|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Ich dachte in diesem Thread geht es um Wechsel ab Verbandsliga und höher???!!!
Also bitte: Back to the roots ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Noch zu Lars: Bei meiner Anmerkung ging es mir auch nicht um seinen möglichen neuen Verein, egal ob Hude, Jever oder Oesede, sondern um den zwischenzeitlichen Umgang mit Lars. Das fand ich nicht ok. Ansonsten wird er schon eine vernünftige Entscheidung treffen und es hier verkünden. Alles andere sind bis dahin wohl reine Spekulationen. Aber da sein Anforderungsprofil an den Verein ja klar ist, bleibt eben auch nicht so viel Auswahl an Möglichkeiten.
So, zurück zum Thema, auch wenn unterhalb VL (wieso eigentlich? mach doch mal jemand im Bezirk Weser-Ems einen neuen Thread auf, ich hab keine Lust dazu. ![]() Boy (Tus Sande II, BL) zu Elsflether TB (1.BK) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fröhliches Sondieren noch, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und Khanh dann in die 2.Mannschaft?
Ist das denn schon sicher das die beiden aus Göttingen zurückwechseln oder wird nur Mang zurückwechseln? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs ![]() |
|
|||
|
|||
Was passiert eigentlich bei der Dritten Mannschaft von Pusemuckeldorf im unteren Paarkreuz nächste Saison ???
![]() Bitte langweilt uns hier nicht mit solchen Geschichten! Unbestätigte Quellen sprechen von Lars als Verstärkung in der Zweiten von Jever. Nach derzeitigen Verhältnissen in Jever kann ich dies empfehlen! Habe gehört; Jever zahlt gut?! ![]() Glückwunsch an die Sportfreunde aus Oesede!! Kennt von Euch eigentlich jemand den Spieler Gutzmann (oder so ähnlich) aus Neurönnebeck? Kann ich den Experten nur dringend empfehlen. Hat in Dörverden ein "Mörder" Turnier gespielt. 17 Jahre, feinen Kerl und mindestens Oberliga Mitte Niveau!!! Durfte es selber erfahren! Mahlzeit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß an die falsche Weserseite, Arwed |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.