|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
@Blau-Gelb
Kann mich nicht erinnern,daß die gesamte TT-Gemeinde Euch so geliebt hat wie Heute. Genießt diesen "kurzen" Moment! Lothar K. hat es geschafft die Cuxhavener Vereine für einen Tag zu versöhnen! Er muß ein großer Sportdiplomat sein. Glück auf |
|
|
||||
|
||||
|
also ich finde grünhöfe sehr gut..die geben günstig gute spieler ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube, das es nicht nötig ist die Cuxhavener Vereine zu versöhnen -auch wenn die ein oder andere Spitze verteilt wird. Glückwunsch erst einmal an die Jungs von Blau-Gelb - optimales Ergebnis. @cuxpingpong: Lotar hat auf seine alten Tage für die kostenlose Trainingsviertelstunde nicht noch Lehrgeld zahlen müssen - oder ?. Ich hoffe, ich war Motivator genug. @landwirt: ihr scheint noch keine richtigen Doppelpaarungen gefunden zu haben und seid wild am mischen. Die beiden "Alten" haben gemeinsam ja auch noch nichts gerissen. Zeit die Doppel wieder umzustellen. Am Freitag in Midlum läuft´s vielleicht besser - in den Doppeln. bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
zitat landwirt: ha ha ich lach später
wir waren ja auch am überlegen lothar einzufangen...aber der scheint ja nicht viel zu gewinnen...darum warten wir mal seine entwicklung noch lieber ein wenig ab... |
|
|
|||
|
|||
|
[
ich glaube, das es nicht nötig ist die Cuxhavener Vereine zu versöhnen -auch wenn die ein oder andere Spitze verteilt wird. Stimmt @cuxpingpong: Lotar hat auf seine alten Tage für die kostenlose Trainingsviertelstunde nicht noch Lehrgeld zahlen müssen - oder ?. Ich hoffe, ich war Motivator genug. Wieso Viertelstunde, das ging schneller |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In meinen Augen hat jedenfalls jeder sein Bestes gegeben und dadurch waren sogar beinahe Punkte möglich, mit denen vorher niemand gerechnet hatte. Sicherlich ist ein 7:9 für uns nicht glücklich, aber am Spiel BG Cux gegen BSC Grünhöfe erkannt man denn doch, dass es für unsere Verhältnisse nicht so schlecht gewesen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir spielen erst am Samstag gegen Midlum um 16h glaube ich mal schauen was da für uns rausspringt erstmal Punkte gegen den Abstieg sammeln dann kann man weiterschauen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte Michi nicht gesagt Lothar macht nie 0:2?
Upps!!! @landwirt: Weiter machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|