|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Wo bleibt denn nur das Statement von Alex Dermer? Sonst ist er doch auch dauernd mit, wenn auch zum Teil äusserst anstrengenden, Beiträgen präsent.
Man könnte ja fast mutmassen er stünde noch in irgendeiner Ecke und schämt sich ob der zu euphorischen Äusserungen im Vorfeld und den dann feil gebotenen Leistungen. @Buer: Glückwunsch zum Achtungserfolg!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist nicht in Ordnung, was Ihr hier macht, Freunde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings finde ich es sehr geil, dass hier anscheinend schon viele auf seinen (voraussichtlich polarisierenden, fenominalen) Kommentar warten!
|
|
|
|||
|
|||
|
...manche Leute sind nicht ganz unschuldig an ihrem "Ruf"...
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Peter Igel;1388970]
Autsch, ein Watschen von Big Peter! ![]() Bleibe aber hart und stehe zu meinem Beitrag! Hab´ ja ´n dickes Fell!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ey Mann ich dachte guckst Du Tatort!?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne, ich glotz NavyCIS! Allein die verbalen Kriegsschauplätze sind es wert - inhaltlich möcht ich da keine Bewertung abgeben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja nee, is klar!
![]() ![]() Hat der Patient Welpenschutz? Ich bin der festen Überzeugung, der Kollege ist mit Bridget Jones im Bett gewesen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Leute, der Alex ist gleich zu seiner Freundin gefahren, hat momentan besseres zu tun als ein "kultiges Statement" abzugeben auf das die Forum-Community zu Recht wartet.
Was wir brauchen sind also nochmal ein paar Rufe für unseren Alex: alle zusammen ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX .... hier schon mal für euch ein paar Dermer-Sätze direkt nach seiner Niederlage: "oh Maaaannnn ich weiss nicht was heute los war, ich hab grottenschlecht gespielt, das war kein Landesliga-Niveau" @Glückwunsch an Buer zum Punktsieg.... Ihr habt alles gegeben und von uns waren einfach zu viele neben der Spur nach der guten Performance in Rastede @Ich muss hier mal dem HAFENSÄNGER einen öffentlich mitgeben: im 5ten Satz hatte ich nach einem Timeout von 6:8 auf 8:8 mit einem Schuss Saffran praktisch aus der Box raus geschossen. Da sagt der Malte als Schiedsrichter "AUFGESTÜTZT!" ich sag "WAS?" "WAR NUR EIN SPASS" antwortet Malte und grinst mich an --> ich weiss Malte war bestimmt nicht böse gemeint, aber das hat mich in meiner Konzentration runtergezogen. Ich habe das als extrem UNSPORTLICH empfunden und hoffe Du lernst daraus fürs nächste Mal..... @Ihr fragt euch, wie geht es den Vennern nach diesem Debakel? Antwort: UNS GEHTS NICHT SO SCHLECHT ! Es ist nichts verloren! Der Druck liegt weiterhin bei Dissen, die müssen in eigener Halle gegen Venne gewinnen....Die Liga bleibt weiterhin extrem spannend, nen schönen Abend sagt Fritz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.