Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2006, 21:42
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Foo2
Es hat nämlich scheinbar keiner bemerkt, dass er nachdem er das Turnier freudestrahlend mit Sohnemann besucht hat, ungewollt früher nach Hause gefahren ist, da er in der Halle keine Luft mehr bekommen hat.
Sonntag hätte ich übrigens normalerweise auch mit ihm Doppel gespielt, aber wie man gesehen hat, hatte ich letztendlich einen anderen Doppelpartner.

MfG Marco Neumann
Danke Marco für den Hinweis.
Das erklärt natürlich doch einiges......

@tez: Willst du mir was zu essen machen ??? Bitte sehr, aber ich glaube kaum dass du dazu in der Lage bist, denn dann musst du dich ja auch persönlich zu erkennen geben und ehrlich gesagt halt ich dich zu feige dafür...
Alt 24.04.2006, 21:52
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es lebe der Nowitzki Effekt......Die NBA Stars sind halt doch die besten und die fleißigsten Sportler des Kontinents.... und dazu auch noch mit Weitblick und Zurückhaltung ausgestattet... anders als der Herr Langen der sich anmaßt mir Simulation vorzuwerfen.... Schon bitter .....
Merci Alter, und sorry daß ich nicht in der Lage war zum Schläger zu greifen....aber das weißt du ja..... Holen wir nächste Saison nach und gewinnen datt Ding in Uerdingen.... Das ist so sicher wie Dallas gegen Memphis.... und du bist der Dirk bei uns.... See u
PS:
Tez du Riese......verdammt...woher hast du diese Sprache... wie heißt das zeug aus mexico ???? Kann datt auch in ne Bierpulle oder muss man datt drehen???
Gruß flash
Alt 24.04.2006, 22:01
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse hier, wirklich.

Da wird Mannschaften vorgeworfen Spiele verschenkt zu haben, da wird Spielern unterstellt sie gehören nicht in die Klasse, und zu allem Überfluß kommt dann auch noch ein Moderator, der auch noch Vorturner im Kreis Krefeld ist und eigentlich allein schon aufgrund seines Alters und seiner Position länger als von 12 bis Mittag denken sollte und läßt hier so einen Spruch ab. Ist schon erstaunlich.
Am Besten finde ich aber, dass hier so ziemlich jeder mitredet, obwohl der größte Teil der hier lautstark rumlabert und wirklich zu jedem Scheiß seine Meinung schreibt, wahrscheinlich zu unfähig ist, auch nur einen Aufschlag in der Klasse zu bekommen.

Aber wie gesagt, dass sich jetzt auch noch derjenige, der hier eigentlich mal dem ein oder anderen den Nickname knicken sollte, solche Sprüche abläßt, ist hammerhart.

@Frank:
Tu dir selbst nen Gefallen und quatsch nicht bei den Großen mit. Und wenn schon, dann scheiß hier nicht Leute wie den Spieler Kopittke an, der dir nicht nur menschlich sondern auch noch spielerisch um Lichtjahre voraus ist.

Herzlichen Dank
Alt 24.04.2006, 22:08
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
anders als der Herr Langen der sich anmaßt mir Simulation vorzuwerfen.... Schon bitter .....
Hallo Rainer,
es wäre auch eine große Enttäuschung wenn es so gewesen wäre.
Dies hätte ich dir auch nicht zugetraut.
Ich fand es eben nur komisch dich am Freitag noch so quicklebendig gesehen zu haben. Marco hat ja alles aufgeklärt und damit entschuldige ich mich bei dir, falls du was in den falschen Hals bekommen hast.

@Goose:

Ich glaube mit dem obigen habe ich alles gesagt.
Wer bist du ???
Alt 24.04.2006, 22:15
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen

@Goose:

Ich glaube mit dem obigen habe ich alles gesagt.
Wer bist du ???
Das braucht dich nicht zu jucken. Ich hab dich allerdings schon das ein oder andere mal gesehen, sowohl am Tisch als auch in deiner Funktion als Kreiswasweisich.
Und glaub mir, dass hat mir damals schon gereicht.

Vergiß es einfach
Alt 24.04.2006, 22:20
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goose
Das braucht dich nicht zu jucken. Ich hab dich allerdings schon das ein oder andere mal gesehen, sowohl am Tisch als auch in deiner Funktion als Kreiswasweisich.
Und glaub mir, dass hat mir damals schon gereicht.

Vergiß es einfach
Immer mal Ruhig bleiben und durch mehr als die Nase atmen...
Alt 24.04.2006, 22:22
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frank.....
Frank....... ich hab was in den falschen Hals bekommen...... Frank....... da du mich kennst wie du sagst, müsstest du wissen daß sowas was du mir unterstellst niemals in Betracht kommt. So wie du spiele ich sehr gerne Tischtennis und respektiere alle die die Keule schwingen von der 3. Kreisklasse bis zur Regionalliga... Dadrüber kenn ich mich nicht aus...

