|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Glückwunsch an Italien.
Offensive gewinnt das Spiel. Defensive gewinnt die Meisterschaft. Und Elfmeterschießen gehört auch dazu. Ribery war für mich der stärkste Spieler auf dem Feld .Irgendwie hat die Rote Karte in mir eine Welt zusammenbrechen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da können die Italiener aber froh sein das die Deutschen die Argentinier rausgehauen haben, sonst wäre das Halbfinale Endstation gewesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der glücklichste und unverdienteste Weltmeister der letzten 25 Jahre (wenn net noch mehr). Und der Italiener wird Zidane ein paar Nettigkeiten zugeflüstert haben das der so ausgeflippt ist. Ich erinnere nur an Gattuso gegen Deutschland wo er mit Ballack so tut als ob er ihn abklatscht und dann Ballack am Nacken packt. Aber gut. Gönnen tu ich es der Manschaft nicht da Sie gegen AUS mit einer Schwalbe gewonnen haben, mit Ukraine ein Glückslos hatten, Deutschland ausgeschaltet haben und gegen Frankreich ab der 46.Minute klar die unterlegene Elf waren. Ihre Schauspieleinlagen gerade im Finale wieder geben mir den Rest. Aber gratuliere trotzdem allen Italienern, feiert schön !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird Fussballweltmeister
Ich bin der Meinung Argentinien wird es...
2010
|
|
|
||||
|
||||
|
Bemerkenswert, wie viele von Euch nach vier Wochen das Spiel immer noch nicht verstanden zu haben scheinen.
Zieht Euch die Glattnoppen auf (solange es noch erlaubt ist) und philosophiert über Regeländerungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Italien hat bei der ganzen Wm ein gutes Spiel abgelietert (in der Offensive), das war gegen Deutschland. Frankreich war ganz klar die bessere Mannschaft. Am Ende hatten ihn nur ein paar sichere Elfmeterschützen gefehlt.
Glückwunsch Italien.....ihr seit zwar Weltmeister, aber erzählt euren Enkeln nicht wie es dazu gekommen ist. Ab Morgen spielen die die Weltmeister in der 3. Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also gegen Deutschland war der Sieg verdient, wenn man nicht durch die deutsche Brille guckt, aber heute kann Italien 10 Kreuze machen, dass sie gewonnen haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

.