|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
![]() In dem Zusammenhang aber gabs auch schon weitere Gerüchte: Jürgen Clemens (Hargarten) und Armin Görg (Merzig) nach Rappweiler? Alex Lauer + Johannes Gebel nach Rimlingen? Weiskirchen kämpft mit gleicher Mannschaft weiterhin ums überleben. |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten Weiskirchen und Rappweiler einfach fusionieren, dann bräuchte man nicht zu überlegen, ob halb Rappweiler nach Weiskirchen wechselt oder umgekehrt (oder doch gar nicht).
![]() Volker Schramm wechselt bestimmt auch nach Weiskirchen - oder nach Rappweiler. ![]() |
|
|||
|
|||
Habe seit langer Zeit mal wieder reingeschaut. Und was sehe ich - meinen Namen!
Aber im Ernst: Es ist jetzt endlich soweit. Ich werde nächste Saison als Spielertrainer ins nationale Ausland wechseln. ![]() Aber jetzt mal im "wirklichen" Ernst: Die Rückrunde hat gerade erst begonnen und schon werden wieder die Auf- und Absteiger festgelegt und die vakanten Wechsel diskutiert. Besser mal in der Zeit trainieren gehen und alle Begegnungen mal austragen und am Ende auf die Tabelle schauen und dann die Planung für die nächste Saision machen. ![]() |
|
|||
|
|||
Heute in der SZ: Brubach wechselt nach Limbach
|
|
|||
|
|||
Leute es ist doch schon fast April und immer noch keine neuen Gerüchte hier. Das gibts doch nicht. Haut doch mal was raus :-)
|
|
|||
|
|||
Forsch auch Limbach.
|
|
|||
|
|||
Gerüchte hab ich keine, nur wen's interessiert die vier bisher feststehenden Wechsel in der Damen-Bundesliga:
Petrissa Solja von Fraulautern nach Linz Europameisterin Li Jiao von Heerlen nach Fraulautern Nadine Bollmeier von Tostedt nach Fraulautern Kathrin Mühlbach von Schwabhausen nach Fraulautern |
|
|||
|
|||
Nach Forsch nun auch noch Habel nach Limbach zurück.
Fetzner ersetzt Forsch beim ATSV. |
|
|||
|
|||
Ui ! Ohlmann zurück in seinen Heimatverein, nach Wemmetsweiler !
|
|
|||
|
|||
Zwei schwache Aprilscherze!
Brubach und Forsch nun auch offiziell von Limbach auf Website bestätigt, wobei die Formulierung auf weitere Neuzugänge schließen lässt. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.