|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Einfach ein Riesenspieler der Samsonov (oder Samsunov ?), wird immer wieder unterschiedlich geschrieben.
Was fürn feiner Block am Ende des sechsten Satzes .... Verneigung, völlig cool, da hab ich schon genug Spieler gesehen die den lässig hinten raus oder ins Seitenaus geblockt haben. Auch der Japaner mit einer irren Lesitung ... ein Kampfzwerg , irgendwie sieht er aus als wär heute Nacht nem Vampir über den Weg gelaufen, wie ne frisch gekalkte Wand ... geschminkt ? So jetzt gibts wichtigeres ..... Glubsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiecchh
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (18.05.2013 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei Ma Long kann man echt nur umschalten. Spielt wie eine Maschine, führt hoch und dann kommt die Nervosität und er bringt keinen Ball mehr auf den Tisch. So ein Nervenbündel. Meine Güte.
Samsonov und Kenta spielen auch richtig gut |
|
||||
|
||||
Boah, wie ärgerlich!
|
|||
|
|||
stark gespielt von matsudaira, ist jetzt echt viel agressiver und blockt nicht mehr so viel wie früher. auch wie er die rückhand zum 10-7 noch voll durchgezogen hat, da hatte samsonov auch nicht mit gerechnet. respekt!
|
|
|||
|
|||
Schade...leichte Fehler am Ende und ein Riesenbefreiungs-Rückhandtopspin von Matsudaira. Jedenfalls alles andere als Schlafwagentischtennis.
|
|
|||
|
|||
Haaach, echt schade. Hätte gerne noch ein Spiel von Samsonov gesehen
Jetzt stimmt zwar mein Tipp (4:2 für Kenta) wieder eher aber ich hab irre für Samsonov mitgefiebert Aber Hut ab vor Kentas Leistung, der hat echt ein gutes Spiel gemacht und auch verdient gewonnen (wohingegen Samsonov nicht verdient verloren hat) |
|
|||
|
|||
Geiles Spiel war das....vladi gegen kenta
|
|
||||
|
||||
So, jetzt rüber zum letzten Spieltag in der Bundesliga...
KLASSE SPIELE! KLASSE STIMMUNG! KLASSE WM IN PARIS! DANKE IT.TV Bis später...
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall. Für mich das spannendste und beste Spiel bisher.
|
||||
|
||||
Scheiße, ich bin raus. Und vlt. sollten sich hier manche mal fragen, warum sie so einen Asienfetisch haben. Kann ich nicht nachvollziehen bei dieser Kräfteverteilung.
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|