weil er jeden Ball verloren hat. Was genau willst du mir jetzt sagen?
Einfach mal für dich zum Nachlesen, dann schreib bitte einen Brief an die 11-Freunde-Redaktion....

http://www.11freunde.de/artikel/die-...lkritik?page=3

.....
Mesut Özil
Wenn wir uns mal ganz einsam fühlen, und uns nach Geborgenheit und Zärtlichkeit sehnen, möchten wir bitte von Mesut Özils Sohle gestreichelt werden. Denn wie auch immer man die Gesamtleistung des deutschen Spielmachers bei dieser WM einstufen mag – der Kerl kann fast besser kicken als 1990 Hässler und Litti zusammen. Gegen Argentinien zeigte er das auch, häufiger als in allen anderen Spielen zusammen. Dann musste Christoph Kramer raus, Löw stellte um und Özil verlor seinen Freiraum. Weshalb er nicht mehr so viel streicheln durfte, sondern ackern wie ein Knecht. Vielleicht ist das eine der entscheidenden Geschichten bei diesem Turnier, ein prägender Fakt, der diesen Weltmeistertitel mit zu verantworten hat: Dass Mesut Özil, der Mann, der mehr Gefühl in seinen Zehenspitzen hat als Eros Ramazzotti in seiner Stimme, dass sich dieser Kerl in Brasilien zum Wohle der Mannschaft und zum Unwohle seiner eigenen Darbietung, den Arsch aufgerissen hat.
....

Deine falsche Einschätzung verteidigst du auch noch mit einer Vehemenz, die man sonst nur bei sturen Mauleseln oder dementen Kriegs-Veteranen findet.
Ist zwar auch irgendwie eine Leistung, aber im Gegensatz zu der Leistung der deutschen Fußballer keine, auf die man stolz sein kann.

Such dir endlich ne Alte, dann bist du auch entspannter....
Alt 15.07.2014, 18:25
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Vielleicht liegt auch darin ein Teils des Erfolgs begründet. Kameradschaft und Zusammenhalt sind durchaus Dinge die Berge versetzen können.

Ich bin sehr froh das Löw weitermacht, er ist der Verantwortung gerecht geworden, er zeigt sich nun auch als sehr sehr lockerer Typ. Gefällt mir. Nen besseren könnten wir nicht haben.
(Sind die Entschuldigungsmails eigentlich schon raus ???)

Ich denke, das unterstrichene war neben der ohnehin vorhandenen Klasse der deutschen Fußballer DER Hauptgrund!

Zu den angesprochenen Entschuldigungs-Mails:

An (meinen NICHT-Lieblingsspieler) Toni Kroos: Du hast im Halbfinale gezeigt, daß du voran gehen kannst. Im Finale bist du auch nicht untergetaucht, wenngleich du auch mit der Kopfball-Vorlage beinahe für den frühen Rückstand gesorgt hättest. Dennoch Chapeau für ein gutes Turnier!

An Manuel Neuer: Was habe ich dich kritisiert beim Thema Flanken abfangen und Strafraumbeherrschung? In Brasilien in 7 Spielen nur 1 Wackler bei einer Flanke, aber ansonsten eine Weltklasse-Leistung nach der Anderen. Meinen tiefen Respekt und eine Entschuldigung für den "Schmetterlings-Fänger"!

An Jogi Löw:
Du Jogi, kriegst zwar keine Entschuldigung, weil ich nach wie vor der Meinung bin, daß die Spieler und ihr unbändiger Wille dieses Finale und die WM gewonnen haben. ABER IMMERHIN hat die Versetzung von Lahm auf RV und die Umstellung auf Boateng neben Hummels gezeigt, daß du lernfähig bist. Dazu der Mut im Finale, offensiv zu wechseln nach dem Ausfall von Kramer.
Keine Entschuldigung, aber eine Gratulation zu einem gewissen Anteil am Titel!

Mein tiefer Respekt geht vor allem an:
Bastian Schweinsteiger die Kampfsau des Finales! Seit Sonntag einer der ganz Großen!
Jerome Boateng, der nach manch berechtigter Kritik im WM-Finale die absolute Leistunggrenze erreicht!
Mats Hummels - unser Abwehrchef und defensiv wie offensiv eine Waffe, auch wenn er im Finale angeschlagen und somit nicht ganz auf der Höhe war.
Khedira-für diesen unbedingten Willen, nach der Verletzung so zurück zu kommen! Wie er sich gequält hat für dieses Turnier, haben die meisten gar nicht mit bekomen.
Mesut Özil-Danke für die Geduld mit manchen dummen deutschen Fans. Der ist im Finale in die Zweikämpfe, hat gerackert und ist gerannt. Zudem an wieder mal jeder offensiven Aktion beteiligt!
Thomas Müller- Danke, Thomas, du bist einfach die coolste Sau von allen Spielern! Ein Hund, der dahin geht, wo es weh tut, immer die Wege geht, sich in jedem Zweikampf aufreibt.

Auch an alle anderen Spieler wie Lahm, Höwedes, Mertesacker, Götze, Schürrle, Klose, etc. einfach nur ein DANKE!
Alt 15.07.2014, 18:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Glaub das ruhig
Dann erklär mal. 2 User vertreten die gleiche Meinung. Vor 10 Tagen und heute. User A wird ignoriert, aber User B wird des geistigen Verfalls beschuldigt.
Was soll ich denn deiner Meinung nach glauben? Erhelle mich, weiser Mann.
Alt 15.07.2014, 19:13
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann wäre auch so ein Kommentar gekommen ja, aber ich sag ja, Fans sind meistens Idioten. Vor allem beim Fußball. Die müssen es dann jedem unter die Nase reiben. Dass sie selber mal verloren haben und sich scheiße gefühlt haben, wissen sie dann nicht mehr. Mit Poltik hat das nichts zu tun. Sportsgeist, Anstand und Fairness. Ich erinnere an Kahn und Canizares. Dass du davon nichts verstehst, ist mir klar. Wieso du überhaupt mich schon wieder volllaberst, frag ich mich. Toco hat doch meine Meinung geteilt. Quatsch doch ihn voll. Du schreibst mir nachher nur wieder tausend PNs und heulst rum, dass ich nicht so böse und meine Beiträge rausnehmen soll. Was bringt dir das?.... Nerv 'nen anderen User, Bub.
Nö, der fällt hier nicht mit dauerhaften Dummkopfbeiträgen auf. Du aber schon. Und deswegen kann man auch nicht jeden idiotischen Beitrag bei dir durchgehen lassen. Da nerve ich dich so lang es nur geht. Kanns immer noch nicht glauben dass erwachsene Menschen sich über sowas aufregen. Was da alles schiefgelaufen sein muss.
Alt 15.07.2014, 19:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Heute abend kommt gar kein Fussi, ich hab Entzuuuuuuuuuch .....
Alt 15.07.2014, 19:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

schau mir gerade den Zusammenschnitt aus Berlin an.
Ziemlicher hype, der da gemacht wird.
Kann dem nicht viel abgewinnen, aber wem's gefällt; meinetwegen.

Den Gaucho-Song find' ich hingegen völlig harmlos und unkritisch.
Das hat auch nix mit Respektlosigkeit zu tun.
Wer daran Anstoß nimmt, dem ist nicht zu helfen....

Woher kommen eigentlich all' diese unfassbar vielen Leute an nem ganz normalen Werktag???
Gut, is' Berlin; da ist die Hartzer- und Prekariatsquote bekanntermaßen hoch
Aber da haben sich ja tatsächlich offenbar jede Menge Leute Urlaub genommen für so nen Quatsch....

Ich gönn' und wünsch' den Spielern ihren Urlaub; verdient habt ihr ihn euch, insbesondere nach diesem Affenzirkus heute.....
Alt 15.07.2014, 19:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das hat auch nix mit Respektlosigkeit zu tun.
Wie nennst du es?
Alt 15.07.2014, 19:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Woher kommen eigentlich all' diese unfassbar vielen Leute an nem ganz normalen Werktag???

Wenn die ne Polonäse durch germany gemacht hätten wärens 10 Millionen gewesen oder mehr.
Alt 15.07.2014, 19:54
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn die ne Polonäse durch germany gemacht hätten wärens 10 Millionen gewesen oder mehr.
kann nicht sein.
Wir haben nur 3 Mio Arbeitslose.
Alt 15.07.2014, 19:55
registrierter Besucher

Zitat:
Wie nennst du es?
legitime Freude.
Aber das bleibt die einzige Antwort auf ne Frage von dir.
Bringt erfahrungsgemäß nix.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »