|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
http://www.11freunde.de/artikel/die-...lkritik?page=3 ..... Mesut Özil Wenn wir uns mal ganz einsam fühlen, und uns nach Geborgenheit und Zärtlichkeit sehnen, möchten wir bitte von Mesut Özils Sohle gestreichelt werden. Denn wie auch immer man die Gesamtleistung des deutschen Spielmachers bei dieser WM einstufen mag – der Kerl kann fast besser kicken als 1990 Hässler und Litti zusammen. Gegen Argentinien zeigte er das auch, häufiger als in allen anderen Spielen zusammen. Dann musste Christoph Kramer raus, Löw stellte um und Özil verlor seinen Freiraum. Weshalb er nicht mehr so viel streicheln durfte, sondern ackern wie ein Knecht. Vielleicht ist das eine der entscheidenden Geschichten bei diesem Turnier, ein prägender Fakt, der diesen Weltmeistertitel mit zu verantworten hat: Dass Mesut Özil, der Mann, der mehr Gefühl in seinen Zehenspitzen hat als Eros Ramazzotti in seiner Stimme, dass sich dieser Kerl in Brasilien zum Wohle der Mannschaft und zum Unwohle seiner eigenen Darbietung, den Arsch aufgerissen hat. .... Deine falsche Einschätzung verteidigst du auch noch mit einer Vehemenz, die man sonst nur bei sturen Mauleseln oder dementen Kriegs-Veteranen findet. Ist zwar auch irgendwie eine Leistung, aber im Gegensatz zu der Leistung der deutschen Fußballer keine, auf die man stolz sein kann. Such dir endlich ne Alte, dann bist du auch entspannter....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den angesprochenen Entschuldigungs-Mails: An (meinen NICHT-Lieblingsspieler) Toni Kroos: Du hast im Halbfinale gezeigt, daß du voran gehen kannst. Im Finale bist du auch nicht untergetaucht, wenngleich du auch mit der Kopfball-Vorlage beinahe für den frühen Rückstand gesorgt hättest. Dennoch Chapeau für ein gutes Turnier! An Manuel Neuer: Was habe ich dich kritisiert beim Thema Flanken abfangen und Strafraumbeherrschung? In Brasilien in 7 Spielen nur 1 Wackler bei einer Flanke, aber ansonsten eine Weltklasse-Leistung nach der Anderen. Meinen tiefen Respekt und eine Entschuldigung für den "Schmetterlings-Fänger"! An Jogi Löw: Du Jogi, kriegst zwar keine Entschuldigung, weil ich nach wie vor der Meinung bin, daß die Spieler und ihr unbändiger Wille dieses Finale und die WM gewonnen haben. ABER IMMERHIN hat die Versetzung von Lahm auf RV und die Umstellung auf Boateng neben Hummels gezeigt, daß du lernfähig bist. Dazu der Mut im Finale, offensiv zu wechseln nach dem Ausfall von Kramer. Keine Entschuldigung, aber eine Gratulation zu einem gewissen Anteil am Titel! Mein tiefer Respekt geht vor allem an: Bastian Schweinsteiger die Kampfsau des Finales! Seit Sonntag einer der ganz Großen! Jerome Boateng, der nach manch berechtigter Kritik im WM-Finale die absolute Leistunggrenze erreicht! Mats Hummels - unser Abwehrchef und defensiv wie offensiv eine Waffe, auch wenn er im Finale angeschlagen und somit nicht ganz auf der Höhe war. Khedira-für diesen unbedingten Willen, nach der Verletzung so zurück zu kommen! Wie er sich gequält hat für dieses Turnier, haben die meisten gar nicht mit bekomen. Mesut Özil-Danke für die Geduld mit manchen dummen deutschen Fans. Der ist im Finale in die Zweikämpfe, hat gerackert und ist gerannt. Zudem an wieder mal jeder offensiven Aktion beteiligt! Thomas Müller- Danke, Thomas, du bist einfach die coolste Sau von allen Spielern! Ein Hund, der dahin geht, wo es weh tut, immer die Wege geht, sich in jedem Zweikampf aufreibt. Auch an alle anderen Spieler wie Lahm, Höwedes, Mertesacker, Götze, Schürrle, Klose, etc. einfach nur ein DANKE!
|
||||
|
||||
Dann erklär mal. 2 User vertreten die gleiche Meinung. Vor 10 Tagen und heute. User A wird ignoriert, aber User B wird des geistigen Verfalls beschuldigt.
Was soll ich denn deiner Meinung nach glauben? Erhelle mich, weiser Mann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heute abend kommt gar kein Fussi, ich hab Entzuuuuuuuuuch .....
|
||||
|
||||
schau mir gerade den Zusammenschnitt aus Berlin an.
Ziemlicher hype, der da gemacht wird. Kann dem nicht viel abgewinnen, aber wem's gefällt; meinetwegen. Den Gaucho-Song find' ich hingegen völlig harmlos und unkritisch. Das hat auch nix mit Respektlosigkeit zu tun. Wer daran Anstoß nimmt, dem ist nicht zu helfen.... Woher kommen eigentlich all' diese unfassbar vielen Leute an nem ganz normalen Werktag??? Gut, is' Berlin; da ist die Hartzer- und Prekariatsquote bekanntermaßen hoch Aber da haben sich ja tatsächlich offenbar jede Menge Leute Urlaub genommen für so nen Quatsch.... Ich gönn' und wünsch' den Spielern ihren Urlaub; verdient habt ihr ihn euch, insbesondere nach diesem Affenzirkus heute..... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die ne Polonäse durch germany gemacht hätten wärens 10 Millionen gewesen oder mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben nur 3 Mio Arbeitslose. |
|
||||
|
||||
legitime Freude.
Aber das bleibt die einzige Antwort auf ne Frage von dir. Bringt erfahrungsgemäß nix. |
Lesezeichen |
|
|