Deswegen, und nur deswegen war ich so lang ich konnte Freitag in der Halle, um Leute zu sehen die ich schon ewig nicht mehr spielen sah...damit sollten wir hier enden..... Dies ist nicht das Forum um solche Dinge klarzustellen...geschweige denn um Spieler hier absichtliches Nichtantreten zu unterstellen !! "Meinem Hals geht es gut"..nur mit der Lunge ist es essig....

PS: ich nehme deine Entschuldigung entgegen....war wohl ein kleiner Gehirnfurz....sowas passiert...
Gruß Flash
Alt 25.04.2006, 16:35
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Frank.....
Frank....... ich hab was in den falschen Hals bekommen...... Frank....... da du mich kennst wie du sagst, müsstest du wissen daß sowas was du mir unterstellst niemals in Betracht kommt. So wie du spiele ich sehr gerne Tischtennis und respektiere alle die die Keule schwingen von der 3. Kreisklasse bis zur Regionalliga... Dadrüber kenn ich mich nicht aus...

Deswegen, und nur deswegen war ich so lang ich konnte Freitag in der Halle, um Leute zu sehen die ich schon ewig nicht mehr spielen sah...damit sollten wir hier enden..... Dies ist nicht das Forum um solche Dinge klarzustellen...geschweige denn um Spieler hier absichtliches Nichtantreten zu unterstellen !! "Meinem Hals geht es gut"..nur mit der Lunge ist es essig....

PS: ich nehme deine Entschuldigung entgegen....war wohl ein kleiner Gehirnfurz....sowas passiert...
Gruß Flash
Hallo Rainer,
hoffe Du bist wieder richtig fit.
Wir sehen uns sicher mal in Uerdingen beim Training.
Laß Dich hier nur nicht ärgern.
Gruß Twardy
Alt 25.04.2006, 17:19
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frank Langen schrieb:
Zitat:
@tez: Willst du mir was zu essen machen ??? Bitte sehr, aber ich glaube kaum dass du dazu in der Lage bist, denn dann musst du dich ja auch persönlich zu erkennen geben und ehrlich gesagt halt ich dich zu feige dafür...
Hallo Frank,
mal auf diesem Wege.
Ist Dir noch nie aufgefallen das der Kollege Tez immer trauer getragen hat wenn die DEG mal wieder verloren hat. (trotzdem respekt vor der Leistung der DEG)
Soviel zum Thema "zu erkennen geben".

@Tez
Schade das ich Dich schon so lange nicht mehr gesehen habe. Grüße mir trotzdem Deine Frau.

Gruß
Torstinio
Alt 26.04.2006, 04:20
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

kurz bevor es nun mit einigen Leuten nach Bremen zu den ganz großen dieses Sports geht, hier nun noch die Info daß die Mannschaft von Xanten fürs nächste Jahr steht. Als letzten Neuzugang konnten wir den Spieler Qiumars Hedayatian gewinnen. Für die meisten wird der Name wahrscheinlich gänzlich unbekannt sein, einige wenige werden ihn evtl. noch aus seiner Zeit von TB Berlin bzw. aus seiner Frankfurter Zeit kennen. Wir freuen uns über diesen Neuzugang und sind sicher hier einen guten Spieler zu bekommen. Qiumars war bis vor einigen Jahren noch Nationalspieler für den Iran und hat dann irgendwann die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen. In früheren Jahren ist er in Deutschland aufgewachsen weshalb er auch hervoragend Deutsch spricht. Somit sieht die Mannschaft wahrscheinlich folgendermaßen aus:

Yarnall, Rengenhart, Markscheffel, Hedayatian, Schmidt-Arndt, Schnitzer und der heiße Twady.

Wie in jedem Jahr sind auch hier zum größten Teil sehr gute und nette Gespräche mit potentiellen Spieler geführt worden, viele waren sowohl uns, in Xanten, gegenüber sehr fair, als auch ihren Heimatvereinen gegenüber indem sie ganz klar gesagt haben daß sie gerne kommen würden aber doch auch eine immense Verbundheit zu ihrem Club haben, einige andere haben versucht rumzueiern und auf Deutsch gesagt, versucht uns zu verarschen. Zum Teil ganz großer Sport außerhalb der Box, hier kann man nur froh sein daß es mit dem Wechsel nicht geklappt hat denn wer weiß was man sich für ein Ei ins Nest gesetzt hätte.

Nun noch einen letzten Hinweis für meinen Specialfreund, Besenmaus:
Selbstverständlich wirken an einem solchen Wechsel immer mehrere Leute mit, nicht nur einer, denn es gibt in einem Verein meistens Leute die ein gewichtiges Wort mitreden können oder mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Hierzu zählt auch ein Frank Kelm, der, obwohl er den Verein verläßt sich immer wieder helfend eingebracht hat, was wohl auch ganz klar ein Zeichen ist daß sich die Wege nicht wegen angeblicher Quärelen in Xanten trennen.

Und nun uns und allen den die in Bremen dabei sind oder es bei Eurosport anschauen viel Spaß beim Tsichtennis.

Gruß aus Xanten
Oliver Quosbarth
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »