|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Moin, moin!
Will ich auch mal wieder. Werde nicht mehr tippen, der Zieleinlauf steht doch schon seit Anfang der Saison fest: Guckst du hier: http://nttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26696 ![]() ![]() ![]() ![]() Oder wie muß man sich das erklären ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wobei wir nix dagegen hätten, wenn es dabei bleiben würde ![]()
|
||||
|
||||
...warum habe ich mich eigentlich so angestrengt, wenn vorher schon alles feststand...verdammt...
![]() Heute geht´s zu den LM Senioren, freue mich schon auf meinen "Freund" Peter I. "Scheint" ein interessantes Wochenende zu werden... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tja mein lieber Peter, ich fahre mit den "Arpkern" heute abend schon los, damit wir uns 100% vorbereiten können. Der Spielort liegt ja nun nicht um die Ecke und bei den jetzigen Witterungsverhältnissen habe ich keine Lust morgens um 5.00 Uhr aufzustehen um den Wagen frei zu kratzen.
Ein schönes Weizen in der Hotelbar, ein kurzer Plausch mit den anderen Teilnehmern in meiner Altersklasse (Ü75), ein angenehmer Schlaf in meinem überteuerten Einzelzimmer und schon sieht die Welt am Samstag ganz anders aus... ![]() Für dich ist es ja wirklich nur ein "Katzensprung", für uns aber immerhin knapp 200km
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Angst vor dem Wetter...
Werde erst morgen gegen 11.00 Uhr aufschlagen! Such mal ein schönes Zimmer aus. Kai! Ich schlafe übrigens auf der rechten Seite des Bettes ;-) Gruss an Peter I. : Erste Runde im Mixed dürfen wir gegeneinander! Wenn Du nicht weisst, wer ich bin: Macht nix! Komme eh nicht weit... (falsche Tischmarke ) |
|
||||
|
||||
Das passt ja sehr gut Thomas, ich schlafe nämlich immer auf der linken Seite!!
Nach dem Pokalspiel heute abend würde es allerdings ein bisschen zu spät sein um sich noch auf den Weg zu machen...aber draussen sieht es wirklich nicht besonders gut aus!Soll ich unter weiser Voraussicht ein Plätzchen in meinem Bettchen für dich freihalten...? ![]()
|
||||
|
||||
Na schönnen Dank! Da penne ich doch lieber im Auto, brrrr bibber!
Für das Wochenende sind übrigens alle Noppen-Aussen-Beläge verboten worden! Viel Spass! |
|
|||
|
|||
Lune schießt Wolfenbüttel endgültig in den Abstiegskampf. Büttel mal wieder 0:3 Doppel, aber Arni weiter in Form. Auf der anderen Seite scheint Matti v.H. seine Form wiedergefunden zu haben und räumt die Mitte auf.
Langförden - Niedermark von 5:9 - 8:8 ( je nachdem ob man oben punkten kann gegen Juchna / Marek und ob Hoffmann wieder mit von der Partie ist ) Hittfeld - Oker 1:9 ( Doppel 3 für Hittfeld ) Göttingen - Oesede 8:8 ( keine Ahnung, wie wir das schaffen wollen, weil a) Göttingen unsere deutlichste Niederlage der Hinrunde war und b) Riggers wieder mitspielt, aber ich sage einfach mal: 3:1 Doppel, oben 2:2, Mitte 2:2, unten 1:3 und wir fahren glücklich nach Hause ) Borsum - Adensen 8:8 ( das 2. Spitzenspiel des We's, wahrscheinlich ohne Murphy, aber dieses Mal auch ohne Heimvorteil / euphorie, deswegen 8:8 ) Lunestedt - Oker 9:6 ( Lune ist momentan bärenstark und wird unten das Spiel entscheiden. Desweiteren soll Oker in Reichweite bleiben ![]() Borsum - Niedermark 6:9 ( Niedermark will die letzten großen Hürden vor der Meisterschaft meisterlich nehmen ) Ciao Ciao
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (28.01.2007 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.