|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
dass das mal einer feststellt!!!!
Aber mir das Wahlrecht entziehen wollen!!! Dabei bin ich hier der Top-Steuerzahler überhaupt (der ehrlichste sowieso!) und sorg' dafür, dass Ihr alle frohen Mutes und mit nem frisch gezapften Bier den Gang in die Apokalypse antreten könnt. Dank mir geht es niemandem schlechter, aber Vielen geht es besser! (nee, jetzt hab ich was durcheinander gebracht, oder? ![]() muss schlafen wenn's knallt in der nächsten halben Stunde, war's das. War schön mit Euch ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Bei deinem Selbstbewusstsein würd' ich mir noch nicht mal Sorgen um deine Psyche machen, wenn die ganze Welt sich gegen dich stellen würde
![]() Doch nicht das Wahlrecht! Ich bin doch ein lupenreiner Demokrat ![]() Ging doch nur ums Stimmrecht bei der Abstimmung der Wahl der Leute die geteert, gefedert und verbannt gehören ![]() ...obwohl, wenn ich mir's recht überlege, würde es die Sache ungemein vereinfachen, wenn wir dich einfach fragen wen du so richtig gut findest von den Großen und Mächtigen dieser Welt ![]() Fördert doch bestimmt genau die richtigen Leute ans Tageslicht ![]() Die dann geteert,gefedert und verbannt und die Welt würde auf einen Schlag ein wenig besser werden ![]() ![]() Ich bin eh Pragmatiker und weniger für endlose Diskussionen zu haben. Dauert einfach zu lange, bis man da zu einem Ergebnis kommt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und während die Erde ihrem Ende entgegensah, die Völker um Wasser und Nahrung kämpften, Kriege die Kontinente überzogen, saßen einige Unentwegte noch an ihren Rechnern und bespaßten den Stammtisch von TT-NEWS.
![]()
|
||||
|
||||
AW: Die Apokalypse findet genau HIER statt ;-)
...und wenn sie nicht gestorben sind, moderieren sie noch heute...
![]()
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von nevada (16.12.2011 um 19:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Jehova, Jehova - Vollzitat - hängt ihn - teert und federt ihn!
![]()
|
|||
|
|||
Draussen siehts jedenfalls schon aus als ginge jede Sekunde die Welt unter, ihr seht eben die Zeichen nicht.
DIE ZEICHEN ...... !!!!! Lieber Gott, ehe Du diese Bande von Ignoranten alle von Deinem Erdboden ... bitte ... lass uns im Halbfinale erst noch 6 : 0 gegen Italien gewinnen, danach is alles egal ......
|
||||
|
||||
@Wolle
nur für die Akten. Bitte ergänze die jeweiligen Zeilen für Dich mit einem erledigt oder to do ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Punkt 10 müßte ich aber Dich noch schnell eben mal ....... hab ich noch ein bissi aufgeschoben ... aber mach ruhig so weiter ![]()
|
||||
|
||||
Das sag ich meiner Frau, dann kannst Du einen richtigen Dorfvernichter erleben - wenn Hara, Tupper, Essigreiniger, Pril und was weiß ich nicht alles Dein Dorf überfluten.
![]() Egal, weiter über Untergang und Molwertshaufe diskutieren. Ich backe jetzt Weltuntergangsplätzchen! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Unnötiger Kraftaufwand ... DU wirst es nicht mehr bis Woinachde bagge
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.