|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Dass mit dem was nicht stimmt, sieht doch auch der blindeste Indianer...
Man sieht's allerdings eben nur dann, wenn man's auch sieht. Und deshalb, nur deshalb, bin ich eben so auf 180 gegangen. Der HSV hat keine Philosophie, wenn er den Ball hat. Das kann man sehen. Und dann darf man's auch erwähnen, wenn man's sieht. Und wenn Gisdol den jungen Mann spielen lässt, ohne zumindest zu erahnen, dass er dem Team in dieser Situation helfen könnte, ist Gisdol 'ne Pflaume. Das ist ein FAKTUM...! Über Holtby könnte man noch viel, viel mehr schreiben. Wenn der den Ball hat, formiert sich schon die eigene Abwehr. Weil sie weiß, dass gleich ein Gegenangriff kommen wird. Was soll diese Abwehr aber tun, wenn er ihn gleich selbst reinmacht? Ein guter Trainer macht aus dem, was er vorfindet, etwas Gutes. Zumindest dann, wenn das, was er vorfindet, in der reinen Sache nicht sooooo schlecht ist. Das trifft auf die einzelnen Spieler rein technisch zu. Jetzt geht es um die Philosophie. Die kann nicht immer funktionieren. Das ist klar. Aber IRGENDWANN (vielleicht auch nie. Der Pate lässt grüßen...) sollte diese zu erkennen sein. Und wenn's ausschließlich eine destruktive sein sollte. Scheiß egal, Hauptsache irgendwas ist zu erkennen. Aber wenn's SO weitergeht, bekommt Tasmania Berlin noch Konkurrenz! Denn wie sollen die am Ende überhaupt über ein 2-stelliges Punktekonto verfügen, wenn sie zu Hause vs. Ingolstadt nicht gewinnen und von Leipzig und Frankfurt komplett vorgeführt werden? WO sollen Punkte geholt werden? Ich meine jetzt, ohne dass sie davon abhängig sind, dass der Gegner irgendwann mal 5 Elfer in einem Match verschießt...! So, hab' mich ausgeschissen! |
|
|||
|
|||
Du solltest mal für ein paar Monate Clubfan werden, ich vermute Du würdest völlig hohldrehen, das mach mal mit, was ich dort in Jahrzehnten gesehen habe, DAS ist "kräftezehrend" ! Da ist der HSV mit all seinen Problemen ein Wiesenblümchen ....
|
||||
|
||||
´
Kostic ist schuld. Habe ich zumindest kürzlich in einer deutschen Zeitung gelesen. Tenor: "Kam für 14 Millionen vom Absteiger Stuttgart und brachte die Verunsicherung & Zukunftsangst mit an die Alster..." .............................. ´
|
||||
|
||||
Soso, der HSV braucht also nur neuen Treibstoff...
Der Tanker säuft ab und bei der Besatzung ist das kein Wunder. Viel Treibstoff allein bringt kein Schiff auf Kurs, da brauchst Du die richtigen Steuermänner. Siehe das Schiffchen 1860 München. Die tanken seit Jahren arabischen "Treibstoff" und kentern Jahr für Jahr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind hier aber in der Kneipe - so rein virtuell. Stell Dir mal vor, wir würden alle am Tisch sitzen und uns über eine Sache unterhalten. Meinetwegen über Knäbels Aktentasche. Oder darüber, dass Beiersdorfer als Manager 2015 das schlechteste Betriebsergebnis des HSV zu verantworten hat. Da wird dann auch nur gelabert. Es sei denn, wir würden alle unsere Smartphones rausholen und jeder, der etwas zu sagen hat, googelt erstmal nach den Fakten, bevor er den Mund aufmacht. Das könnte ein lustiges Gespräch werden... Dennoch verstehe ich Deinen Ärger, denn das Thema ist Dir wichtig. Darüber denke ich nach. Weiss noch nicht, was ich damit machen soll. Zitat:
Zitat:
Wenn ich oder eine andere Flachzange hier wieder irgend einen Stuss schreiben sollte, kannst Du ja auch statt genervt zu reagieren das Bild wieder gerade rücken. Mich würd´s freuen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und war der Anfang vom endgültigen Ende. Abstieg 2017.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das beim HSV vergleichbar. Die Spieler sind nicht schlecht - aber zum Teil zu ähnlich. Ich mag Gisdol nicht und halte von ihm als Trainer auch nicht viel - aber es jetzt gleich wieder an ihm fest zu machen trifft es meines Erachtens nicht. Warum hat der Verein zB 4 potentielle 10er im Kader, aber kaum starke Verteidiger und dribbel- und tempostarke Außenbahnspieler?
|
|||
|
|||
Totgesagte leben länger
IIRC sind auch zu dieser Saison 30 Millionen in die Mannschaft investiert worden. Da steht zu "befürchten", dass das eine oder andere Milliönchen auch in der nächsten Transferperiode investiert werden kann. Da mag es dann auch sein, dass dabei dann auch mal die Richtigen eingekauft werden BuLi ohne Hamburg wäre unschön. Ist wirklich 'ne tolle Stadt Fahr' mal nächsten Montag hin, wenn dein Club gegen Pauli ran muss und überzeuge dich selbst ...oder Moment mal! Du willst zwei mal im Jahr 'ne Auswärtsfahrt nach Hamburg haben Ganz schön egoistisch, aber durchaus nachvollziehbar BTW: Der Magath muss aus China zurückgeholt werden. Trainer und Sportdirektor in Personalunion kann der. Klassenerhalt auch |
|
||||
|
||||
Is ne Überlegung wert, zweifellos. Wobei: Hamburg im November. Ich waaß ned...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.