|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Mag sein, dass das in deinen Augen zutrifft - aber du hast in den Staaten auf der einen Seite Fox und auf der anderen Seite eine Reihe von Medien, die Trump selber ganz eindeutig im feindlichen Lager ansiedelt!
Neutral geht für mich anders... |
|
|||
|
|||
Zitat:
In weltweiten Rezessionen rächt sich dann diese Anhängigkeit. Der Exportüberschuß ist ja auch vorher teuer erkauft worden. Das vergessen viele Politiker, weil man die Zeche dafür dann später bezahlt. Und zu China: Realistisch gibt es für die USA nur eine Möglichkeit sie auszubremsen. Das sind die Zölle. China wertet die Währung nicht auf und subventioniert seine Industrie mit dem Ziel Mitbewerber aus dem Markt zu drängen und hinterher dann denselbigen zu kontrollieren. Die USA werden dafür auch eine mehrjährige Rezession in Kauf nehmen. Richtig loslegen werden sie aber erst nach der Wahl, sollte Trump wiedergewählt worden sein. Dann kann es ihm egal sein, da nach 8 Jahren sowieso Feierabend ist. Die EU macht den Fehler sich zwischen den Fronten zu zerreiben. Man will es sich mit keinem verscherzen und schwächt sich dabei selber. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Langsam wird das Weiße Haus scheinbar doch nervös...
Sondland per Weisung nicht aussagen zu lassen, ist schon starker Tobak - wobei Sondland vermutlich sogar noch derjenige ist, der Trump schützen will... Ich halte es für durchaus vorstellbar, dass es inzwischen einige gibt, die mehr oder weniger widerwillig in diesem schmutzigen Spiel mitgemacht haben und ganz heiß darauf sind, auszusagen. Wenn ich mir den Nachrichtenverlauf zwischen Sondland und Taylor anschaue, könnte ich mir natürlich auch vorstellen, dass man schnell in Erklärungsnot kommt, wenn Taylor aussagewillig wäre oder es noch andere Belege dafür gibt. Das ist das Blöde an solchen Systemen - wenn die ersten das Schweigen brechen, kommt da ganz schnell eine Lawine ins rutschen... |
|
||||
|
||||
´
Laut der Washington Post und abweichend von älteren Umfragen befürwortet mittlerweile offenbar eine Mehrheit quer durch alle Bundesstaaten & Bevölkerungsschichten eine lückenlose Aufklärung in Form einer Impeachment Inquiry: ........ https://www.washingtonpost.com/polit...b37_story.html ................... ´
|
|||
|
|||
Die Washington Post gehört doch Trumps Intimfeind Bezos, oder irre ich mich?
|
|
||||
|
||||
´
In meinen Augen ist die Quelle hinreichend seriös. Im Gegensatz zu 99,993 Prozent aller von Klabauterzarjimih und anderen engagierten Online-Stümpern hier regelmäßig angeführten "Medien". .....................
|
|||
|
|||
Die Quelle *Washington Post* ist überaus seriös,
der Konflikt zwischen Jeff Bezos (Amazon) und Donald Trump besteht allerdings auch ernsthaft, wie Frau Dr. Eva Claudia Schweitzer am 20. März 2019 im "Cicero" beschrieb. ("Der reichste gegen den mächtigsten Mann der Welt") Jeff Bezos besitzt privat seit 2013 die "gute alte" "Washington Post". Diese hatte schon einmal einen republikanischen Präsidenten zu Fall gebracht. Erinnert Euch mal bitte filmisch an Robert Redford und Dustin Hoffmann. Geändert von Neuanfang (08.10.2019 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.