Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2016, 21:47
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Au weia - jetzt opfern sich manche anscheinend schon um anderen auf die Nerven zu gehen?
Zitat:
wir opfern hier unsere freizeit, auf rein freiwilliger basis, niemand zwingt uns dazu...
Soviel des "Guten" müsste dann doch nicht unbedingt sein - und ruhig auch mal etwas Schonung diesbezüglich...
Alt 01.11.2016, 21:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Au weia - jetzt opfern sich manche anscheinend schon um anderen auf die Nerven zu gehen?

Soviel des "Guten" müsste dann doch nicht unbedingt sein - und ruhig auch mal etwas Schonung diesbezüglich...
sei unbesorgt, ich dokumentierte hier lediglich fakten, die sind mir die zeit durchaus wert. der rest ist wieder mal eine reine (unsaubere) interpretationsangelegenheit......

Geändert von Turboblock (01.11.2016 um 22:43 Uhr)
Alt 01.11.2016, 22:16
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Turbo: würdest besser deine Freizeit mal opfern und ein Ehrenamt in deinem Verein annehmen. Aber das schlag ich ja schon seit 10 Jahren vor ohne darauf jemals eine Antwort zu erhalten.
Alt 01.11.2016, 22:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
@Turbo: würdest besser deine Freizeit mal opfern und ein Ehrenamt in deinem Verein annehmen. Aber das schlag ich ja schon seit 10 Jahren vor ohne darauf jemals eine Antwort zu erhalten.
Alt 01.11.2016, 23:16
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Anscheinend opfert er sich nicht für alle Belange gleich stark - leider!

Sicherlich würden einige auf sein "Opfer" hier - sogar ohne ihm deswegen überhaupt jemals etwas nachzutragen (mit mehr oder weniger "schwerem" Herzen?) gerne verzichten - zB für solch ein Ehrenamt!
Alt 02.11.2016, 21:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Puh, da fällt mir echt kein Reim mehr drauf ein

...oder doch! Da bemühe ich mal den guten Ludwig Hirsch
Dass meine Diktion bei Dir martialische Assoziationen hervorrufen würde, hatte ich a) nicht anders erwartet und war b) auch zugegeben nicht ganz unbeabsichtigt

Aber es ist doch wahr!
Durch eine derart merkwürdige Aufgabe ohne nachvollziehbaren Grund wird ein Turnier, wie die EM es eines ist, massiv entwertet!
Das kann man bei nem Wald-und-Wiesen-Schaukampf machen (im Rahmen des Worldcups zB), aber nicht beim wichtigsten kontinentalen Einzelturnier.
Da muss man sich dann auch mal ein bisschen quälen.
Und das kann Boll nämlich schon lange nicht mehr bzw. da hat er keinen Bock mehr drauf.
Nix anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
Alt 02.11.2016, 23:54
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dass meine Diktion bei Dir martialische Assoziationen hervorrufen würde, hatte ich a) nicht anders erwartet und war b) auch zugegeben nicht ganz unbeabsichtigt

Aber es ist doch wahr!
Durch eine derart merkwürdige Aufgabe ohne nachvollziehbaren Grund wird ein Turnier, wie die EM es eines ist, massiv entwertet!
Das kann man bei nem Wald-und-Wiesen-Schaukampf machen (im Rahmen des Worldcups zB), aber nicht beim wichtigsten kontinentalen Einzelturnier.
Da muss man sich dann auch mal ein bisschen quälen.
Und das kann Boll nämlich schon lange nicht mehr bzw. da hat er keinen Bock mehr drauf.
Nix anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
hääää? Boll hat doch kommuniziert, dass er Probleme mit seinem Nackenwirbel hatte. Das sollte doch wohl reichen als Aufgabegrund. Mach doch mal die Augen auf und schaue Dir das Spiel nochmal an, dann siehst du, dass er gar nicht mehr weite Wege gehen wollte. Man nennt sowas Aufgabe wegen Verletzung.
Alt 03.11.2016, 00:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
hääää? Boll hat doch kommuniziert, dass er Probleme mit seinem Nackenwirbel hatte. Das sollte doch wohl reichen als Aufgabegrund. Mach doch mal die Augen auf und schaue Dir das Spiel nochmal an, dann siehst du, dass er gar nicht mehr weite Wege gehen wollte. Man nennt sowas Aufgabe wegen Verletzung.
ne, sowas nennt man schlicht aufgabe vor einer VERMEINTLICHEN verletztung!! nenn es meinetwegen auch angst davor.

schau dir doch nochmal die spiele ein paar tage in der cl an. da war davon rein gar nichts mehr zu sehen, hier hat er topfit agiert.

jeder orthopäde der welt würde da die hände über dem kopf zusammenschlagen. eine wunderheilung in so einer kurzen zeit kanns bei einem nackenwirbel, der wirklich ausgerenkt bzw eingeklemmt wäre nicht geben. das ist medizinisch völlig unmöglich.

das lässt dann lediglich den schluss zu, dass es nicht so schlimm gewesen sein kann und man es als reine vorsichtmaßnahme werten muss...

ja, es wird bischen was gezwickt haben, das sieht man schon und wird auch keiner bestreiten. aber hey, wenn jeder immer gleich aufgaben würde, wenn nur bischen was zwickt, dann würde man nicht mehr viele spiele bis zum ende verfolgen können...

Geändert von Turboblock (03.11.2016 um 00:17 Uhr)
Alt 03.11.2016, 01:23
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

New World Ranking erschienen ..

schöne platzierungen für Europa!! ��
Alt 03.11.2016, 02:06
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich glaube ...

Freitas 13
Gauzy 14 !!!
Karlsson 17 !!
Apokonia 23
Dazwischen noch Stefer und Fegerl .. also starker Europa Block.

Dima bleibt auf 6
Vladi noch top 10

Boll wieder auf 11 vor ..

Europameister lebesson nun top 30

Monti wieder vor auf 36

Gerell mit großem sprung in top 30 wieder

Habe aber nur schnell geguckt, keine gewähr ..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »