Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 10:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schwarzer war ja noch dran, hatte auch freie Sicht.

Buffon hätte das Ding vermutlich gehalten.
Kahn in guten Zeiten auch.

PS: Neuer wohl nicht. Wiese schon eher...
Alt 14.06.2010, 10:25
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Wie dem auch sei, die deutsche Mannschaft hat mich in vielen Punkten positiv überrascht. Das war guter, offensiver Kombinationsfußball mit Akzenten, die man nicht zwingend von deutschen Spielern gewohnt ist oder gar erwartet hätte. Meine Befüchtungen, dass das Spiel relativ statisch ablaufen könnte (zumal die Aussies als gut agierende Mauertruppe angekündigt waren), wurden überzeugend entkräftet.

Klose hin, Gomez her, seit langem mal wieder ein souveräner Auftritt der deutschen Nationalmannschaft, besonders unter dem Aspekt, dass es bekanntermaßen bei Weltmeisterschaften schon lange kein Fallobst mehr gibt, das man ohne Anstrengung zerquetschen könnte. Bei einer WM treten 32 Mannschaften an, die durchaus alle in der Lage sind, jede andere vertretene Mannschaft zu schlagen. Das gilt allerdings auch für Serbien und - wie man sehen konnte - für Ghana. Am Freitag steht mit Serbien ein anderer Gegner mit einem anderen Spielsystem auf der Matte, und der muss zumindest ein Unentschieden gegen Deutschland erreichen, um noch eine Chance auf das Weiterkommen zu haben. Schau'n mer mal...
Alt 14.06.2010, 10:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Ghana wird Australien am Samstag schlagen, hat dann
bereits 6 Punkte und ist durch.

Bei einem Unentschieden wäre Serbien so gut wie raus.
Die müssen am Freitag voll auf Sieg spielen - was Deutschland
durchaus entgegen kommt...
Alt 14.06.2010, 10:39
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinste? Gerade das macht mir Angst, Serbien ist eine gute Mannschaft, haben natürlich auch ihre schlechten Tage, Ghana hat bis jetzt die beste Ausgangsposition, da sie schon mal Serbien eingetütet haben.
Deutschland hat mit Serbien ein, meiner Meinung nach sehr schweres Spiel.
Eventuell können wir unsere Konterstärke (dafür ist Gomes ja da ) nutzen
Alt 14.06.2010, 10:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gomez meine ich, sorry
Alt 14.06.2010, 10:43
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe es wie die meisten hier, tolles Spiel! Leider einige 100%ige nicht reingemacht. Das könnte sich bei anderen Gegnern rächen. Ab der 60. Minute waren die Aussis nicht nur zu zehnt, sondern auch platt. Poldis Schuß wäre vielleicht zu halten gewesen, wenn der Torwart sich nicht vorher abgelegt hätte. Bei Klose hat der Torwart kräftig mitgeholfen, sah schön aus, ob er reingegangen wäre, wenn der Goalie stehen bleibt......... !2, 3 dicke hat er nicht gemacht, die m.E. wesentlich einfacher zu machen waren, Cacau hat es ja vorgemacht, fast identische Chance und rein damit! Für mich gehört Cacau immer noch in die 1. Elf. Und den Gomez bitte nicht mehr bringen, genau so schlimm wie die Spiele davor, nicht anspielbar und technisch nix drauf. Also, bitte Jogi, wenn schon Klose spielen muss, lass den Gomez draußen!!!
Alt 14.06.2010, 11:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

an unserem paradesturm poldi und klose führt überhaupt gar kein weg vorbei.sind sehr agil und torgefährlich gewesen und verfügen über die nötige siegermentalität und den killerinstinkt bei weltmeisterschaften.auch wenn ein cacau auch wieder gestochen hat,sehe ich ihn nur in der jokerrolle,müller mehr im offensiven mittelfeld,und gomez(incl.)dem rest ist einfach zu flüggellahm.

Geändert von Turboblock (14.06.2010 um 11:31 Uhr)
Alt 14.06.2010, 11:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bis auf die ersten paar Minuten war das unfassbar gut. Bei dem Kombi-Fußball dachte ich phasenweise, die Holländer spielen schon.

Schön war auch zu sehen, dass mit dem Wechsel Gomez für Özil regelrecht ein Bruch im offensiven Spiel festzustellen war. Würde Özil irgendwann sogar mal direkt den Ball einfach nur ins Tor schießen, wäre der 150 Millionen wert.

Özil und Müller = meine Fresse, war das stark.

Das Spiel erinnerte mich phasenweise, was die reine Spielstärke betraf, an das Spiel bei der EM 2008 gegen Portugal.

Es gibt tatsächlich nur einen einzigen Verlierer und das ist Gomez. Dadurch wurde sogar Kießling zum Gewinner. Ich kann mir gut vorstellen, dass Gomez keine einzige Minute mehr bei dieser WM spielen wird. Zumindest ist er jetzt letzte Wahl bei den Stürmen.

Alles egal, denn es war ein GEILES Spiel!
Alt 14.06.2010, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cacau nur als Joker, da geh ich nicht konform,
ich finde er ist mindestens, eigentlich auf eine höhere Stufe zu stellen als dein Paradesturm. Müller kann sowohl offensiv Mittelfeld als auch den rechten Flügel gut besetzen.
Alt 14.06.2010, 14:17
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Cacau nur als Joker, da geh ich nicht konform,
ich finde er ist mindestens, eigentlich auf eine höhere Stufe zu stellen als dein Paradesturm. Müller kann sowohl offensiv Mittelfeld als auch den rechten Flügel gut besetzen.
Ich halte Cacau immer noch für besser geeignet, nicht nur um die Dinger zu machen! Agiler und immer anspielbar!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »